Verkaufe einen Lamm Verbreiterungssatz von Unfall Mini !!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
Artikel nummer: 7985267788
Verkaufe einen Lamm Verbreiterungssatz von Unfall Mini !!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
Artikel nummer: 7985267788
durch ist er im Kofferraumbereich sowie an den Schwellern, optisch ist das nicht sichtbar (Für Rennenfahren würd ich Ihn mit schweißen, um damit auf der Strasse zu fahren würd ich mir nen alten Mini holen und alles umbauen !!!!!!
Beim Fahrwerk habe ich keine Ahnung ob und was da gemacht wurde, bei der Heckscheibe bin ich mir ganz sicher ist das dem Tüv egal, solche Flipfront sind auch bei normalen Mini´s verbaut, auch hier denke ich nicht, daß das Eingetragen werden muß (kann man aber beim TÜV in Erfahrung bringen !
Bei den Italostyle habe ich mich vertan sind natürlich Stilauto made in Italo !!!!!!!
anbei bilder !!!
Preisvorstellung VB 700 ,--Euro
(alleine die Flipfront, Kofferraumdeckel, Heckscheibe, Lichter und Wellerfelgen sind mehr Wert !!!)
Habe ganz vergessen, habe auch Heckteile für den Anhängerbau wer interesse hat !!!!!!!!
Sowie Motorhauben und Kofferraumdeckel
Hallo,
habe mal Aufgeräumt und Platz geschafft, deshalb biete ich hier Teile an !!!!
Zu verkaufen sind:
Bullfänger vorn und hinten Chrom Zustand 3, VB 60 Euro.
Rundum Spoilerstoßstangensatz Komplett Lamm, Front- Heckschürze in schwarz mit Seitenschwellern und Verbreiterungen grün inkl. Gutachten, müssen Lackiert werden, aber sonst ohne große Beschädigungen, VB 380,--Euro.
Minilite Alufelgen mit Reifen 145er Reifen (mehrere Sätze) je nach Reifenzustand und Felgenzustand VB ab 150,--bis 250,--Euro.
Winterreifen auf Stahlfelgen gute Profieltiefe (zt. neuwertig) VB ab 150,--Euro.
Italostyle Alufelgen 6x13 Zoll ohne ABE ohne Reifen (nur Kopie vom Eintrag im Fahrzeugbrief) VB 180,-- Euro.
1000er Motoren ohne Anbauteile ab VB 150,--Euro
Wenn Ihr interesse habt meldet euch per Mail !!!! my-mini@t-online.de
Bilder können geschickt werden (kann aber Manchmal dauern ansonst vorbeikommen wer aus der Nähe ist Standort 72393 bei Reutlingen
Für den Wagen gibt es eigentlich keine Papiere, wenn ich da nicht unzählige Briefe hätte ab Bj 80 glaube ich (muß dann bei interesse mal nachschauen).
Also das Baujahr ist frei wählbar
der Wagen ist auch nicht verbogen sonder hat nur durchrostungen (wie viele Mini´s)
Standort ist 72393 (nähe Reutlingen) Besichtigung ist auch jederzeit möglich.
Hallo,
wollte mal hier unter euch Nachfragen, ob jemand an einem Mini Slalomrennwagen interesse hat, mit Ihm wurden früher auch Rennen gefahren und er ist auch kommplett so aufgebaut ohne Scheiben (Plastik) Heckdeckel aus GFK sowie Flipfront, Heckscheibe ohne Heizungsfäden.
Des weiteren steht er auf 10 Zoll Weller Felgen, Trommelbremsen vo + hi und Rechslenker mit kleinem Lenkrad sowie Schalensitz.
Ein Motor ist nicht eingebaut, habe aber einen 1000er mit Doppelvergaser und Fächer der mal aufgebaut wurde für mehr Leistung allerdings ist der schon Jahre nicht mehr gelaufen.
Wollte den Wagen als Schowobjekt mit Calibramotor oder Hondamotor oder weis nicht was aufbauen leider fehlt mir die Zeit (zu viele Mini Projekte) und seither steht er in der Ecke (2 Jahre bestimmt).
