Danke, hat sich erledigt
Beiträge von Road Train
-
-
Hallo Miteinander
ich bin auf der Suche nach einem Kofferraumgriff komplett mit Dichtung,
Schließmechanismuss und Schlüssel.(für einen SPI)
Hat vielleicht jemand sowas übrig?Gruß Uwe
-
So,gerade zurück aus der Garage,
Sicherung Nr.4 war kein Erfolg(ist bei mir auch eine 15A und zuständig für reduziertes Abblendlicht laut Betriebsanleitung)
Die Sache mit dem Kleinen Stecker abziehen dagegen war erfolgreicher,Motor ging nach dem abziehen sofort aus.
Werde mal den Schaltplan durchsuchen vielleicht find ich ja was,bin auf jeden Fall schonmal ein Stück weiter.
Danke nochmal an alle für die Unterstützung.LG
Uwe -
So,gerade zurück aus der Garage,
Sicherung Nr.4 war kein Erfolg(ist bei mir auch eine 15A und zuständig für reduziertes Abblendlicht laut Betriebsanleitung)
Die Sache mit dem Kleinen Stecker abziehen dagegen war erfolgreicher,Motor ging nach dem abziehen sofort aus.
Werde mal den Schaltplan durchsuchen vielleicht find ich ja was,bin auf jeden Fall schonmal ein Stück weiter.
Danke nochmal an alle für die Unterstützung.LG
Uwe -
Hallo Andreas,
das würde doch heißen,wenn ich den Stecker an der Relaisbox(groß oder klein?)abziehe müsste der Motor ausgehen?Gruß
Uwe -
vielen Dank für die vielen Tips.
scheffi,am Radio hab ich nichts gemacht.
berni,der Mini hat 24 Sicherungen,Kabel prüf ich am Wochenende,hab momentan keine Zeit.
chris,eigentlich hab ich nichts verändert nur geschaut warum der Zusatzlüfter nicht funktioniert.Natürlich von der falschen Seite angefangen
zu Suchen und zuerst den Sicherungskasten rausgeschraubt zum messen.Am Ende war ein Kontakt von dem gelben Relais rausgerutscht.(Wahrscheinlich beim stecken vom Relais)
genpop,@Jumbo,das Zündschloss hab ich auch schon vermutet und hab es als der Motor lief komplett abgesteckt,ohne Wirkung.ich bin mir nicht sicher ob die Fehler mit meiner Suche nach dem nicht laufenden Lüfter zu Tun haben oder ob das Licht mit dem Motor zusammenhängt oder ??????????????????????
Ich denke ich werde mal am Wochenende das Amaturenbrett ausbauen und dann Schritt für Schritt nach dem Lichtproblem suchen,vielleicht funktioniert dann der Rest auch wieder.
Bis jetzt den Schalter geprüft und das Relais(selber nachgerüstet zum Schutz vom Schalter)zieht auch an,ab da gehts dann hinterm Brett weiter.Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
LG Uwe -
Am Wasser wird's nicht liegen,ist alles Dicht.
Aber ich werde dann mal doch das Amaturenbrett rausmachen und dann Stück für Stück auf Suche gehen.
Danke schonmal -
Lichtschalter und Sicherungen sind in Ordnung.
-
Sorry,ganz vergessen.
SPI Bj.95 -
Hallo Miteinander,
ich glaube ich hab da was ganz Kurioses.Heute Morgen in den Mini eingestiegen,Motor gestartet und dann
das Licht eingeschaltet,keine Veränderung,immer noch Dunkel.(bis auf das bisschen Standlicht)
Ich dachte egal, bis ins Geschäft wird schon gehen.Unterwegs wegen zu wenig Licht das Fernlicht probiert das aber nur ging
wenn ich am Hebel gezogen habe.
Soweit so gut,im Geschäft angekommen wollte ich den Mini abstellen aber er hatte anscheinend noch keine Lust auszugehen und lief trotz ich den Zündschlüssel abgezogen habe munter weiter.
Wenn ich ihn nicht einfach abgewürgt hätte würde er vermutlich jetzt noch laufen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Viele Grüße
Uwe -
-
Klingt einleuchtend
Vielen Dank dafür -
Hallo Paul
vielen Dank,werde die Woche mal dort anrufen
LG -
Hallo Miteinander,
ich hätte da mal ne Frage
Wo kann man in der näheren bzw. wenn es sich lohnt auch in der ein bisschen größeren Umgebung
von Stuttgart das Fahrwerk vom Mini einstellen lassen.
Vielen Dank im Vorraus und noch schöne Feiertage.
LG Uwe -
Verkaufe meinen K&N Luftfilter 57i für einen 1,3 SPI
Der Filter wurde frisch gereinigt und eingeölt mit einem Filter Service Kit von K&N.
80€ inkl. Versand(in D)
Für 50€ gibt's noch ne nagelneue Haubendämmung dazu.
Wer Bilder möchte,gerne melden -
-
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einer Anhängerkupplung für meinen Mini,wenn jemand
eine hat und sie loswerden will würde ich mich darüber freuen.
Ich hoffe ich hab diesesmal mehr Glück als wie bei der Felgensuche.
Grüße
Uwe -
(leider) immer noch aktuell
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach 2 Orig.Minilitefelgen in 13"
Wenn noch jemand was rumliegen hat würde ich mich darüber freuen.
Vielen Dank fürs nachschauen.Uwe