musst du zuschlagen .............., mein Bekannter vom Käferschuppen kauft immer wieder solche Bulli´s, wenn du möchtest kann er ja deinen mal anschauen !!??
Beiträge von cooperm
-
-
da soll mal einer sagen ein Mini ist nichts Wert
-
und gute bekam ich auch schon welche von Mike in Waghäusel bei Karlsruhe Fa. Redline
-
Hallo,
hat jemand interesse an einem angefangenen Cabrioumbau mit Brief und Fahrgestellnummer, weiterhin sind 6x13 Zoll Melber inkl. Verbreiterungen eingetragen !?
Bj 1989 41 PS, TÜV hatte er bis 07/06 Abgemeldet wurde er 03.08.05
Das original Auto wurde von mir selbst umgebaut und alles wurde vom Tüv eingetragen ist aber leider verunfallt und lebt jetzt teilweise in meinem Shorty weiter.
Habe dann einen anderen 1000er Mini Mayfair angefangen zu verstreben und aufzubauen als Cabrio leider blieb es beim angefangen.
Würde das komplette Paket:
1000er Mayfair verstärkt, ohne Frontmaske und Kotflügel (muß auch noch geschweißt werden an den Stehblechen) inkl. 2 Innotüren mit Dreiecksfenstern (nicht ausstellbar), Fahrbar inkl. KFZ-Brief und Fahrgestellnummerblech für 600,--Euro abgeben.
Über weitere zusätzliche Teile inkl. kann verhandelt werden !!!Tel 01603144765 Mini steht in 72393
-
Hallo,
letztes Jahr war die Retro-motor in Verbindung mit dem Mini-event in Reutlingen, dieses Jahr ohne Minievent aber wieder mit der Bergrally.
Ist jedes Jahr toll und echt etwas geboten viele schöne Klassiker , Ausfahrt von Tübingen nach Reutlingen sowie die erwähnte Bergrally.
Das ganze geht vom 15.09-17.09.06.Hier die Homepage des Veranstallter: http://www.boxenstop-tuebingen.de/
Werd auf jedenfall da sein, wer Lust und Laune hat !!??
-
hi,
ist bei mir ganz in der Nähe,
war ich letztes Jahr schon und war nicht so der Brüller, sind ein paar nette Spielzeuge dagewesen, aber sonst nicht viel geboten !! -
weis ich auch nicht mehr, die Grit war in Wörnitz nicht mit dabei und leider hat Sie ja keinen PC Telefonisch ist Sie aber erreichbar !
Würde einfach Vorschlage, wer Interesse hat, bitte hier einschreiben.
-
auch dabei sein, noch jemand aus Raum Herrenberg, Reutlingen, Stuttgart, Bodesee Schwarzwald !!!
Fahre am Samstag früh los, Treffpunkt könnte wieder
Raststätte Schönbuch sein. -
Hallo, stelle das für Grit hier ein, Sie fährt einen Mini (kennen ja viele da Sie mit Ihrer Freundin fast auch jedem Treffen ist) und weis, daß ich auch Mini / Käfer Events mache, Leider hat sie keinen Computer.
von Grit:
Hallihallo Mini-FahrerAm Samstag, den 23. Septemer 2006 um 18 Uhr, möchten wir eine Mini-Käfer Ausfahrt (Cruise Night) organisieren. Los geht´s in Radolfzell (Bodensee) am Bahnhof und das Ziel ist noch eine Überraschung. Das Wetter spielt dabei auf jeden Fall eine große Rolle: stellt euch bei schönem Wetter auf grillen ein und bei schlechtem Wetter auf eine gemütliche "Kneipe"...
Es wird alles auf Selbstversorgung hinauslaufen...
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.Viele liebe Grüße
Grit (Mini-Fahrerin) und Anne (Käfer-Fahrerin)Falls es noch Fragen gibt:
Grit Illing
Blanhof 4
78337 Wangen/Öhningen
Handy: 01708092465
E-Mail: schattenbraut@gmx.net (kann ich nur selten abrufen,da ich keinen Computer habe)
-- -
lern du lesen dann lern ich Schreiben !!!!!!!!
