Beiträge von cooperm

dürft Ihr über was immer Ihr wollt !!!! ;)

Ach ja, das mit dem Teileabverkauf scheint kein Interesse zu wecken, deshalb würd ich vorschlagen wer möchte kann gerne nach Ringingen kommen so gegen 10.00 Uhr dann fahren wir gemeinsam zum Käferschuppen und machen dort Bugsschupsen !!!

Gruß Wolfgang
    (wer Teile braucht bekommt aber auch welche) ;)

Zitat von Markus&Heike

Über unsere Frauen???

dat schon mitbekommen !!!!:D ;)

Zitat von Andy

......Wolfgang lieber Wolfgang, also das ist so: der Wolfgang der da wie du Wolfgang heist und hier als Cooperm rumgeistert heißt auch Wolfgang, weißte.......und den meinte ich eigentlich!

.....nix für ungut....war ne reine Verwechseligung :D

Also nochmal: COOPERM, denkste an meine Stoßstange, so ne eckige weißt schon Clubby Typ.........

wohl um die 40,--Euro kosten.

Zitat von tzr_mini

Hi,

ich hätte ja vielleicht spaß an einem Satz Minilites. Weisst du eventuell wieviel ein versand kosten würde?

Danke
    adrian(der erstmal unverbindlich anfragen will;) )

Pfingsten ist entgültig gestorben, leider !!

Am 08.04 und 09.04.2007 gibt es aber eine Jubiläumveranstaltung unseres Käfer Karls in 72116 Mössingen Siemenstr.7,
    50 Jähriges Käferschrauben :eek: :eek:
    wer will kann gerne kommen.

Was ich momentan aber noch in Erwägung ziehe, wäre eine eintägige Veranstalltung am 08.04.2007 Beginn 9.30 Uhr in 72393 Ringingen, einen Teileabverkauf in Form einer Liveauktion, das heißt, alles was am Lager ist kommt unter den Hammer :eek: auch Fahrzeuge, wenn sich genügend Interesenten dafür findet würde ich das machen !!!!!!!

Anschließend könnte man dann nach Mössingen und über KÄFER lästern ;)

Also meldet euch verbindlich an unter my-mini@t-online.de
    .........dann schaun mer mal

....Teile, räume meine Halle aus, habe Inno Heckklappen mit kleiner und großer Nummertafelaussparung in gutem Zustand ohne Nummertafelbeleuchtung, eine Lederausstattung !? (eher Kunstleder ?) aus Bj 1968 bis 1971 komplett, ohne Türpappen, Fahrersitz ist etwas ausgesessen ansonsten ok 250,--Euro, Inno 6er Instrumententafel komplett in gutem Zustand 350,--Euro, 4x Bremssättel 10 Zoll stark angerostet aber komplett mit Überholungskit für 2 Sättel 150,--Euro, jede Menge Schaltmechanismen/Gestänge komlett pro/stk 40,--Euro, Rücklichter ab Bj 88 das paar 20,--Euro, Türen ab bj 88 ab 50,--Euro, Heckklappen ab 40,--Euro, Motorhauben auch für Schnautzbartgrillumbau ab 60,--Euro, einen zerlegten 1300 Motor (Block, Kopf, Kurbelwelle, Pleul) zum Aufarbeiten oder Tunen für 120,--Euro, komplette Einspritzeinheiten SPI /stk 100,--Euro, Minilite Serienfelgen 4,5x12 Zoll ab 100,--Euro pro Satz, Firsat Stahlfelgen 4,5 x 10 Zoll 200,--Euro, ATS Alufelgen 10 Zoll 150,--Euro, 5x10 Zoll Weller schwarz Lackiert mit nagelneuen 165er Reifen 350,--Euro u.v.m bitte fragt einfach nach wenn Ihr was spezielles sucht !!!!!

gerne nehme ich aber auch eure Preisvorschläge entgegen, am besten Telefonisch 01603144765
    Standort 72393 Ringingen, Versand ist möglich, aber nicht in den genannten Preisen enthalten.

muss ich dir ausnahmsweise wiedersprechen Stefan, der Hype hat eben erst begonnen, die kleinen werden immer rarer und somit teurer, was in den letzten drei Jahren vom Markt verschwunden ist ist wahnsinn, bei den Käfern Cabrio sind normale Preise schon lange nicht mehr und zur Zeit zahlen die für Schrott (da würde hier keiner einen Mini anfassen in dem Zustand sonder wegschmeisen) bis zu 3000,--Euro da sowas gerichtet bis zu 20000,--euro Wert ist und auch anstandslos bezahlt wird, auch eine Restauration mit 10000,-- bis 15.000,--Euro ist keine seltenheit und schreckt keinen zurück, ich seh das jeden Tag und fasse das kaum wehe wenn dann noch Brezelkäfer oder Ovali, für Müll wird hier ab 3000,--Euro bezahlt und wenn sowas fährt wird ab 6000,--Euro bezahlt aber das ist dann nichts tolles !!!!!!!!

Zitat von Stefan-Estate

Der Hype wird sich irgendwann legen wo jerdermann meint für Schrott einen Haufen Geld verlangen zu können. Siehe Käfer /Käfer Cabrio. Nach Produktionseinstellung hype, heute "reale" Preise....

Gruß Stefan

macht Irre Spaß mit max 90 km/h 300 km Umweg zu fahren ;) und danach kann ich wieder alle Schweißnähte nachprüfen bei den tollen Autobahnen !!
    Wie nach Neumarkt, danach hat sich der Vorderachsrahmen durch´s Blech nach innen geschafft !!!!!!!!!:( :(

Zitat von biz

Wolfgang,

dann mußt Du den kleinen Berg halt umfahren :D

Sind dann halt ein paar Kilomter mehr, so über Karlsruhe ;)

Michael

aber ich muss dann den Berg auch wieder rauf :D hab doch jetzt einen und ne ahk auch, aber nicht für den kombi sondern limousine

Zitat von Dariuwasha

Hallo Wolfgang,

geht von dir aus eh nur den Berg runter, und wieso Puck :confused:

Gruß Markus