Hallo!
habe mehere. Eine ist sogar ohne Rost. Wie sieht es mit einer Karrosse mit Faltschiebedach aus????. Diese hat sogar ein neues Frondblech und Kotflügel. Komme aus Ostholstein das ist nicht soooo weit . Bei intresse mail.
Kai
Hallo!
habe mehere. Eine ist sogar ohne Rost. Wie sieht es mit einer Karrosse mit Faltschiebedach aus????. Diese hat sogar ein neues Frondblech und Kotflügel. Komme aus Ostholstein das ist nicht soooo weit . Bei intresse mail.
Kai
hallo!
hast auch Post.
Gruß
Hallo Julchen.
hast Post.
Gruß.
ja, ja,.
alles noch da. Jürgen bekommt auch seine Radmuttern.
bitte mal eine mail, da ich nicht so viel Zeit immer habe. Bilder gibt es dort auch.
liebe Grüße
Alle Teile noch vorhanden.
1300cm Spi.mit 53 PS Bauj 94
einfach eine mail.
Hallo!
schlachte 95er Mini Cooper .
Unfallschaden.
Motor ist schon verhauft, sonnst alles noch vorhanden.
Teillederaustattung beige,
Faltschiebedach,Felgen,Reifen, und ,und, und. Einfach eine Mail.
Dort gibt es dann auch Bilder wenn man möchte.
Hallo!
Gebe mal meinen Senf dazu. Minifreak und Minidoktor waren mal zusammen wenn ich mich nicht irre
Hallo!
suche 4x, richtig, 4x 10 Zoll-Bremsanlage für dem Mini Cooper. Bitte alles anbieten und Preisvorstellung. Preise müssen aber im Rahmen bleiben und bitte keine blöden Komentare. Danke, danke
Danke Kai
Hallo!
Motor ist verkauft
ist verkauft
Kai
Hallo!
suche Metro-Turbomotor komplett überhollbedürftig aber nicht mit Totalschaden. Wenn er läuft ist auch nicht schlimm.
Kai
Zylinderkopf muß her Stufe II. Er hat Omega-Muldenkolben. Preisvorstellung 750€
hast Post.
Gruß Kai
richtig., es sind schwarze mit grünen Keder und nicht mit roten Keder.
sehen aber auch schön aus. Zu den Teilledersitzen in beige wollte ich noch sagen ,das mein Hasi sie in Ihrem Mini hat. Weiße Dach,roter Wagen,weiße Felgen, weiße Spiegel und Türgriffe und dazu die Sitze. Finde ich persönlich richtig geil. Jeder Mini ist eben ein Unikat
der Kai
Hallo!
habe noch eine 10 Zoll -Bremsanlage komplett vor einem Jahr überholt mit Scheiben natürlich. Habe festgestellt das ich sie eigendlich nicht brauche da ich noch 2 liegen habe. Preisvorstellung 380€.
Bei intressse mail.
der kai
Hallo!
Verkaufe 92er Cooper in schwarz, seit 4 Jahren abgemeldet. Bekommt jetzt 2 Jahre Tüv und Au neu. Kein Rost,Hohlraumversieglung, Alufelgen Mini-Lite, beige MPI Ausstattung Top Zustand und selten, Holzamaturen, beige Lenkrad und Seitenverkleidung oder schwarzes Lenkrad kann man sich aussuchen,getönte Scheiben,Grünkeil,weiße Blinker , Sportauspuff RC 40 neu ,Fächerkrümmer. Neue Bremsklötze,Filter,Öl, Zündkerzen. Ein richtiges Unikat. Der Motor ist ein 1000ccm Motor ,da der 1300ccm Kolbenschaden hatte, Rest vom Motor kann man dazu bekommen wenn man möchte.Der Zylinderkopf ist aber nicht mehr vorhanden kann aber gegen Aufpreis besorgt werden. Es ziehen 55 PS an der Vorderachse. Ein sehr schönes Auto. Probefahrt erwünscht ab nächste Woche. Preis FP 2600 €
Bei intresse mail.
Bauj. 02.92 Lenkrad Riad ist eingetragen, 165/60R12 ist auch eingetragen. 45KW /5550.
Hallo liebe Mini -Freaks!
verkaufe einen 1380ccm Motor mit Getriebe ohne Kopf.Den Kopf habe ich schon verkauft über das Forum. Der Motor hat eine Laufleistung von 48000km. Dieser läuft, läßt sich schalten und hat auch sonst keine Probleme. Dieser hatte mit dem Zylinderkopf ca 92 PS. Habe mir jetzt einen Turbomotor mit Ladeluftkühler gekauft, deswegen muß er weichen. Preis auf Anfrage. Bittte nur ernsthafte Anfragen. Bilder gibt es auch.
Gruß der kai
Hallo!
Habe ich auch noch. Preis 780€ . Intresse????? 30€ werde davon gespendet.
der Kai
Hallo!
verkaufe Teilledersitze komplett vorne und hinten . Die Seiten sind in Leder schwarz eingefasst, Sitzfläche ist beige . Die Sitze sind sauber und in einem gutem Zustand. VP 420€ Versand 32€ Bilder auf Anfrage am WE. 20€ davon werden hier gespendet.
Gruß kai