Vor 11 Jahren?
Bei Dir ist wohl auch die Zeit stehen geblieben
Beiträge von Road Train
-
-
Hallo Michael
Dein Postfach ist voll -
Meine???!!!!!!!
-
jetzt muss ich einfach mal doof fragen:wie habt Ihr eigentlich die Kabel von
den Türen ins Auto verlegt.Vielleicht habt Ihr ja ein paar Fotos.:thumpsup:
vielen Dank
Uwe -
hi CHPH
also ich hab bei meinem mini die vorlagen von mini-spares genommen(mußte
aber beim drucken die maßeinheit auf zoll umstellen),ausgedruckt,zusammen-geklebt.am kotflügel angezeichnet,gebohrt und ausgesägt.nichts umgebördelt
oder sonst was gemacht.es gibt allerdings im handel eine verstärkung zum einschweißen.
gruß
uwe -
hi paul
geh doch mal kurz um die ecke richtung bahnhof zum aulfinger,da hab
ich mal metallschrott für lau abgegeben. -
Hi Jörg,
wohl dem der in der richtigen Firma arbeitet.;)gruß
uwe -
vielen dank.
hab bekommen was ich brauche:D -
hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach einem Kofferraum sowie einem ventildeckel.danke
uwe -
hallo perle
ich will dich ja nicht auch noch beunruhigen,aber so wars bei minem
kleinen auch,und das ende vom lied war daß das steuergerät nicht mehr so
wollte wie es eigentlich sollte.
ließ sich aber mit einer sicherung und ein bischen kabel beheben(zündung an
=benzinpumpe an):) -
trau dich!!!!!!!!!!!!!
hab meines von 3 2 1 meins und dann an einem samstag vormittag eingebaut. sieht wirklich schwerer aus als es ist.wenn du dann noch
anstelle einer stichsäge eine elektr.blechschere nimmst hast du erstens keine
späne im auto und zweitens mußt du dann den himmel nicht ausbauen.;)gruß uwe
-
Die Reparatur eines defekten Steuergerätes bietet eine Firma in Eschweiler für 300 Euro an,
hi dougi,
hast du da evtl. die genaue adresse???????grüße uwe
-
na dann vielen dank,
da werde ich den guten rat annehmen:D -
hi andy,
ist es tatsächlich so ein unterschied zwischen orginal und nachbau
ich hab mich nämlich dazu entschlossen den vorderbau am kleinen neu zu machen(bzw.machen lassen)das heist so wie du schon sagtest dreiecksblech und dann einmal im kreis bis zum zweiten dreiecksblech.
wenn man dann die preise vergleicht zwischen orginal und nachbau kommt da schon einiges zusammengrüße
uwe -
hallo markus
nimm für die öltemperatur den peilstab von vdo,hab ich auch so gemacht und dann mit dem wasserkocher getestet.als das wasser angefangen hat zu kochen
war die anzeige zwischen 90 und 100grad.ich denke aber da kommt es auch nicht so hundert% darauf an,die hauptsache ist man weiß wann der kleine seine betriebstemp.erreicht hat.
was ich allerdings noch gebraucht hab war ein spannungsregler"smith" art.nr.
c34770a von minimotorsport. -
... versuch mal in der lokalen VHS den Kurs "kreatives Schweißen" oder so zu
belegen - kostet vermutl. irgendwas um 150€ und vermittelt in 2.5 Tagen
wirklich die notwendigen Kenntnisse.Dann hier im Forum unter Suchbegriffen z.B. Lichtbogen etc. suchen und
schau mal die Links in meiner Fußzeile an ...nicht schlecht der tip markus,nur denke ich es bedarf ein bischen mehr als "kreativität" das der mini anschliesend wieder annähernd so aussieht wie vorher
hallo rene
dann werd ich mich mal schlau lesen.danke euch beiden für die tips,aber warscheinlich scheitert es daran daß ich mir die ganze sache nicht zutraue bzw.daran daß mir der kleine zu schade ist ihn als testwerkstück herzunehmen
-
genau an sowas hab ich gedacht.
dann sei mal allen DANKE gesagt für die antworten -
tach auch
wollte mal fragen ob von euch jemand flache,runde außenspiegel an seinem mini hat und mir dann auch sagen kann wo`s die gibt(evtl. mit bild)???????????
-
hallo Miteinander
da ich mir nun lange überlegt habe wie ich das problem mit dem rost bei meinem kleinen in den griff bekomme(beide kotflügel und frontblech,evtl.dreiecksbleche)bin ich nun soweit daß ich am liebsten die ganze front neu machen würde.
nur ist es leider so daß ich vom schweißen überhaubt keine ahnung hab,und deshalb suche hier auf diesem weg jemanden der mir in der umgebung von stuttgart helfen könnte die braune pest zu vertreiben. -
und immer den Eisbecher vor augen:D
ruck zuck ist mai