Beiträge von cooperm

Habe einen Mini Bj 09/1969 mit Hydroelastik Federung bekommen,
    es ist noch ein zweiter Vorderachsrahmen vorhanden auch mit den Hydro-Federelementen.

Zur Reparatur fehlt mir einfach das Wissen und die Zeit, deshalb würde ich den Kleinen eventl. auf normale Rahmen stellen (auch wenn´s natürlich schade ist)
    eventl. findet sich aber auch jemand mit Zeit der die Repariert, vieleicht ist es auch nicht viel !?

Ansonsten würde ich die verkaufen, Ausbau kann bei mir auf der Hebebühne erfolgen eventl. kann auch der kleine mit den Rahmen und Karroserie abgegeben werden (ohne Innenausstattung, ohne Motor/Getriebe, Bremsanlage vorn, Türen) also Rollbare Karosse leer mit Unfallschaden Fahrerseite (Kotflügel, Ecke der Frontmaske).

Bei interesse PN, Email od Telefon

....kann ich dieses Jahr nicht !!!!

Geht jemand aus dem Südlichen Raum (Bodensee od. Reutlinger gegend) nach Wöllstadt !!??
    Bin auf der Suche nach jemandem der Platz hätte mir meine AHK Kupplung vom Stefan-Estate (ist als Verkäufer da) mitzubringen ??

PN oder email wenns bei jemand gehen würde.

Gruß Wolfgang

aber nach bis wann der Zoll an der Grenze offen hat, sonst hast du ein großes Problem !!!!
    in Schaffhausen sind die Samstags nur bis 11.30 Uhr da !!!!
    Ansonsten fährst du da hin und verzollst den an Ort und stelle lt. Kaufvertrag (wie schon gesagt).

ist er da, mein Morris MK I Bj 1963.

Es ist ein:
    (Super) De Luxe Saloon: A/A2S7S M/A2S4S October 1962-1967

wenn jetzt noch jemand Originalfotos von diesem Model / Unterlagen hätte und mir diese in Kopie/Emailform zukommen lassen könnte wäre das riesig, ich möchte den kleinen original restaurieren, da er in den 44 Jahren doch sehr gelitten hat.

Bin für alles Dankbar !!!!!!

meine emai: my-mini@t-online.de

zur Info, am Samstag Mittag (morgen) laufen die Auktionen aus, werde mich bei den Käufern erst ab Dienstag melden können !!!!!!!!
    Also keine Panik wenn keine email kommt !!!!!!!!!!!!!

läuft noch bis Samstag, für alle die aus dem Forum mitbieten, bin bis Montag nicht da, werde alle am Dienstag benachrichtigen !!!!!!

Also keine Sorge, wenn nicht gleich eine Nachricht kommt !!!!!!

Ab Dienstag dann auch wieder neue Teile und einen MK 1 Mini Bj 1963 bei ebay !!!!

in SWR 3 Fernsehen gesehen, erste Entspannung bei der Feinstaubdiskusion/Verordnung, es bekommen nun auch alle FZG die die 1 generation an Kat haben eine grüne Plakette, also auch alle die Nachgerüstet haben, sowie wer nachweisen kann das es für sein Fahrzeug keine Katnachrüstung gibt und er sich kein anderes leisten kann kann eine Ausnahmegenehmigung bei der Stadt beantragen in der er wohnt und erhält diese auch, sowie werden so gut wie besprochen Oltimer mit H Kennzeichen ausgenommen !!!!!!!!!
    Also alle den Gutmann kat nachrüsten ob 1300 Vergaser oder 1000er Vergaser und gut ist !!!!!!!!!!!!!!!

Es wird halt nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird !!!!

.....deine Anfrage......

Zitat von Minirobse
    Hallo,

suche eine gute Innohecklappe und eine Inno 1001er Grillumrandund.
    Hättest Du da was für mich im Angebot?

MfG

Robert

....diese Innoklappe ist nicht gut sonder mit gut Rost innen !!!!!!!......

und Schreibfehler sind beabsichtigt !!!!!!:rolleyes: :rolleyes:

Zitat von Minirobse

Toll, hatte erst wegen ner Innoheckklappe bei Dir angefragt! Danke...

"Schrott" Gurt hätte ich auch genommen.

Pech

der Nachfragen des Sofortkaufs, dieser ist nun nicht mehr möglich, habe die Teile hier unter Verkauf angeboten und außer Schreibarbeit/Zeitaufwand war nicht´s.

Deshalb nun bei ebay.

nun einige Teile bei ebay wie z.B:

Mk 1 Rückleuchten Garello, Lukas, Altissimo
    Mk 2 Rückleuchten Lucas
    Hosenträgergurte Mini
    Mk 1 Lenkrad
    Wolf race Radnabendeckel

weitere folgen

Bj 1995 in Top Zustand fast ohne Rost, mit so gut wie neuem Tüv, allerdings Unfallschaden auf der Fahrerseite, müsste Kotflügel und Frontblechecke getauscht werde.

Ist etwas weiter von Dir weg.
    Bei Interesse PN

nein leider Momentan nicht (auf Ludolfsch) :D :D ;)
    kann sich aber schnell ändern !!

Habe aber MK1 Rückleuchten in sehr gutem Zustand Engl + Italy
    Mk 1 orig Lenkrad ohne Deckel in der Mitte
    2 Seitenpappen schwarz hinten Inno

Armaturenbrett Inno 6er mit Jäger in gutem Zustand 350,--Euro
    zwei sehr schön rote Ledersitze Vordersitze aus 60 iger Baujahr in sehr gutem Zustand

Wie schon gesagt, Telefonisch ist am besten

01603144765

Zitat von Minitool

Die Frage ging vielleicht unter.;)