Beiträge von cooperm

Zitat von mini35

wozu?
    selbst kannst du das nicht. mods oder admins können das aber.

......auch darauf kannst du Lange warten bis sich da mal einer dazu äußert, hab die schon 3 mal angeschrieben und warte seit Wochen auf ne Antwort !!!!!!!!:madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

Zitat von cooperm

....Teile, räume meine Halle aus, habe Inno Heckklappen mit kleiner und großer Nummertafelaussparung in gutem Zustand ohne Nummertafelbeleuchtung, eine Lederausstattung !? (eher Kunstleder ?) aus Bj 1968 bis 1971 komplett, ohne Türpappen, Fahrersitz ist etwas ausgesessen ansonsten ok 250,--Euro, Inno 6er Instrumententafel komplett in gutem Zustand 350,--Euro, 4x Bremssättel 10 Zoll stark angerostet aber komplett mit Überholungskit für 2 Sättel 150,--Euro, jede Menge Schaltmechanismen/Gestänge komlett pro/stk 40,--Euro, Rücklichter ab Bj 88 das paar 20,--Euro, Türen ab bj 88 ab 50,--Euro, Heckklappen ab 40,--Euro, Motorhauben auch für Schnautzbartgrillumbau ab 60,--Euro, einen zerlegten 1300 Motor (Block, Kopf, Kurbelwelle, Pleul) zum Aufarbeiten oder Tunen für 120,--Euro, komplette Einspritzeinheiten SPI /stk 100,--Euro, Minilite Serienfelgen 4,5x12 Zoll ab 100,--Euro pro Satz, Firsat Stahlfelgen 4,5 x 10 Zoll 200,--Euro, ATS Alufelgen 10 Zoll 150,--Euro, 5x10 Zoll Weller schwarz Lackiert mit nagelneuen 165er Reifen 350,--Euro u.v.m bitte fragt einfach nach wenn Ihr was spezielles sucht !!!!!

gerne nehme ich aber auch eure Preisvorschläge entgegen, am besten Telefonisch 01734674295
    Standort 72393 Ringingen, Versand ist möglich, aber nicht in den genannten Preisen enthalten.

Inno 6er ist weg, Bremssättel sind weg, Türen nur noch Beifahrerseite und nicht mehr die aller besten, Preise alles Verhandelbar !!!!!!!

etwas Zeit gefunden.........

Wieder hochhol, verkaufe immer noch jede Menge Teile, http://www.my-mini.net/miniandmore.htm

heute Abend werde ich einiges bei ebay einstellen !!!!!

Wer also Interesse hat bitte Anrufen unter 01734674295 oder email my-mini@t-online.de hier gestellte Anfragen können nicht berücksichtigt werden auch keine PN´s !!!!!!!!!!!!!!!

Standort der Teile und Fahrzeuge ist 72393 Ringingen Abholer bevorzugt, Versand machbar !!!

Kann auch Teile mit nach Berlin bringen da ich dort sehr oft bin z.Zt. gegen Vorkasse/Anzahlung versteht sich !!!!

ist ja wohl der Gipfel der Frechheit, bei ebay Artikel ersteigern nicht bezahlen und dann noch erzählen Konto sei gepfändet überschuldet kein Geld und hier frech nach van suchen :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: und auch noch bei mir anrufen und nachfragen also manche sind sich für nicht zu schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:headshk: :headshk:

gegen gebot:

Leyland Mini 850 MK II EZ 25.09.1969

Morris Motors Ltd. Mini Cooper EZ: 26.07.1968

Pappbrief British Leyland (Austin Morri) Mini MK 2 EZ: 03.10.1972

Leyland Innocenti (I) Mini B38/8 EZ: 18.12.1974

Leyland Innocenti (I) Mini B39/7 EZ: 25.03.1975 Brief ist Abgeschnitten

Leyland Innocenti (I) Mini B39/7 EZ: 11.03.1975

Leyland Innocenti (I) Mini B38/8 EZ: 18.09.1975

Hallo,

ich biete eine Menge Teile aus Hallen und Hobbyauflösung, es hat sich vieles angesammelt in den letzten 6 Jahren auf meiner Homepage http://www.my-mini.net/miniandmore.htm habe ich einige Artikel eingestellt es folgen noch weitere, Bilder stelle ich nach und nach unter http://picasaweb.google.de/my.mini.n...derLucaMailand ein.
    Bitte anfragen nur an my-mini@t-online.de oder telefonisch 0173/4674295

