Der Umbauer ist leider nciht bekannt und bei mir werden nur 2 Gewindebolzen durch das Blech am Scheibenrahmen gesteckt und von unten verschraubt. Doch ein Foto der Verschlüsse würde mir schon helfen.
Beiträge von CITYROLLER
-
-
Hallo, ich habe ein Cabrio bei dem der Anschluss von Verdeck an Scheibenrahmen überarbeitet werden muss. Könnten mir die Cabrio besitzer eventuell Fotos von den Befestigung des Verdecks zur Verfügung stellen oder sind Cabrio Besitzer im Raum Sachsen vertreten?
VG Sven
-
Eine Frage am Rande, gibt es ähnliche Dokumente für den Pickup?
-
Danke für die Hinweise. Mengers kann noch liefern will aber 4000€
-
Welche Anbieter für Cabrio Umbau Kits verkaufen noch?
-
Ich habe eigentlich eher auf Forumsmitglieder abgezielt, was die Anbieter angeht.
-
Wer bietet derzeit noch Vorderachsrahmen für einen B Serien Umbau an?
Welche Rahmen taugen zum Umbau? (Rover 100er Serie....) -
Hat jmd einen Vorderachsrahmen zum Verkauf eventuell aus Sachsen eventl. sogar Umgebung Chemnitz???
-
Hallo Mini Gemeinde. ich wollte fragen ob jmd mit einem 16V Mini aus Sachsen kommt eventl. sogar aus der Nähe von Chemnitz. Ich könnte ein wenig Rat gebrauchen.
liebe Grüße bis später Sven
-
achim: Wieviel wiegt denn dein Eichhörnchen "ready to race"?
-
Kurze Frage zu dem Thema Öl und Ölwanne: Mindert sich das Problem wenn man dem Motor längs verbaut? Dann sollten schnelle Kurven doch nicht das Problem sein oder?
-
Ist nicht bös gemeint aber das brauchst du HIER nicht versuchen. Ist ne etwas andere Forumskultur... HIER musst du halt erstmal etwas GEMACHT haben um Fragen stellen zu dürfen.
-
ach quatsch ist nur Spinnerei
-
Ich hab 2 kleine Fragen am Rande.
1. Was hat der VA Rahmen gekostet?
2. gibt es diese Zahnradgetriebenen Differentiale auch einzeln vielleicht sogar mit 3. Antrieb für das Heck? -
okay. Danke. Aber abgesehen von den von der Abgasregelung hat das Baujahr keinere weitere Relevanz?
-
moin.
4. kauf nen mini vor 71
mfg AuC
kann mir jmd erklären warum? Da müsste ich mein Typenschild ja noch um ein Jahr pimpen...
-
Deine PickUp - Civic Shuttle Kombo ist bekannt.:thumpsup: Was hast du nun konkret als nächstes vor? Oder hältst du noch etwas hinterm Berg. Ich baue auch an meinem AWD Pickup werde mich aber erst melden wenn ich Probleme habe. Und ich hoffe das dauert noch eine weile.
-
Mein Dream wäre auch ein 2 liter Turbo mit DSG, im Kombi.
Halt das schonmal jmd umgesetzt
-
Ich hoffe mein "quattro" ähm Allrad Rallye Projekt sieht nachher mehr nach Mini aus.
Hab schon fleißig Brocken gesammelt!
Karosse steht parrat und die Vorderachse ist schon in Arbeit.
Wird auch was mit 2ltr. Turbo.
Erzähl mal mehr. Das hört sich viel versprechend an...:D:thumpsup:
-
Nicht gut - laß das! Bitte!
Möchte nicht, dass eins meiner Kinder von sonner Knallbüchse umgefahren wird,Die Knallbüchse wohnt 520km von deinen Kindern entfernt. Also mach dir mal keine Gedanken.:thumpsup: