Hallo!
Ich brauche für meine Weller Felgen noch Nabenkappen.
Vielleicht hat ja noch jemand welche...
Viele Grüße
Richard
Hallo!
Ich brauche für meine Weller Felgen noch Nabenkappen.
Vielleicht hat ja noch jemand welche...
Viele Grüße
Richard
Bei minimotorsport sind die für 10 Zoll mit 64mm angegeben...
Schade, dass die nicht passen!
Danke für die Hilfe!
Richard
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob die Nabenkappen für die Felgen WELLER 6Jx10" Stahl auch auf die WELLER 5Jx12" passen?
Wäre auch an Bildern von den 12 Zoll WELLER mit 165er Reifen interessiert...
Viele Grüße
Richard
Hallo!
Habe Interesse an den Felgen!
Sind das ET25?
Was hast du denn für eine Preisvorstellung?
Viele Grüße
Richard
Hallo!
Nicht, dass ich vor habe einen 16V Mini aufzubauen, sondern nur rein interessehalber:
Ist die Versicherungsprämie für einen so leistungsfähigen Mini genau so hoch wie für einen Serien 1300er?
Viele Grüße
Richard
Hallo!
Ich suche ein Emblem für den Kofferaumdeckel.
(eins, das mit drei "Stiften" fixiert wird)
Viele Grüße
Richard
immer noch da, preis VHB!
Und wenn ich den Lüfter nicht über ein thermostat steuern will, brauche ich weder den Sensor, noch das zweiteilige Vergaser Cooper Thermostatgehäuse?
Wird der Lüfter überhaupt unbedingt benötigt?
Die 1000er haben den ja auch nicht, oder macht eine größere thermische Belastung der 1300er den zwingend erforderlich?
Hallo!
Benötige ich für den Vergaser Cooper Motor unbedingt das zweiteilige Thermostat, oder geht das einteilige vom 1000er auch?
Da sitzt ja ein Sensor...für was eingentlich?
Wassertemperatur wird doch direkt im Kopf gemessen, oder?
viele Grüße
Richard
ist noch zu haben!
Ich bin grade dabei einen Mini aufzubauen und möchte statt des orginalen 1000er Motor, bei dem der Zylinderkopf defekt ist, einen 1300er einbauen.
Ein Vergaser Cooper Motor mit Verteiler, HIF44 und BKV sind vorhanden.
Allerdings hat dieser Motor auch schon eine Laufleistung von 130TKM.
Da wird langfristig Bedarf an Ersatz da sein.
Hallo!
Ich habe einen 1300er SPI Motor angeboten bekommen und ich bin schon eine Weile am Überlegen, ob ich ihn kaufen soll.
Die Motorgetriebeeinheit ohne Anbauteile soll 190€ kosten, aber defekt sein.
Der Motor soll keine Leistung mehr gehabt haben und ein Getriebehauptlager soll Spiel haben.
Da der Motor schon ausgebaut ist, kann ich nicht viel testen. Im schlimmsten Fall kann ich das Teil dann zum örtlichen Schrottplatz bringen.
Und neu Bohren/Hohnen lassen mit neuen Kolben, Lagern, Dichtungssatz und eventueller Zylinderkopfüberholung usw. lohnt im Vergleich zu einem guten gebrauchten (falls es den überhaupt gibt) auch nicht.
Andererseits ist der Altteilewert beim Austauschmotor schon fast höher...
Oder kaufen mit anschließender Bestandsaufnahme und einlagern, bis Geld für die Überholung da ist?
Kann mit jemand Entscheidungshilfe geben?
viele Grüße
forcker
Dann habe ich sie ja richtig rum eingebaut.
Die Werstattreibahle kostet auch nur über 220€...(bei einem Miniteilehändler)
Es ging auch per Hand mit passend gedrehten Distanzstücken in der Drehbank geführt.
So konnte ich eine normale verstellbare Reibahle verwenden!
viele Grüße
Richard
Dann bin ich ja beruhigt und kann mir einen Prüfer suchen, der das Einträgt.
Sind ja nicht unbedingt günstig, die Bremskraftverstärker!
Bei mir steht der Umbau auf einen Vergaser-Cooper Motor an...
Wird da in jedem Fall ein Bremskraftverstärker benötigt?
Mit in jedem Fall meine ich MIT Eintragung!
Hallo!
Die Kunststoffhülse ist konisch und ich würd gern wissen, wie rum die eingebaut wird.
viele Grüße
Richard
Hallo!
Habe einen linken TEX Spiegel abzugeben, bei dem leider kein Fuß dabei ist.
Um die Schrauben etwas gammelig, geht aber wieder ab!
Preis 15,-€ VHB + Versand.
(allein das Spiegelglas kostet bei einem bekannten Händler 10,51 €)
http://www.directupload.net/file/u/13428/lmukX46P_jpg.htm
Hallo!
Ist das keine Bronzebuchse?
Wie spannt man denn die Schwinge in die Drehbank, damit sichergestellt ist, dass alles fluchtet?
viele Grüße
Richard
Suche funktionstüchtigen A- Verteiler!
viele Grüße
Richard
Hallo!
Ist es möglich, einen A+ Verteiler für den Einsatz in einem 1100er Motor (vermutlich also A-?) umzubauen?
viele Grüße
Richard