Hallo!
Stotter,Stotter. baue doch mal den Kat aus und siehe da . Kann sein muß aber nicht sein.
Gruß Kai
Hallo!
Stotter,Stotter. baue doch mal den Kat aus und siehe da . Kann sein muß aber nicht sein.
Gruß Kai
das 4 x steht er schon in ebay. Verkauft hat er ihn auch schon 2x und aus der Auktion hat er ihn auch schon genommen. Der kauft ihn bestimmt wieder selbst
Kai
Habe noch diverse Teile für den Mini Cooper.
Amaturenbrett mit Tacho bis 140km inkl. Befestigungsmaterial
1000er Motor original 81000km gelaufen.
Victor Lederlenkrad mit ABE
Lederausstattung komplett aber kein MPI
Ledertürverkleidung. u.s.w.
einfach eine mail.
Gruß Kai
Hallo!
schlachte gerade einen 1300ccm Mini Cooper. Habe auch noch diverse andere Teile vom Mini Cooper.
Bitte nur ernsthafte Anfragen : :p ,verkaufe günstig aber nicht zu Schleuderpreisen
Gruß der Fischkopf
Ach ja, einfach eine Mail, danke.
gehe zum Anwalt und lasse Dich beraten. Das kostet ca 80€ und Du bist auf der sicheren Seite. Denke das Geld hast Du auch noch über.
Kai
Würde ich die Finger von lassen.Kenne Leute die schon schlechte Erfahrung gemacht haben.Nicht nur einen,drei Personen gleich.
muß jeder selbst wissen
Wie kommst Du auf 10 Zoll-Scheibenbremse. Hast Du noch nichts von Bremstrommel gehöhrt.
Hin fahren,anschauen. Der Anfangspreis ist noch i.O. Der Sofort-Kaufpreis nicht mehr.
Kai
Habe das Hammer-Angebot des Jahres gefunden!! Das müßt ihr sehen! Schnell bieten, .
Vielleicht lohnt sich der Aufbau Andere Hälfte gibts wahrscheinlich in einer anderen Auktion.........
mal schauen wie oft er sie noch verkauft. vieleicht tu ich auch Unrecht und er hat noch 10 weitere Sätze
schöner Beitrag.
So etwas hatte ich auch schon. Gefragt bei ATU ob die auch Zylinderkopfdichtungen ersetzen können.
Der Fachmnn: kein Problem, das mache wir jeden Tag hier.
Ich: schön, wie teuer und wann kann ich den Wagen vorbei bringen?
der Fachmann:Was für ein Auto fahren Sie
Ich: Alfa 164 TD
Fachmann: ohhhh, solche Autos reparieren wir nicht.
Ich: Wo ist den der Unterschied?
Fahmnn:
Ich: Tschüß
der Kai
ein schöner Beitrag .
Fischkopf
In ebay ist gerade eines drin.
Ich bohre sie immer mit einem 6mm Bohrer raus und dann kommen dort Gewindebuchsen hinein. Der Satz dazu um die Dinger zu montieren kostet zwar ein bisschen Geld aber für mich lohnt es sich, da ich diesen für viele andere Dinge auch gebrauchen kann.
Fischkopf
Schau doch mal beim Schrotty nach. Meistens sind das die gleichen Stellmotorenen von anderen Autolampen. Oft ist es immer ein und der selbe Herrsteller. Nur schauen mußt Du selbst.
Gruß Fischkopf
Hallo!
Das Forum ist dazu da um sich auszutauschen und nicht um andere als Pappnasen zu beschimpfen. Werbung brauchen wir hier auch nicht für Deine neue Firma. Das was Herr Hohls geschrieben hat sagt mir sehr zu, ist ja auch klar. Keiner hat mehr Erfahrung auf diesem Gebiet .Machmal bin ich auch nicht seiner Meinung aber das ist ja ganz normal.
Na, ja . dafür das Du erst seit 2 Jahren an Minis schraubst, hängst Du Dich ganz schön weit aus dem Fenster. . Geschäftsverbindung ist ja auch zum lachen ,wo Du doch immer Angestellter warst. Und nun verkaufst Du Dich als Tuning- Werkstatt mit Berufserfahrung. Ich wollte so etwas eigendlich nicht schreiben aber irgend wann ist auch meine Toleranz überstraperziert. Und dann immer diese Werbung in minifreunde Forum mit Deinem Freund Claas der ja auch keine blassen Schimmer hat . Ich kann noch weiter ausholen, nun gut.
der Fischkopf
Ich auch. Kompett überholt mit neuen Nadel.
Einfach eine Mail.
kai
steht gerade einer in ebay.
der kai
Hallo!
Inno muß wohl überall seinen blöden Senf dazu geben.
Kai