hallo!
Werde Bilder machen und mails beantworten. Bin nur nicht jeden Tag hier.
Gruß kai
hallo!
Werde Bilder machen und mails beantworten. Bin nur nicht jeden Tag hier.
Gruß kai
Hallo!
verkaufe einen Mini Cooper MPI Monza.
3 Hand, davon einmal Autohaus.
112000 km gelaufen ,Motor Top. Bauj 10.98
Tüv wird jetzt neu gemacht, Wagen ist abgemeldet, Probefahrt möglich.
Sonderausstattung Monza, Leder schwarz, Holz, Wegfahrsperre, Sportpack Felgen 6x13 mit 175er gutes Profil, Satz Winterreifen auf Mini-Litefelgen 145/70/12 Zoll auch gutes Profil. Der Wagen ist im gutem Zustand. Bremsen neu komplett, fast alle Buchsen Vorderwagen sind neu gemacht. Scheibenrahmen vorne ein bisschen Rost,Dreiecksblech Beifahrerseite auch. kann gegen Aufpreis behoben werden.
Bilder gibt es auch . bitte eine mail. Weiß nicht wie ich die Bilder hier rein bekomme.
Preis 5500€ evtl VB. Wagen steht an der Ostsee, Scharbeutz, Ahrensbök.
Gruß kai
Hallo!
verkaufe einen 1300ccm Motor mit Getriebe natürlich, komplett mit Kabelbaum,Steuergerät,Einspritzanlage, Lufi, Lima, Anlasser ,also alles was man braucht. Original 64000km gelaufen nachweißlich aus 1 Hand. Läuft und läßt sich natürlich schalten. Kommt aus einem Unfallwagen Bauj. 95. Preis 850€ komplett. Bei intresse mail. Versand ca 80€ auf Palette.
Gruß Kai
sehr gute Einstellung, die habe ich auch . Warum immer neu kaufen????? Lass die andern doch labern. Einer muß ja die Wirtschaft ankurbeln, ich fahre dafür lieben 3 mal im Jahr in den Urlaub. Am verkerten Ende spare ich aber nicht . Es muß immer stimmen.
Kai
Hallo!
schaue hier in ebay. Artikelnr. 4605372408
Gruß Kai
Hallo!
suche einen Bremssattel vom Metro Turbo, Fahrerseite. Wer hat so einen.
Danke Kai
Hallo!
habe eines. Hast einen PN.
Gruß Kai
Hallo!
ja, wird gemacht.
Gruß Kai
Hallo!
komplette Teillederausstattung mit Seitenverkleidung , MPI oder SPI Sitze mit rotem Keder. Stoff ist grau/schwarz gemustert. Zustand ist gut.
Preis 330€, Abholung wäre schön , Scharbeutz ( Ostsee) Versand ist auch möglich ca. 50€.
Einfach eine mail.
Kai
hallo Peter!
hast eine PN.
GRuß Kai
Hallo!
verkaufe einen 12G202 Zylinderkopf mit Ventilen. Preis 60€ inkl. Versand Deutschland.
Bei intresse mail.
Gruß Kai
Hallo!
die Preise sind alles sehr fair und nicht übertrieben.
Gruß Kai
Ich habe einen Wiederstand vom alten Mitteltacho genommenn und das geht super.
Kai
Hallo!
schreibe mir mal eine Mail. Ich sende Dir eine zu, diese ist neu natürlich. Ich schenke sie Dir.
Gruß Kai
Hallo!
habe noch einen Fächerkrümmer für den 1300ccm SPI, K&N Lufi auch.
Fächer 90€inkl. Versand
Lufi K&N 40€ ikl. Versand.
bei intresse mail.
Gruß Kai
Hallo!
suche auch mal etwas .
Brauche einen K&N Filter für den großen Hiff 44 Vergaser.
Wer hat einen, möchte ihn loswerden, zu einem guten Preis.
Danke Kai
Hallo!
400€ Frei Bier
Hallo!
habe noch 4 x 4,5x12 Mini-Lite Felgen mit 165/60/12 Zoll Reifen mit 6mm Profil. Die Reifen sind von Falken 340€ inkl. Versand.
habe noch etwas:
10 Zoll Scheibenbremsanlage überholt mit neuen Rennbremsbelägen ( grün)Staubschutz und Scheiben. Aufnahmen und Antriebswellen können dazu gekauft werden.
FB::::::::: 400€
Hallo!
Verkaufe einen kompletten 1300ccm SPI Motor mit 63 PS original 79000km gelaufen läuft super.
Dieser ist komplett mit Einspritzanlage, Kabelbaum,Steuergerät, Benzintank mit Pumpe. Versand kein Problem.
FP:::::::: 850€