Vergaser ist noch da...
Beiträge von forcker
-
-
Ich vermute mal, dass du einen Rover 111 hast, der in UK auch noch als MK3 Metro bezeichnet wird. Das hat mit der Versicherungsklasse eines MK1 oder 2 Metro turbo nichts zu tun...
Schau doch erstmal, in welcher Klasse der GTI ist.Warum auf 114GTI umbauen, wenn der 1,6l K-Serie z.B. aus einem wirklich günstig zu habenden 416 auch passt? Oder gleich einen VVC nehmen?
-
Schubi, dein Postfach ist voll!
Es ist alles gut angekommen. Vielen Dank!
-
Preis VHB...
-
Sportspackfelgen?
-
Ja, Radflansche umbohren / -fräsen auf 4x100 und M12 Radbolzen:
http://www.custom-minis.de/custom-minis/Produkte.html#17
Bei dieser Version müssen natürlich Bremstrommeln und -scheiben auch umbebohrt werden.
Die "schnelle" Version ist schon genannt und gibt's beim howlowcanyougo.
Sieht so aus: -
Die originalen Revolution RFX vom Mini 35 sind 6 Zoll breit und haben eine ET von 21,7 mm.
Fahre die auf meinem Metro.175er Reifen auf einer 7" breiten Felgen scheinen nicht so ohne weiteres eintragbar sein, da es seitens der Reifenhersteller keine Freigaben für die Montage auf Felgen die breiter als 6,5" sind gibt (zumindest habe ich keine aktuelle bekommen).
Die alternative Größe 195 45 13 scheint es nicht mehr zu geben... -
Hallo,
ich habe zu einem Metro einen Satz (4 tück) hintere Seitenscheiben bekommen, die mit "Mini Kombi" beschriftete waren. Nach einem Vergleich mit Bildern aus dem Netz könnte das auch gut sein, mangels Mini Kombi kann ich aber nichts garantieren.
Die Scheiben sind ca. 35 cm hoch. Eine hintere Scheibe hat eine kleine Macke an der Kante und eine vordere scheint beim Flexen mal zu nah dran gewesen zu sein und hat nun leichte Einschlüsse im Glas.
Meiner Meinung nach sind die Scheiben aber nach einer gründlichen Reinigung sofort einbaubereit.Preisvorstellung: 70€ bei Abhlolung in HH. Versand halte ich für keine gute Idee...
Bei Interesse bitte eine PN schicken!
Viele Grüße
Richard
-
-
Hallo,
ich habe einen FZX1380 HIF38 Vergaser zu verkaufen. Kommt wohl aus einem Metro und sollte vor Einbau gereinigt und geprüft werden.
Preis: 70€ inklusive Versand.
Viele Grüße
Richard
-
-
Hallo Ralf,
für die alten Victor Lenkräder mit sechs Schraubenbefestigung brauchst du eine T31 Nabe von Victor. Achte beim Lenkrad darauf, dass nach Möglichkeit eine KBA 70010 Nummer drauf ist. Das Lenkrad gibt es mit und ohne KBA Nummer. Mit stelle ich mir die Eintragung einfacher vor. Was nicht heißt, dass es mit dem anderen nicht geht... -
Hallo!
Es ist alles verkauft, sorry! -
Die Pleuel sind noch zu haben und der Preis ist VHB!
-
Noch da und nun für 20€ zu haben...
-
Hallo..
zu verkaufen wie abgebildet: Ein neues Ölkühlerthermostat und einen Satz neue Ölkühlerschläuche.
Hier kommt das Thermostat her:
http://www.limora.com/de/english-car…stat-14749.htmlPreis: 50€
Grüße
Richard
-
Hallo!
Ich habe folgende SPI Teile zu verkaufen:Aktivkohlefilter mit Halterung 5€
Ausgleichsbehälter 5€
Schutz Benzinleitung Unterboden 3€ (Foto auf Wunsch)
Benzinleitung an Einspritzung ? 3€
Spülventil AUU1503 15€ (Foto auf Wunsch)Alle Preis plus Versandkosten. Abholung in Landau in der Pfalz möglich!
Bei Interesse bitte eine PN schicken
Grüße
Richard
-
Hallo,
ich habe einen hinteren Kabelbaum YMD10717 für einen SPI zu veräußern. Vom Zustand her sieht er gut aus, könnte aber eine neue Umwicklung mit Isolierband vertragen.
Preis: 15€ plus Versandkosten.
Bei Interesse bitte eine PN schicken!Beste Grüße
Richard
-
Es sei denn, bei mehr Hub gehen die Federn "auf Block". Dann hat es sehr wohl was damit zu tun.
-
Die Kurbelwelle ist verkauft.
Pleuel sind noch da!