Beiträge von cooperm
-
-
-
-
-
Hallo,
hätte da welche !!!
mfg
-
das hört sich ganz stark nach defekter Lamdasonde an !! oder nach lufttechnischen Dingen (Falschluft)
Was fährst du denn für Zündkerzen ??
Qualmt er schwarz beim starken Beschleunigen ? oder Lastwechsel (Schalten) ?
-
also ich hab auch einen 12/95 der steuertechnische probleme mit der Kaltstarregulierung hat drehte wenn er kalt war nicht hoch und wenn er warm war bis auf 3000Umin.
ich habe dann alles kontrolliert und nachgeschaut und es waren zwei kabel am Lüfter weg drangelötet und er lief eine woche einwandfrei nun ist es wieder gleich.
Ein mini oberfachhändler ;-)) hat mir auch gesagt,daß die Steuergeräte so gut wie nie kaputt gehen und er in 30 Jahren Mini nur zwei gebraucht hat !!das ich im auch glaube denn die Probleme hab ich nun plötzlich auch an zwei 1.3 ltr Vergaser mit nachgerüstetem kat die auch die drehzahl erhöhen wenn Sie warm sind.
Ich denke daß da ein Fehler mit einer Luftregulierung besteht.
Was für einen Fehler hat deiner ??
-
sieht aus als ob du ne Wegfahrsperre hast, dann ist ein Tausch durch ein anderes nicht möglich außer du kannst es umprogrammieren !!
Was für ein Problem hast du denn ?? das du das tauschen willst ??
-
welches Bj hat dein Wagen bzw ist er mit einer Wegfahrsperre versehen ??
-
was möchtest du dafür haben ??
-
-
Hallo,
bin am Schlachten einens MG-MINI Metro Turbo, vielleicht gibt es hier jemand der Teile gebrauchen kann, Verkaufe alle Blechteile (Türen-Haube-Heckklappe-Kotflügel-Grill usw.), Innenausstattung (graue Stoff-Sportsitze), Lichter.
Der Wagen ist schwarz und hat Front-Heckspoiler sowie Radverbreiterungen.Motor und Bremsen stehen nicht zum Verkauf !! (gibt den Antrieb meines Speedy´s)
Bei interesse mailt mir !! cooperm@my-mini.net
-
das eine nachträglich eingebaute ist ein Webasto TYP Aero TYP E-FD-DW so ist es im Brief eingetragen !!
Bilder kann ich machen schick mir eine mail damit ich deine emailadresse habe.
-
das hab ich mir fast gedacht !!
was ist es denn für einer ?????? 1.3 i SPI ? und welches BJ ? mit welchem Steuergerät 1 oder 2 Stecker ??
So wie das aussieht ist das ein Problem, mit dem Steuergerät es bekommt von irgend einer Komponente keine Information, ich hatte den selben Fehler an einem 96 SPi Cooper (hier im Forum gepostet) der hat die Drehzahl bis auf 3000-4000U angehoben und ging nicht mehr runter !!!
Ist jetzt aber ok !!
kann dir da vielleicht weiterhelfen !! -
Hallo,
ich hätte da zwei gebrauchte noch eingebaute Dächer elektrisch, ein original und ein nachträglich eingebautes beide sind in Ordnung und Dicht allerdings sind sie wie üblich bei den Dingern an den seiten leicht eingezogen bzw übertrieben
so: ) ( , nur um sich das vorstellen zu können. -
Was für ein Mini ist das ?? 1.3 i SPI Einspritzung ?? Welches Bj??
-
Hallo,
wenn du ein Lamm Verdeck nimmst ist das am einfachsten, das Gestänge ist simpel aufgebaut und kann nachgemacht werden !!
Wenn du willst kann ich dir das Fotogafieren mit Maßen dazu oder ich kann dir auch ein fertiges anbieten mit anbaunleitung.
ansonsten eine Speedsterabdeckung hinten drauf und schön ist´s ;-))
einfach email an mich http://www.my-mini.net
-
Hallo,
ein Bekannter Veranstaltet am 17.04.2004 ab 13.00Uhr zum ersten Mal auf dem Parkplatz vor der Kreissporthalle in Hechingen, ein Minitreffen für die Region Süd-Bodensee und für alle die Lust haben zu kommen !!
Wer möchte oder Infos braucht kann gerne bei Herbert Anrufen unter:
0173 / 4544208Bis dann !!
-
hätte eventl. Lust und Zeit da mitzufahren bzw dabei zu sein !! wenn Neulinge Willkommen sind ?
Wo kann mann genaueres erfahren bzw mitbekommen ??
-
beim Kühler ist das so ne sache, am besten du baust den Gill ab dann kommst du an die untere Befestigungsschraube des Kühlers dran die muss raus.
Dann die Schläuche oben wegmachen sind genau zwei !! Der der unten am Kühler dran ist geht oben an den Motor dort wegmachen, dann kannst du den Kühler leicht nach hinten drücken und mit dem Schlauch rausziehen, wenn du dir das nicht zutraus sag mir einfach wo der Mini steht kann Dich dann auch mit dem Hänger abholen .