Beiträge von cooperm

Nun nochmals an ALLE !!!!!!!!! :confused:

Die Anmeldefrist des Stadtmarketing Reutlingen wurde auf 07.09.2005 Verlängert !!!!!!!!!

B I T T E M E L D E T E U C H AN wer kommen will, leider ist das Stadmarketing Reutlingen von Ordnungsamt angehalten nur angemeldete Fahrzeuge in die historische Altstadt sowie Marktplatz zu lassen, die Stadt schickt an jeden Angemeldeten eine Nummer sowie die Gutscheine für die G R A T I S Cocktail´s und was es sonst noch gibt, Anfahrtsplan u.s.w.

Ob das Wetter nun gut oder schlecht wird ist völlig egal wenn Ihr bei schlechtem Wetter o.a. dann nicht kommt ist das auch nicht weiter Tragisch Hauptsache Ihr seit Angemeldet !!!!! Ist Kostenlos und mit keinerlei Zwang behaftet !!!!!!!!!

Ohne diese Nummer kommt niemand auf den Marktplatz !!!!!!!!!!!!!!!

Die Stadt- Stadtmarketing Reutlingen Herr Theil reist sich den Hintern für UNS und das Event aus !!!!!!!

Also B I T T E Anmelden

:scream:

......habe ganz vergessen, einige fragten mich wegen Übernachtungsmöglichkeiten, wer Zelten oder mit Wohnwagen anreisen möchte, kann sich bei mir Melden, da lässt sich immer was organisieren, auch Pension oder Hotel !!!!!!!!

Bitte nur rechtzeitig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo an alle,

wollte nur noch mal daran erinnern, daß am 01.09.2005 der Anmeldetermin abläuft !!!

Hier nochmals die Daten :

.......Damit wir am MINI-Tag verschiedene Modelle des MINIs präsentieren und im Vorfeld besser planen können, wie viele MINIs den Marktplatz in Reutlingen säumen werden, bitten wir um Anmeldung bis zum 1. September 2005. Die Anmeldung kann per Fax , Post oder E-Mail erfolgen. Das pdf-Dokument ausdrucken und an uns schicken oder einfach das Word-Dokument per E-Mail zurück an uns.

Gerne sind wir für weitere Fragen telefonisch unter 07121 / 93 93 53 –22 oder via

E-Mail unter info@StaRT-Reutlingen.de für Sie da.

Wir sehen uns in Reutlingen!

Viele Grüße

StaRT GmbH

......................................................

Also schnell meldet euch noch an ist kostenlos (mit Sicherheit geht es auch noch spontan aber Ihr wisst ja, jeder Veranstallter weis gerne ungefähr was auf Ihn zukommt !!!! 1 ;)

Hallo Ludwig,

die Idee hört sich gut an, aber dabei helfen kann ich dir leider nicht, da es zwei verschiedene Arten von Fahrzeugen sind.

Ich kann die nur soweit helfen, daß das Prozedere Gigantisch ist, da egal was der Tüv für eine Meinung dazu hat, es noch andere Behörden gibt die dir Steine in den Weg legen (Erteilen von Sonder/Ausnahmegenehmigungen für die der TÜV nicht zuständig ist) zudem solltest du damit anfangen dir nach einer Versicherung zu suchen die dir das Versichert denn selbst wenn du alles hast ist das das letzte was dir Schwierigkeiten machen kann !!!!! (Spreche dabei aus Erfahrung)

Gruß cooperm

Hallo,

bin gerade dran einen Shorty zu bauen (Heck schon zurechtgesägt) :D .
    Habe bei den Bilder des Treffen beim Sprengdienst einen Zugelassenen Shorty in gelb gesehen und würde mich gerne mit dem Besitzer unterhalten bzgl. der Zulassung.

Falls jemand von euch Bescheid weiß, währe ich für alles was ich darüber erfahren könnte dankbar !!!!!!!!!!

Auf ein Abenteuer wie bei meiner Stretch_Limo habe ich keine Lust mehr. :scream:

Im übrigen ist diese nun endlich abgenommen vom Tüv und die Zulassung bekomme ich auch !!!!!!!

etwas verschwommen bzw das Gesamtgewicht ist nicht lesbar aber ich gehe davon aus, das es gleich wie beim SPI ist !! 1050

Gibt es einen Mini der ein Höheres Zulassiges Gesamtgewicht als 1050 eingetragen hat !!??

