Hallo,
Ich suche zwei rostfrei Türen gern ohne Mechanik und Verkleidung.
Hallo,
Ich suche zwei rostfrei Türen gern ohne Mechanik und Verkleidung.
Was würde der Versand kosten?
oh Sorry, sind für das Cabrio, aber es sind innenliegende Scharniere
Hallo ich suche 2 Türen Rostfrei wenn möglich MK2
Ohne Dach wäre möglich davon steht auch nichts in den Papieren, aber das hilft mir leider nicht wirklich weiter. Hat niemand ein Cabrio rum stehen bei dem die Verkleidungen demontiert sind?
Sind die Werkscabriofahrer wirklich so rar gesäht? :-(
Danke Sergej, für deine Mühe. Wahnsinn wie gut das alles verkleidet ist. Sollte jmd Bilder mit demontierten Verkleidungsteilen haben wäre das echt spitze.
Das Mittagessen geht dann natürlich auf mich.😝
Hallo liebe Mini Gemeinde,
Ich baue meinen Mini gerade auf ein Originalwerks Cabrio Verdeckgestänge um. Im Karosseriehandbuch sind zwar Referenzwerte angegeben, doch wie die genaue Befestigung aussieht kann ich nicht richtig nachvollziehen hat eventuell jemand Bilder von einem und verkleideten Verdeckgestänge beziehungsweise der Befestigung an der Karosserie? Außerdem wären die Maße zwischen den Pfeilen auf den Bildern interessant.
Danke im voraus!!!
Hallo ist hier im Forum eventuell ein Werks Cabrio Fahrer aus Sachsen oder Chemnitz bin auch gerne bereit zwei Stündchen zu fahren für ein Treffen. Baue gerade auf Werks Cabrio um und bräuchte eine Vorlage
Kann geschlossen werden.
Ich habe von Miniwilli ein Werksverdeck inkl Scheibenrahmen bekommen.
Absolut spitze Zustand und freundlciher Kontakt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Hat noch jemand ein Umbau-Set herum liegen?
Solltest du Stereolithografie teile oder die Konstruktion brauchen, melde dich gern. ;-)
Schwierig, ich habe für mein Cabrio. Umbauer unbekannt, verdeck und Dachanschluss muss gemacht werden, kaum Rost lediglich die 2 stellen am unterboden vorderer Radlauf müssten instand gesetzt werden, Fahrbereit, H-Zulassung, Neuer Tüv 3100€ bezahlt
ich hoffe das hilft dir
Danke für die Bilder und Angebote.
Danke schön. Ich muss den Dachanschluss sowieso neu machen und wenn ich einmal schweiße will ich gleich die Befestigung ändern. So wie es bei mir gebaut wurde ist es nicht elegant.
Ich will wirklich nicht wissen von wem der Umbau ist.
Ich brauch ein paar Bilder!
Danke für die Infos. Wie gesagt ich würde die Befestigung gerne neu bauen und wollte ein paar Vorlagen von guten Verschlüssen.