-
genau das ist das Problem bisher gewesen !!!!!!!!!
bin aus dem Raum Reutlingen fahre aber auch gerne 100 km mehr !!!!!!!!!!
Es wurde von beiden Seiten versucht !!!!!!!!!!!!
Und genau wie J&A das mit roher Gewalt meinte ginge das auch, aber dabei zerstöhrt man den Stahlmantel und die Reifen sind defekt wobei man das eben nicht sieht wenn das einer macht, es aber schwere Folgen haben kann !!!und dazu fehlt mir die Lösung !!!!???
oder eben die Felgen sind defekt !!!!! -
war das ein höchst interessanter und aufschlussreicher Thread (für mich auf jeden Fall bis sich der Herr Super Moderater (gerade der ders wissen sollte) dumm daher .......
Zu was ist das denn sonst hier und wird diskutiert !!??
Aber wirklich nun wieder auf normale weise ......
auch das wurde schon versucht, von beiden Seiten, vielleicht gibt es ja wirklich ein Spezialwerkzeug oder einen Trick was ja nicht ausgeschlossen ist !!!!!!!!!
Oder es kennt jemand in Baden Württemberg einen der das schon mal gemacht hat und ne Ahnung hat !!!
-
und noch was du Schlaumeier.........
Wenn du so allwissend und schlau bist, sag doch einfach wies geht oder wer´s kann.............................. -
sonst gehts dir schon noch ganz gut oder
?????????????????????
Halt dich einfach raus, weil nur deine Beitäge hier überflüssig und unqualifiziert sind !!!!!!!!!!!!!!!
-
Der letzte Reifenhändler (der 4te) kann ab 4 Zoll montieren er hat die Maschinen und die Kenntnis dazu !!!!!!!!!
Da ich auch am anfang dachte na 10 Zoll da weis bei uns hier keiner was sache ist eher ab 17 Zoll deshalb auch bin ich ja bei 4 gewesen bis auf den letzten der das eigentlich kann und auch vorher keine Dönerbude hatte sondern den Meistetitel an der Wand !!!!!!!!
Aber ich hoffe ich kann das nun mit dem Verkäufer klären da ich Ihn ja gefunden habe !!!!!!!!!! -
fehlt ja an der Karrosse schon, war genau so auch beabsichtigt den Kleinen mit Minifront aufzubauen !!!!!!!!
Bilder siehe: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=31702
-
Bilder dazu, wie schon oben gesagt, der benannte Humb ist auf beiden Seiten gleich !!!!!!
-
nun die Bilder der Felgen..........
-
weil ich mir auch nen fertigen gekauft habe und nicht warten konnte bis ich den fertig habe
Werd mal mir MarCus reden müssen !!!!!!!!!!!
-
anscheinend habe ich den Verkäufer der Felgen gefunden !!??
Es ist so wie ich es sage, auch ich kenne genug die diese Felgen mit dieser Reifenkombination fahren, weshalb ich Sie auch auf meinem Kombi wollte, und ohne Probleme montiert bekommen.
Die Reifenhändler sind alle Namhaft und seriös sowie war der lezte noch einer der selbst Gokartrennen fährt und Spezialist auf dem Gebiet kleine Felgen mit Reifen zu bestücken, auch er gab sich sehr viel Mühe um auf den selben Schluss zu kommen, daß es sich um Fehlproduktionen handen muss.
Auch ich habe die Felgen als original Revo´s angesehen, allerdings als ich die Deckel montieren wollte waren diese zu klein auch die meiner originalrevo´s in 12 Zoll paßten nicht, allerdings die die Nachgeschickt wurden auf meine 12 Zoll schon, das Loch der Felgen in der Mitte ist zu groß !!!!!!!!!!!!
Ich werde ein Foto einer der Felgen einstellen und da sehen wir dann was wirklich Sache ist !!!!!!!!!!!
Nochmal zum Preis, für original Revo´s 6x10 Zoll neu ist der Preis ok gewesen gar kein Thema, deswegen hat er sie ja auch gekauft, aber zum wegschmeissen waren Sie eindeutig zu teuer !!!!!!!!!!!