Hab auch mal ein Foto von so einem Redbull gemacht in Sinsheim oder so glaub ich war das.
Beiträge von alibärt
-
-
Hercules C1 Bj 73
-
Zitat
Netti von der Mini-Manufaktur in Berlin kennt sich gut mit Automatik Minis aus, vllt hat er auch was für dich. Zumindest kann er dir bestimmt gute Tips geben.
Jop, wenn ich mich nicht irre, fährt oder hat er auch selber einen (oder mehrere) mit Automatik.
-
Finde mal einen Pächter von Shell der den ganzen mist dort gut findet, du wirst keinen , wirklich keinen einzigen finden. diese dummen Snickers, Tröten und dem Müll , die komischen neuen unnötigen Namen der Kraftstoffe, kommt alles von Shelldeutschland aus Hamburg. Keine ahnung was mit dennen in Hamburg los ist.
-
Also mich hat der Mini Top unterhalten ! :thumpsup:
war echt ein schönes Exemplar.
-
Grad auf Dmax gesehn, "der Checker" soll ein Retro-kult Auto finden darunter auch der Mini
-
Hmm Hab ich jemals irgendwo hier geschrieben das ich am billigsten wegkommen will? das geiz geil ist? das ich alles nutzen möchte aber kein geld ausgeben will?
falls es aus meinen letzten beiträgen nich ersichtlichwar, ich war etwas über die Anmeldung und wie man die Angebote nutzt verwirrt , ich hab gedacht das leute die nen Mini haben und mit nem club zum IMM fahren dort zelten dürfen und t-shirt und all-sowas bekommen. wenn man im Forum schon angefahren wird , nur weil man sich bei experten informieren will und die antworten falsch verstanden werden ist das schon mies. Ich wollte schon 2009 zur IMM was nich klappte , achjaallein das T-shirt wär mir schon 50 € wert also net Falsch verstehen -> hab ich schonmal geschrieben
Denk mal drüber nach.
da das jetzt zu weit in off-topic geht werd ich hier auch nich mehr schreiben
-
Zitat
Verstehe ich Dich richtig..... Du willst zum IMM und willst Dich nicht anmelden, weil ein Tagesbesucher billiger ist?
Aber zelten willst Du dort?Um Gottes willen nein, ich check nur die Optionen und möchte mich bisschen Informieren , wir müssen noch gucken ob wir mit Auto oder dem Zug anreisen.
Und so allein das T-shirt wär mir schon 50 € wert also net Falsch verstehen
-
Hallo,
Auf http://imm2010.de/de_DE/faq steht ja 2. "Die Tageskarte kostet 15,- Euro. Ausnahme: Bewohner der Stadt Neumarkt und Umgebung."
Wieso dann 50 € anmeldung pro Person? , du meinst wohl wenn ich mich mit meinem Mini da anmelde und den dort naja, ich sag mal ,,ausstellen" will oder bezieht sich das auf den Campingplatz?
--------------------
Ich freu mich auch schon wien schnitzel , zumal ich das erste mal beim IMM bin -
Hallo Leute,
Ich hab vor zur IMM zu fahren als, Tagesgast mit einem Kumpel, wir haben uns gefragt ob es dort in Neumarkt i.d. Oberpfalz extra für die IMM möglichkeiten zum Zelten gibt für die Besucher , oder ist das nur möglich für die Clubs die sich angemeldet haben? achja gibbet evtl. eine Seite wo sowas vieleicht steht? auf der IMM Seite war ich schon und hab alle Infos aufgesaugt^^
schonmal Danke im vorraus für Antworten
-
Interesse besteht bei mir , aber muss alles nochmal überdenken und mit meinem Vater absprechen.