Hallo!
miniHL ( Dirk) hat noch eines stehen. schreibe ihn doch mal.
Gruß der Kai
Hallo!
miniHL ( Dirk) hat noch eines stehen. schreibe ihn doch mal.
Gruß der Kai
habe noch neue, originale MK1 Rückleuchten. 2 Stück natürlich.
Einfach eine Mail
350€ für so einen Motor ist ein Schnäppchen ,wenn man überlegt, nur das schleifen und wuchten einer Kurbelwelle schon 300€ kostet .
oder kennt jemand einen der es günstiger macht Na, ja. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
der kAI
hallo Richard!
Ich habe noch welche, nur möchtest Du nie etwas ausgeben.
kai
Hallo!
ich habe noch eines was voll funktioniert und geprüft ist geprüft. Laufleistung 55000km.
Bei intresse einfach eine Mail.
Gruß Kai
Hallo!
habe ich da kompett. 35€ inkl. Versand. Wenn Du intresse hast einfach eine Mail.
Gruß kai
kannst eine von mir haben, wird da extra neu lackiert für Dich, kleiner Dirk.
Intresse??? Nummer hast Du ja.
GRuß Kai
Hallo!
Ich weiß das ich mir jetzt Feinde mache, aber was willst Du mit einem 1300ccm in der Stadt? 1000ccm ist viel Problemloser, hält länger und man kann mit wenig Geld diesen auch zu mehr Bums verhelfen. Wenn Du aber einen Hammsterbacken-Mini fahren möchtest dann brauchst Du schon 63 Ps damit er sich schon bewegt. Sie evtl schöner aus Alles Geschmacksache.
Gruß Kai
hallo!
habe ich rechts oder links. Komme aus Stockelsdorf. Ein fach eine Mail.
Gruß Fischkopf
vielen Dank für diesen Beitrag. Einer der Erfahrung hat und weiß was Motoren kosten können. Ich sehe das genauso. Danke radiator.
Gruß Kai
Hallo!
habe noch einen komplett mit Ventilen. Funktioniert natürlich auch. Bei intresse einfach eine Mail.
Gruß kai
Hallo Ronnie!
Ich habe auch noch welche aus GFK . Müssen nur Aufbereitet werden da sie fest mit den wagen verbunden waren. Haben darmals 260 DM gekostet.
Gruß kai
Hallo Dirk!
Gibt es nur im Umbau-Kit zusammen nicht Einzeln. So etwas gehöhrt ja auch nicht zum Mini oder an.
Gruß kai
Hallo!
habe noch welche im super Zutand. Nur die Schiebeleiste muß erneuert werden, keine Durchrostungen. Bauj 68 komplett mit Scheiben und Bänder. Getönte Scheiben gibt es noch zu kaufen. Diese werden in der Schweiz gefertigt. Original gibt es so etwas nicht zu kaufen. Bei ernster Intresse einfach eine Mail. Sind aber nicht günstig, Neu liegt eine Tür bei ca 400€ (nackt),wenn man dann noch eine findet.
Gruß Kai
hallo Thorsten!
Habe eine mit Innenbelüfteten Scheibenbremse ,Klotze, 4 Kolben Bremssättel 10 Zoll, alles erst ca 7000km gefahren und im super Zustand. 420€ komplett mit Versand. Bei intresse einfach eine Mail.
Gruß kai
Zitat von CoopCabHAllihallo ihr!
Heute suche ich mal nen Anlasser für meinen SPI Bj.93.
Ich glaube man kann den Anlasser von Bj.85 bis 2000 nehmen.
Also wenn irgendwer noch nen Anlasser rumfliegen hat bitte melden!
hallo!
ich habe auch noch einen.20€ plus 5€ Versand. Bei intresse einfach eine Mail.
Gruß Kai :easmile:
Hallo!
Habe noch eine komplette Austattung in Leder aus einem Sondermodel,selten, in schwarz, alle Nähte sind i.O. FP.350€ und eine komplette ,schwarz mit Steifen grün, blau, auch im super Zustand für 100€. Wenn intresse einfach eine Mail. Bilder kann ich erst nächste Woche machen ist aber auch kein Problem.
Gruß kai
Hallo!
Ich demontiere nächste Woche einen gebrauchten in gutem Zustand. 50€ plus 5€ Versand. Wer intresse hat, melden.
Gruß Kai;)
Hallo!
Es ist eigendlich ganz einfach.Luftfilter, Vergaser mit Krümmer runter,Wasser ablassen,Kühler raus,alles was im Weg ist. Ventildeckel ab, Kopf abschrauben. Die Stößelstangen makieren wenn man sie mit raus nimmt. dan siehst Du wo die Dichtung durch ist. Alles schön sauber machen. Wenn der Kopf plan ist kann man ihn wieder montieren,bei größeren Rissen muß er plan geschliffen werden. Macht jeder Motoren-Spezi. Normalerweise werden die Ventile demontiert und neu eingeschliffen. Dazu brauch man einen Ventilspanner einfache Auführung ist eigendlich nicht so teuer.Paste Rot/Weiß. Ventile einschleifen,Ventile montieren,fertig. Na ja. Den wirklichen Schaden sieht man aber erst wenn der Kopf runter ist. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben,das würde aber den Rahmen sprängen.
Gruß Kai;)
Hallo! Welches meinst Du den?? 31 Zähne oder 37 Zähne. Zwischenrad Getriebe oder?????
Gruß kai