Hallo,
ich suche einen Mini egal welcher Zustand und Motor auch fahrbaren Unfallmini Hauptsache er hat noch Tüv bis 2013 und kostet nicht mehr als max. 1500,--Euro.
Wer hat da was ?
Hallo,
ich suche einen Mini egal welcher Zustand und Motor auch fahrbaren Unfallmini Hauptsache er hat noch Tüv bis 2013 und kostet nicht mehr als max. 1500,--Euro.
Wer hat da was ?
Baujahr: 1988
Modell / Sondermodell: Cabrio
Laufleistung km:0
TÜV / AU:0
Motor / PS:41 PS /1000ccm
Farbe: schwarz
Beschreibung:
Mängel / Rost: zum Aufbau
Standort PLZ: 72393
Preisvorstellung: 1500,-- VB
Kontaktinfos: 01734674295
Bilder:
Habe seit Jahren ein Projekt rumstehen das ich verkaufen möchte.
Habe mir vor Jahren ein Mini Cabrio selbst gebaut mit Tüvabnahme, dies ist dann aber leider bei einem Unfall zerstört worden.
Hab mit einer anderen Karosse angefangen es wieder auf die Strasse zu bringen, Verstärkungen eingeschweist, Dach entfernt.
Leider blieb es bei den Anfängen, es steht nun im Rohbau rum und es müssten noch div. Schweissarbeiten erledigt werden.
Dabei ist ein 1000er Motor wie in den Papieren eingetragen, er hat einen Bremskraftverstärker und
Papiere/Brief mit Eintrag als Cabrio (wurde 2005) abgemeldet sowie ist ein Verdeck vorhanden.
Das Verdeck hat aber leider 2 Löcher die gemacht werden müssen.
Des weiteren ist alles da was man dazu bräuchte fehlt nur jemand mit Zeit und Ahnung sowie Platz das Auto fertigzumacht.
Preisvorstellung so 1500,--Euro mit Teilen zum fertigmachen (Gestänge fürs Verdeck nicht eingeschlossen ist nicht vorhanden).
Gerne auch Preisvorschläge.
Bilder hab ich derzeit keine mir wäre auch lieber sich ein Bild vor Ort zu machen und sich alles Anzuschaun da ich sehr viele Teile habe und alles verhandelbar ist.
niemand mehr was ?
Einzelteile vieleicht noch, Satz Türpappen vorn und hinten (kein Stoff) oder Komplettsatz.
Vordersitze, Rückbank, Lenkrad Holz, Bluestar, Silverstone, Silverbullet, einfach alle anbieten !!
danke schon gelesen:thumpsup:
hab da einiges rumliegen zum überholen kopf, block, getriebe vom 1000er vieleicht ist das was für dich
suche Innenausstattungen einzeln oder ganze Sets
Sitze vorn und hinten
Türpappen vorn und hinten
Am liebsten Leder oder Teilleder
sowie Brink AHK
Mini 30th original Fussmatten.
01734674295
my-mini@t-online.de
oder hier posten
sowie PN
echt schön nach langer Zeit mal wieder Miniluft zu schnuppern und ebenso schön mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen vor allem, dass es diese noch so zahlreich gibt.
Auch mein Lob an die Veranstalter die IG Mini Maximal Ulm, einfach praktisch gut :thumpsup:
...morgen Samstag auch mal wieder vorbeischaun hoffe das geht ohne anmeldung so spontan der Bullet braucht auslauf ;-))
ist der noch da ?
Wenn ja hätte ich Interesse Holger.
Gruß Wolfgang
suche original Fussmatten Mini 30th in gutem bis sehr gutem Zustand.
Hat jemand welche zu verkaufen ?
welche Farbe?
Schon mal überlegt, ob auch beides gleichzeitig unter´s Auto passt ?
Gruß, Diddi
schon
mal überlegt dass es zwei Autos sein könnten?
suche Bastuck Auspuffanlage Doppelrohr mit Mittelschalldämpfer (SPI)
und eine Brink Anhängerkupplung die bereits eingetragen ist aber wohl mal abgebaut wurde.
Eventl. hat ja jemand was zu Verkaufen.
Gerne auch Telefonisch da ich viel unterwegs bin 01734674295.
Bitte alle Bilder anschauen.
Anbei Bilder von Winterreifen und Instrumenten
Hallo,
hätte da noch 3 Satz Winterreifen auf Stahtfelgen in gutem Zustand, die Reifen können gegebenenfalls schon etwas älter sein, eventuell auch auf Mini Alufelgen Serie 4,5 Zoll ab 100,--Euro pro Satz/Stahl und Zustand
bei interesse 01734674295 od. my-mini@t-online.de
Des weiteren habe ich noch jede Menge Miniteile wie Wurzelholzarmaturen, komplette Wurzelholzleisten für innen, Innoteile, Sitze aus den 60ern 2 Vordersitze in rotem Leder und eine Komplette blaue aus MK I, Einspritzanlagen SPI u.v.m
Wenn jemand was braucht oder sucht einfach melden.
Hallo, wir sind ca 4-5 Personen aus dem Raum Stuttgart vermutlich mit normalem großen PKW/Geländewagen und Autotansporter mit Moke darauf.
Wir suchen Leute aus dem Raum oder egal die auch zum IMM fahren und sich auskennen da es für uns das erse mal ist die uns eventl. behilflich sein könnten bei den ganzen Buchungen Reservierungen und dem Ablauf oder als Anhang
Hoffe es ist noch nicht zu spät !!
Gruß an alle
simmer wieder dabei wenn alles gut läuft........................;)
weis niemand was !? Wäre echt dringend !!
zahle 100,--Euro Provision für die Erfolgreiche Vermittlung !!!
für die Hinweise, das weis ich, aber das Problem liegt anderstwo weshalb ich den suche bitte auf die Anfrage beschränken !!!!!!!!!!!