Beiträge von Mini Spi Racer

Mit einem Schulabschluss und einer sicheren Ausbildungsstelle wird man wohl nicht so schnell Herr Zwegat kennen lernen, wie jemand der mit 50 wegen zu wenig Leistung gefeuert wird und dann keinen Job mehr findet.

Hätte man Schumi vllt. auch sagen sollen...mach erstmal deine Ausbildung und heirate bevor du 7 mal Weltmeister wirst und deine 300 Millionen hast.

Motorsport beginnt ganz klar im frühesten Kindesalter sprich 4-6 Jahre.
    Danach ist der Zug schon abgefahren außer Daddy legt ordentlich Kohle auf den Tisch.

Die Jugend hier als Unfallfahrer hinzustellen und anzudeuten das die ganzen eingerosteten Herren nie einen Fehler machen halte ich für gewagt.

Aber ich kann mich ja auch komplett irren...:confused:

Danke Johannes.

Es freut mich das es noch Menschen gibt die der Jugend etwas zutrauen.

Ich hoffe die kleine Meinungsverschiedenheit aus dem Thread ist gegessen und wir werden uns der, wie man immerwieder lesen kann, sehr geselligen Runde aus BCT Fahrern, Mechanikern und Fans anschließen können. :)

Gruß André

Nett wie hier über einen geurteilt wird und man ich Schubladen gesteckt wird.

Eigentlich ist es mir egal wenn andere Mist erzählen da ich weiß wieviel Schweiß ich investiert habe mein Geld zu verdienen.
    Wer es nicht schafft sein Geld für einen Traum zusammen zu halten ist selbst Schuld, aber wieso muss man dann etwas gegen diejenigen sagen die es schaffen ???

Sven sowie ich arbeiten mehrmals in der Woche und investieren jeden Cent in unseren Traum eines eigenen Rennmini's.

Ich hoffe meine Fragen können noch beantwortet werden und der Thread bleibt informativ.

Wer noch was hat schickt ne PN und gut.

Hallo,

Ich heiße André Thurau und komme aus Bonn.
    Durch einen Freund kam ich auf die Marke Mini bzw. auch dieses Forum.
    Nach dem Aufbau eines Polo 86c zum Slalomrenner mit dem ich ein Jahr in der Klasse G3 gestartet bin, plane ich jetzt den Aufbau eines Mini's für die British Car Trophy.
    Immoment bin ich noch auf der Suche nach einer guten Basis für mein Projekt.
    Ich hoffe ich kann bei Problemen auf euer Wissen zurückgreifen und hoffe ich hab viel Spaß hier im Forum mit anderen Minifreunden. :D

Gruß André

Ab wieviel Jahren ist den ein Start in der BCT erlaubt ?

Ich plane gerade den Aufbau eines Gruppe 2 Renners.
    Ich weiß die Kosten sind hoch, aber ich plane den Umbau nach und nach fort zu
    führen.

Sollte ein Start erst am 18 erlaubt sein wird man mich wohl erst 2011 in der BCT sehen.

Gruß André