Die Karosserie ist auch schon gut durch bei dem kleinen (sieht mann optisch aber nicht) er ist gelb mit weißem Dach (Lackierung ist nicht so toll ) villeicht hat auch jemand an den Teilen interesse.
Frage, welche Minis haben oder hatten eine Bremsdruckminderung serienmäßig an der Hinterachse eingebaut oder gibt es das nur Nachträglich ?
Hallo,
wir vom Bodensee (weis noch nicht wie viel) kommen auf jeden Fall, entweder mit der Stretchlimo (hoffe drauf) oder mit meinem weißen Clabrio ;-)) oder beiden, auf jeden Fall sind wir dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt es nicht mehr !!!
So, nun erst mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn Dank an alle es war Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben´s den Käfer so richtig gezeigt wo der Hammer hängt, nicht nur Schönwetterfahrer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von wegen !!!!!!!!
Ein Mini kennt kein schlecht Wetter (er wurde damit geboren !!)
Hoffe das auch die gut Heim kommen die von weiter weg kamen !!!!! RESPECT, echt Klasse !!!!!!!!!!
und nochmal allen herzlichen Dank für´s kommen auch bei dem nicht so Tollen Wetter, es gibt auf jeden Fall eine Fortzetzung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde mir das auch nicht nehmen lassen, einen Tread im Käferforum (bei den Schönwetterfahren) über die Dominanz der Mini´s zu Berichten !!!!!!!!!! :p
das habe ich gemerkt, daß er sowas wie ein Loch hat beim Gasgeben, mal sehn ob Minispeed den hat !!!!!
herzliches dankeschön an Tom und natürlich die anderen, aber genau der schalter wars, Seidenschneider und weg das ding und gelaufen ist sie zwar mit etwas erhöter Drehzahl aber Hauptsache sie läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kommt ja echt kein Mensch drauf das so ein dä....... Schalter so einen Fehler verursachen kann (Engländer halt)
würd euch ja am Sonntag zum 15.05. gerne Einladen auf meine Kosten wenn euch der Weg nicht zu weit ist (siehe unter Treffen) !!!!!!!!!
Grillgut sollte mitgebracht werden !!!!!!!
Getänke sind da, sowie Kaffee und Kuchen !!
das mit dem Wetter ist noch nicht so klar !!!!!
ändert sich ständig (täglich) auf jeden Fall sind wir auf alles vorbereitet, die
Halle ist leergeräumt und bestuhlt !!! sowie Pavillion für draußen an der Grillstelle !!!!!!!
Wenn´s dann sein muß besorge ich noch ne Heizung !!!!!
Egal wie das Wetter wird es kann uns nicht´s davon Abhalten !!!!!!!!
Danke, werd ich Morgen gleich ausprobieren denn diesen Schalter habe ich im Wagen auch der ist am Gaspedal und auch nur an den 92er Modellen !!!!
Hab mich auch schon gefragt was der macht !!!!!
Hoffentlich funzt das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geb dann Bescheid !!!!!!
könnte es sein, da meine Benzinleitung ca 1.20m länger ist, daß die Pumpe den Druck nicht konstant bringt ??
Was könnte alternativ für eine Benzinpumpe eingebaut werden ??
Hallo,
habe ein Problem mit einem Einspritzer und zwar läuft er im Standgas einwandfrei sobald er kurz gelaufen ist und ich Ihn hochdrehen will (ca 2000 umdr.) setzt die Einspritzanlage aus (Spitzt nicht mehr ein), wenn ich das Gas wegnehme kommt wieder Benzin.
Habe alles Ausgetausch von einem der funktioniert hat, Einspritzanlage komplett, Tank, Steuergerät, Lamdasonde, Relais, Auch die Einheit schwarzer kasten oben Steuereinheit für Einspritzpumpe und habe immer noch das gleiche Problem !!!!!!
Weis zufälligerweise jemand Rat oder hatte das Problem auch schon !!??
Was für einen Druck bringt die Benzinpumpe ???
natürlich geht das auch ohne Mini !!!
geparkt werden muß halt drausen !!!
Es sind auch Minis zum verkaufen da denke ich !!