kurze Zwischenbilanz, es schaut so aus, daß wohl ein paar aus der Gegend interesse daran haben, da ich seit Januar nun im Baustress bin, habe ich nicht allzuviel Zeit um ein großes Treffen zu organisieren (außer es finden sich noch ein paar Helfer/innen dazu), ich habe mich nun mit der Käferfraktion so geeinigt, daß es zwei Tage sind an denen das ganze Stattfindet, damit sich es auch lohnt, wer länger bleiben will (Zelten/Wohnwagen) ist auch kein Problem darf gerne verlängern.
Es wird aber ein zwangloses und unkompliziertes Treffen ohne große orga (Rundfahrt ist klar), jeder sollte sich selbst verpflegen, das heißt Getränke und Essen (wieder mit großem Grillplatz) selber mitbringen, Kaffe und Kuchen übernehemen dann wir (Getränke werden wir auch da haben).
Anmeldungen sind daher nicht erforderlich, wer kommt der kommt !!!!!!!!!!!
Ich werde eine Karte mit allen interessanten Sehenswürdigkeiten und Orten erstellen wo sich dann jeder selbst oder in Gruppen sein Ziel aussuchen kann von Schlössern, Burgen, Badesseen, Bärenhöle, Nebelhöle, Sommerbobbahn u.v.m (liegt alles in der Umgebung).
Also dann sehen wir mal !!!!!!