Besten Dank

Hallo an alle MPI Fahrer,

bräuchte dringend das Zulässige Gesamtgewicht was im Brief eingetragen ist sowie die einzelnen Achslasten vorn und hinten.

Auch die Abgasnorm (Nummer im Brief) wäre für mich wichtig !!

Besten dank im voraus.

Habe gerade 4 Mini´s da stehen, der Zustand ist ganz ok, einer in schwarz einer in hellem Giftgrün zwei in br.Racing grün.

Verschiedene Ausstattungen und TÜV/Asu neu zw. 2300,--Euro bis 3000,--Euro

Die Fahrzeuge stehen in der Nähe von Reutlingen.

Wenn du interesse hast melde dich !!!!!!

Meine Tel: 01603144765

Hallo,

klar ist die Stretch dabei ist ja quasi fast Ihre Heimat ;-))

Nein,....... Herr Thiel hat mich angerufen und nach Mini´s gefragt und natürlich auch nach der Stretch und selbstverständlich werde ich Sie mitbringen sowie noch ein paar (viele) andere Mini`s.

Wäre echt suuuuper wenn so viele wie Möglich kommen würden, das Programm wird von der Stadt Reutlingen und einen dort ansässigen Radiosender (Radio 7 oder Radioton weiß nicht mehr so genau welcher) organisiert sowie erhalten alle Minifahrer einen Begrüßunscocktail u.v.m.

Der Reutlinger Marktplatz ist sehr groß und sehr schön und natürlich die Fußgängerzone wo sich alles abspielt !!!!

vom Bodensee (MarCus) haben auch schon einige gemeint, daß Sie kommen würden !!!!!!!!!!!

Wer etwas zum Übernachten Braucht (Stefan-Estate) o.a kann ich helfen !!!!!

Allerdings sollte man sich anmelden !!!!!!!!!!! Bis zum 01.09.2005, wer das Program oder die Anmeldebogen braucht kann Sie bei mir per Mail anfordern oder wie Andy schon eingegen hat direkt bei der Stadt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hoffentlich kommen ganz ganz ganz viele Mini´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer noch info´s braucht kann auch auf http://www.my-mininet.de nachschauen !!!!!

Also bis dann ;)

Hi,

Hilos brauchst du nicht einzutragen bzw trägt dir keiner ein !!!!!
    Merkt aber auch keiner, kennt kaum einTüvprüfer, die wenigsten wissen was das ist und meinen das das so sein muß.

K&N nur mit Papieren oder Kopie eines Fahrzeugbriefes wo einer Eiungetragen ist dann gehts.

Hallo vanden plas

ich weiß nicht was das für Probleme sein sollen aber ich bekomme ein solches Auto auch hier ohne schwierigkeiten durch den Tüv !!!

Habe auch für meine Stretch hier auf der schw. Alb einen Prüfer gefunden der das macht !!!!

Wenn jemand Probleme damit hat einfach an mich wenden eintragungen aller art sind kein Problem ganz offiziell ohne schmiergeld und höchst legal !!!!!!!!!!!!!!!!

Ein paar waren ja schon mal in Ringingen auf der schw. Alb !!!!!!!

Also wenn du Hilfe brauchst melde dich muß keiner von hier nach Siegen fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

habe gerade 2 Minis da einen 92 SPI mit Faltdach und einen 93 Spi als sondermodell cooper Preislich kommts drauf an was getan werden muß, habe noch einen 1.3 Vergaser in Aussicht in grün allerdings etwas getunt liegen derzeit ab 1800 ,--Euro aufwärts.

bei interesse einfach kurz anrufen 01603144765

ich suche Innenausstatungen komplett entw. Leder oder Teilleder wenn Ihr was habt bitte alles anbieten !!!!!!

Des weiteren suche ich nach Verbreiterungen von den Modellen Bluestar, Silverbullet, Silverstone (von ausen genietet in Kunstoff) !!?? Wer weiß wo man die noch herbekommt auch gerne neu !!!!

Besten dank im voraus !!!!!!

Hallo Zucker,

haben uns auf dem Treffen in Neumarkt kennengelehrt, ging um den Minianhänger ;o) habe nun gerade deine Geschichte mit der Flipfront gesehen, und muß natürlich gleich meinen Senf abgeben, nee !!!!!!!!!!!! geht nur darum, daß ich eine in der Halle habe wo der halbe Hänger steht, montiert an einem Slalom Mini (steht hier zum Verkauf) also wenn du dir das Anschauen willst weißt du ja wo !!!! :D