Gratuliere zum 2.Platz. Ich war noch bis zur Siegerehrung und hab dort den Pokal empfangen. War aber ganz schön frisch.
Wie hoch war Deine Geschwindigkeit im Ziel? Meine 106 km/H
Beiträge von Driver986
-
-
Habe es auch dieses mal geschafft unter die ersten drei zu kommen. Mit einer Zeit von 19,754s habe ich den Pokal für den dritten Platz in der Klasse 1 bis 33kw gewonnen. Hier ein paar Bilder:
-
Habe großes Interresse!
Falls der Motor noch zu haben ist,
mail to rob.bischoff@gmx.de -
Auf Grund eines Pleullagerschadens suche ich einen funktionsfähigen 1000er Motor. Anbauteile müssen nicht dabei sein.
Bitte alles anbieten. -
Hurra, endlich ist es wieder soweit!
Freue mich schon drauf dieses Jahr wieder an den Start zu rollen.
Und vielleicht klapts ja nochmal mit nem Pokal. Da der kleine letztes Jahr nicht ganz rund gelaufen ist, werde ich ihn vor dem Rennen nochmal einstellen lassen und hoffe diesmal auf eine bessere Zeit. Bin noch am überlegen, ob ich ihn wieder leer räumen soll. Das wären immerhin 35-40 kg
Gewichtsersparnis. Mitlerweile habe ich den kompletten Innenausbau
neu gestaltet, lasst euch überraschen. Hauptsache das Wetter spielt mit. -
Sind Sie noch zuhaben? mail to rob.bischoff@gmx.de
-
Ist der Versand schon dabei? mail to rob.bischoff@gmx.de
-
Sind Sie noch zu haben? rob.bischoff@gmx.de
-
Hallo MINI-IG-Team,
am Samstag kommen ca. sechs Minis aus Augsburg.
Hoffentlich wirds sonnig, wir freuen uns schon sehr. -
Echt schade, dass ihr euch am Samstag trefft, denn am Sa. hab ich leider keine Zeit.
Ich komme erst am Sonntag.Viel Spass
-
Veit, vielen Dank für den Tip.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
Hoffentlich scheint die Sonne. -
Sebbo, ich hab mir das Video schon bei Afterburner runtergeladen. Hat mich sehr gefreut.
Viele Bilder von allen Teilnehmern, darunter auch Afterburner und der Mini Van, gibts hier:http://www.maynotec.de/luft/bilder -
Hallo Minifans,
ich habe mich gerade neu angemeldet.
Ich habe gestern sogar einen Pokal eingefahren. Mit einer Zeit von 20,4 sec. habe ich in der Klasse bis 33 kw den dritten Platz belegt. Dar Van hat mit einer19er Zeit den zweiten Platz gemacht und den Klassensieg hat sich mal wieder ein Corsa mit einer 18er Zeit geholt. Der Trabi ist mit einer 21er Zeit auf dem vierten Platz gelandet. Hoffentlich werden die genauen Ergebnisse bald veröffentlicht.
Ich wär gern ein zweites mal gefahren, dar ich eigentlich eine 19er Zeit erwartet habe. Der Motor ist leider nicht ganz rund gelaufen. Naja, vielleicht nächstes Jahr.
Vielen Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben, besonders an Veit und Sebbo, die ich beim Rennen traf.
Sebbo danke für die coolen Bilder und ich bin schon auf das Video gespannt.mfg driver986