Beiträge von CITYROLLER
-
-
Hallo an alle. die ATS Nabenkappen würde ich mal testweise auf Arbeit in einem DLP Drucker drucken lassen. Hat jmd einen Datensatz? der Link zu 3D Cults scheint der falsche zu sein. VG
-
Ich würde mich kurz einhaken und habe auch Interesse an einem Satz. Würdet Ihr mich kontaktieren per PN bitte! Danke VG
-
erstmal Danke für die schnellen Antworten. Zur Erläuterung:
ich habe einen 1300er Block günstig bekommen, den möchte ich gern frisch machen und dann verwenden. Ich wollte nur wissen ob ich mich um ein neues Getriebe bemühen muss. Ich glaube der Primärantrieb ist A+. Die Infos reichen mir für den Anfang. Vielen Dank
-
Hallo Gemeinde,
ich habe vor meinem 1000 Cabrio den einen 1300er zu verpassen, kann ich das Getriebe übernehmen?
-
mich würde eine komplette Einheit interessieren.
-
Welche Preise sind gerade so gängig für o.g. Motoren.
-
Kochs haben noch Türen das problem dabei ist nur die raussuchen für jemanden der sie am ende dann nicht nimmt dauert zu lange. Letztens wollte einer ne Inno Heckklappe, musste neuwertig sein ohne rost oder beulen bei einem 50 Jahre alten Teil.... Für so leute lohnt es sich nicht sich die arbeit zu machen was zu suchen. Wenn du ernsthaftes interesse an Türen hast kannst dich gerne melden.
Steht das Angebot noch?
-
Ich würde das Thema nochmal hoch holen, ich bräuchte 2 Türen rostfrei. 400€ pro Tür sind mir aber zu teuer.Sie muss auch nicht neu, Beulenfrei, oder frisch grundiert sein.
-
Hallo ich suche Reparaturbleche für den Fußraum von. Beide Seiten. Hat das jemand in Deutschland vorrätig?
-
ok, dann bin ich mit grün wohl raus....
Kannst du mir Bilder per PN schicken?
-
Ich hätte Interesse ist der Ausgang mittig?
-
Hallo liebe Mini verrückten. Mein Cabrio Umbau ist im vollen Gange und ich suche einen Lackierer für eine Komplettlackierung der gute Arbeit macht und mir nicht das Portmonee auf links dreht. Gibt es eventuell jemanden der einem Mini- Enthusiasten weiterhelfen kann?
-
hat noch jmd einen RC40 herum liegen oder einen anderen Auspuff mit ein bisschen Klang der einen mittigen ausgang 1 flutig?
-
schade aber ständlich
-
Da gibt es kein Blech für. Es gibt nur das hintere Seitenteil bis zur Falzkante. Der Rest ist Arbeit für den Karosseriebauer
Könntest du mir ein Bild schießen wie die Kante Original aussieht?
-
Speziell die hinteren Fahrzeugecken. Dort wo eigentlich die C Säule runter kommt und in die Karosserie übergeht wurde bei mir nur das Blech abgeschnitten und umgebogen. Eine umlaufende Kante wie es beim Werkscabrio ist wäre mir lieber.
-
Hat jmd eine Bezugsquelle für Reperaturbleche für ein Werkscabrio?
-
so isses oft ;) kein rost und keine beulen .aber 150 zu teuer ;) machst 100 bilder usw. oftmals zeit gestohlen ;) aber zum glück sind das max. 10 % der leute .
Wo liegt dein ein fairer Preis für 2 türen?
-
Verzeihung ich bin der alten MK2 MK3 Geschichte auf den Leim gegangen. Im Fahrzeugschein steht MK2. Natürlich handelt es sich um einen MK3 mit innen liegenden Scharnieren. Ich brauche die Türen da ich mein Cabrio umgebaut habe und der aktuelle Scheibenrahmen etwas mehr Fensterrahmen benötigt als der alte. Türen ohne Beulen und Rost wären wünschenswert am liebsten Lack fertig. Fensterrahmen schneide ich aber sehr gern selbst ab 😜