Beiträge von cooperm

es war nur ein klassik Mini beim 24h Rennen dabei, der Kleine schlug sich wacker ;) war richtig witzig wenn der vorbei raste !!!!!!

und man glaubt es kaum mit richtig geiler Beleuchtung als es Nacht wurde, leider war er dann irgend wann zu später Stunde nicht mehr da, trotzdem daß wir die Daumen gedrückt hatten !!!!!!!! :(

Noch ein paar Bilder

würde da zwei Sammelpunkte Vorschlagen:

1. Raststätte Schönbuch A81 Singen/Stuttgart nach der Ausfahrt Herrenberg

2. Raststätte bei Crailsheim A6 Heilbronn/Nürnberg nach der Ausfahrt zur A7 Richtung Ulm
    (Es wollen noch welche von den Ulmern und Nürtinger dazukommen)

Die jeweiligen Uhrzeiten müssen wir dann noch klären !!!!!!

vielen dank an alle die gekommen sind, trotz des ab und an besch....eidenen Wetter´s, ohne euch wären wir mit der Käferfraktion baden gegangen, auch wenn es nur viele Eintagsfliegen wahren, wenigsten haben die Ihre Mini´s aus der Garagen gefahren.

Ich danke euch allen, Ihr habt das ganze zu einem wahren Erfolg gemacht !!!!!!!!!!!!!!!! und Ich bin stolz darauf dazu zu gehören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Meinen Käfer werde ich sofort diese Woche noch verkaufen :D )

als Schlußfolgerung aus diesem Treffen, werden wir das ganze nächstes Jahr wiederholen, allerdings nicht mehr an und als Pfingsten denke ich, da es einfach das 2.Jahr war wo es schlechtes Wetter gab, warscheinlich werden wir das ganze in den August verlegen da da ein Treffen wegfällt einer größeren Minifraktion (wurde im Vertrauen erzählt).

Der Mix bleibt, Käfer und Mini (es gibt einfach ein paar Käferfreunde die das verdient haben) eventl. ehmen wir auch noch andere Klassische Autos´im Stile des Mini´s (Fiat 500/600, Alfa, Käfer, Gogo) hinzu.

Auch Organisatorisch werden wir das ganze etwas umgestallten, aber in der Hauptsache bleibts wie gehabt !!!!!!!!!!!
    Nehme auch gerne Vorschläge der hier im Umkreis liegenden Minifraktionen entgegen ;)
    (haben ja schon im spätnächtlichen Bierdunst darüber gelabert :D ,falls sich noch einer daran erinnern kann)

PS: am Sonntag Mittag kam noch so ein aufgeblasener Käferfuzzy mit aufpoliertem Käfer und meinte " ja was isch denn do los !!!! isch jo koiner me do ??????????? des ist jo lasch s wir bis zom Schluß gefeiert !!!!!!!!!!!!!

Hab in dann vom Hof gejagt :D

einen Erfolg für die Käferfraktion gab es noch um 15.00 Uhr 1,5 zu 2 s

last euch aber gemütlich Zeit, es reicht wenn Ihr zw. 18.00Uhr und 19.00 Uhr ankommt, da habe ich dann auch das Sportheim und auch schon etwas beheizt mit Abendessen !!!!!!!!

Dann können wir heute noch nen gemütlichen Videoabend mit Leinwand und so einlegen !!!!!!!!!!!!!

Schau mer mal was uns noch einfällt :)

es zeichnet sich doch eine Wetteränderung fürs WE ab, es wird etwas Wärmer und Sonniger. (Heute Morgen war da schon etwas helles schon lange nicht mehr gesehenes Fremdes am Himmel.)
    Wir sind aber auf der Alb also ca. 800m ü.NN d.h. mollig warm :cool: wird´s nicht bis Sa, So, Mo also was warmes einpacken, Trocken könnte es werden lt. http://www.wetter.com (Plz 72393 eingeben).
    Egal, wir lassen uns das ganze nicht vom Wetter vermiesen !!!!

Zitat von MINI maker

hab da noch kurz eine frage

das treffen geht ja am freitag schon an
    was geht da schon am freitag mittag

weil ich abends dann gleich in den urlaub fahre.

gruss i

Hallo,

am Freitag passiert nicht´s , da das der Anreisetag sowie der Samstag ist. das Haupttreffen ist am Sonntag.

so, neues zum Wetter, heute hat es doch angefangen sich zu beruhigen, es wurde etwas wärmer und blieb trotz schlechter vorhersage trocken, da sich das nun doch durchsetzen soll haben wir natürlich noch große Hoffnung auf einigermaßen Wetter (reicht ja schon wenns nicht Schneit ;) )

Wie ja auch schon erwähnt, ist das Gelände befestigt, es sind geteerte Straßen dort hin und wir haben ein beheitztes Sportheim das das ganze wenn´s mit dem Wetter nicht klappen sollte (wovon ich nicht ausgehe ;) ) angenehmer macht.

Hallo an alle,

es sind nur noch wenige Tage bist zum Pfingsttreffen.
    Wie es scheint, läßt uns das Wetter wieder im Stich (soll zwar ab Donnerstag besser werden aber ...schau mer mal......lt. Internet wiederum nicht) !!!
    Da der Boden aber nun auf jeden Fall aufgeweicht und durchnässt ist, verlegen wir den Ort von unserer Halle auf den Ringinger Sportplatz, der nicht weit von unserer Halle entfernt liegt und viel mehr Platz bietet.

Da haben wir dann auch ein beheiztes Sportheim mit einem Schotterparkplatz und allem drum und dran.
    So steht eventl. auch unsere Halle für trockenes übernachten zur Verfügung.

Wir werden an unserer Halleneinfahrt jemanden Postieren der euch den Weg erklärt (ist völlig unkompliziert)!!

Den Rest sehen wir ja dann 1.-2.-Tage vorher wie es dann mit dem Wetter und Boden so ausschaut.

Bis die Tage :cool: !!!!!!