Beispiel:

Mini 40th Voll-Lederausstattung in dkl.grün mit 4 Kopfstützen und passenden Fußmatten ohne Türpappen 650,--Euro

Bluestar Voll-Lederausstattung in blau komplett inkl. Türpappen und Holz-Lenkrad in gutem Zustand (Fahrersitz ist auf der Außenseite unten etwas ausgesessen)
    680,--Euro

Allycat Alufelgen in sehr gutem Zustand inkl. Nabenkappen, Schrauben, Reifen die noch gut sind ca 4-5 mm 450,--Euro

Bluestar, Silverbullet, Silverstoneverbreiterungen für 6x13 Zoll od. auch 7x13 Zoll für 200,--Euro der Satz

LP 918er Italienischer Herkunft 4,5x10 Zoll sind genau itentisch mit den originalen Satz 200,--Euro (Wuchtmaschinengeprüft)

3 Ausstattungen in schwarz, blau, braun MK 1 und 2 in gutem Zustand was die Bezüge angeht inkl. Türpappen und sonst. Zubehör a 200,--Euro sowie zwei Vordersitze in rot MK 2 100,--Euro, Red Hot ausstattung komplett Samt schwarz roter Keder Stoff guter Zustand 150,--Euro komplett inkl. Türpappen, mererer graue Komplettausstattungen a 100,--Euro

Motor Getriebe aus dem Blustar komplett ca 84000km orig. inkl. Anbauteilen Kabelbaum Hosenrohr auf dem Vordeachsrahmen Steuergeräten 850,--Euro

Metro Turbo schwarz komplett ohne Motor aber rollbar inkl. Felgen, Bremsen, Webasto Standheizung, Innenausstattung (Karosserie Verbeult und Rostig) VB 300,--Euro

u.v.m

Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden, auf Anfrage habe ich auch noch vieeeeeeeeeeeeeeele andere Teile

1 Woche, also am 14.07.07, solange werde ich warten ob sich hier was tut und Ihn vieleicht einer ganz haben will zum Aufbauen, danach schlachte ich den kleinen setze ihn dann in Teilen bei ebay rein.
    Du kannst die Heckklappe dann in Burl.-Ringingen am 14.07 Abholen.

Verkaufe Mini Innocenti B38/1 MK 1 BJ 1966 m. Hydroelastikfederung komplett oder in Teilen, der kleine ist komplett, original ungeschweisst und SEEEEEEEEEHR Rostig !!!

Zum Verkauf stehr er komplett oder in Teilen:

2 x Türen inkl. Außenscharnieren und Fenstern Zustand 3-4 aber machbar
    Preis 250,--Euro komplett inkl. Scharnieren
    1x Inno Heckklappe in gutem Zustand ohne Licht Preis 100,--Euro

1 x komplette Rückwand inkl. kleinem Lichterausschnitt und kleinem Heckfenster
    mit Heckscheibe (kleine natürlich) für Umbau auf Retrolook inkl.
    Garello MK 1 Lampen dazu 350,--Euro

1x Komplette Motoreneinheit inkl. Anbauteilen
    (langer Schalthebel abgekrümmt im Auto) auf dem Vorderachsrahmen
    Funktion kann im jetzigen Zustand nicht geprüft werden Motor muss eh
    Überholt werden Preis: 300,--Euro

1 x MK 1 Lenksäule inkl. Mk 1 Lenkrad 100,--Euro

1 x Mittelarmaturen mit Instrumenten (140 Tacho) komplett 70,--Euro

1x Innenausstattung in braun Kunstleder in einem mittelmäßigen Zustand
    muss gereinigt werden.

u.v.m

Den Kompletten Mini gibts aber auch für 900,--Euro.

Bilder sende ich nur per Email,
    Anfragen beantworte ich nur pers. per Telefon
    0173/4674295