Hallo Minigemeinde 
hätte da mal ein Angebot an gute Bastler, allerdings nicht´s zu Verschencken !!!!!!!
Habe angefangen ein Lamm-Cabrio orig. eines der ersten in schwarz Bj. 1992 mit 1,3 ltr. Spi Motor und G-kat zu restaurieren.
Bin allerdings nun schon seit zwei Jahren dran und komm wegen zuuuu viiiiiiiiiiiiiiiiiiieler anderer Projekten nicht dazu in Fertig zu stellen bzw dauert noch lange und es ist mir einfach zuviel (habe ein SSC Cabrio).
Was Ihm noch fehlt ist eine Komplettlackierung Aussen (ca 1000,--Euro), und am Kofferraum muss noch geschweißt werden( 2 Tage Arbeit) Blechteile NEU vorhanden.
Der Hinterachsrahmen ist ausgebaut und soll durch einen fast Neuen ersetzt werden (hat 18000km und sieht aus wie neu).
Das Verdeck ist in einem guten Zustand.
So nun zu den restlichen Fakten, es ist alles vorhanden, ich habe mir das so vorgestellt; ich wollte eine beige Vollerderausstattung komplett aus einem 96er montieren sowie 7x13 Zoll Schmitz Revo, Kranz schwarz Lackiert mit 175er Bereifung, Wurzelholz hat er so oder so, sowie ein Fahrwerk Spax (NEU) mit Hilo´s (NEU) Fächer und Bastuck (wenig gebraucht), des weiteren Sportspack-Verbreiterungen (orig.Rover NEU).
den Motor wollte ich gegen einen neu überholten Motor der komplett bearbeitet wurde und auch schon gefahren ist (leider müssen die Hauptlager nochmals getauscht werden, hat ein leichtes Klappern ab 140 km/h), der ca 84 PS hat und zusätzlich mit Ölkühler ausgestattet ist (läuft irre !!!!), Originalmotor ist auch vorhanden und noch im Fahrzeug drin, ca 98000 km und läuft (ist gelaufen müsste aber auch noch laufen).
Wie gesagt, es sind alle Teile für den kleinen vorhanden viele in NEU bis auf die Lederausstattung, jedoch ist diese im Top Zustand.
Ich brauch ja niemand zu sagen was das Zeug alles kostet !!!!!!
So und bevor ich alles mal wieder bei Ebay anbiete wollte ich Ihn zu erst der Minigemeinde anbieten, meiner Meinung nach ist es kein Problem mehr in über den Winter fertig zu stellen da das meiste schon geschweißt und versiegelt ist !!!!!!!
wenn er fertig ist mit Sicherheit ein absolutes Einzelstück und der eyecatcher schlecht hin !!!!!!!!!!
Bei Interesse müssen auch nicht alle Teile so übernommen werden !!!!
Also, bitte nur ernsthafte Interessenten melden, Bilder kann ich dann machen und per email Zusenden, hier werde ich keine Posten !!!!!
Der Preis ist auch noch so eine Sache, es kommt einfach drauf an ob Ihn einer so mit allen Teilen mit nimmt oder nur Teilweise benötigt, ich kann nur sagen, daß mich das ganze Projekt bisher ca 10000,--Euro gekostet hat (was ich natürlich nicht will bzw. bekomme) und wenn man mal schaut was die Lamm-Cabrio´s so kosten ganz schön happich 
So nun lasst mal hören was Ihr so meint !!!!!!