Hallo!
Ich habe folgenende Mini Zeitschriften abzugeben:
Nr. 133
Nr. 135
Nr. 136
Nr. 137
Nr. 139
Nr. 140
Preis für alle zusammen 2€ + Versandkosten.
Bei Interesse PN...
Viele Grüße
Richard
Hallo!
Ich habe folgenende Mini Zeitschriften abzugeben:
Nr. 133
Nr. 135
Nr. 136
Nr. 137
Nr. 139
Nr. 140
Preis für alle zusammen 2€ + Versandkosten.
Bei Interesse PN...
Viele Grüße
Richard
Und bereits gut angekommen.
Danke für die schnelle Lieferung!
Viele Grüße
Richard
Wie er da Getriebe für "around 15€" nach Portugal schicken möchte, will ich garnicht wissen...
So, Fräser gekauft. Pferd hat da ja einen guten Ruf!
Auf die Aktion mit einer Feile habe ich doch keine Lust.
Werd Euch auf dem Laufenden halten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ries%26_fvi%3D1
cypresshiller:
Was für 2Takter waren das denn?
Ich würd auch gern 10 nehmen!
Alles weitere per PN.
Viele Grüße
Richard
Ja, auch eine Idee.
Hatte ich in dem Praxishandbuch SU Vergaserbuch auch schon gelesen.
Hast Du eine Lotempfehlung?
"Normalen" Lötzinn wohl eher nicht, oder?
Wie im Titel schon gesagt suche ich eine Drosselklappe für den HIF44 Vergaser ohne Ventil.
Sie sollte in einbaufähigem Zustand sein!
Viele Grüße
Richard
Okay, danke!
Dann werden die Teile angepasst.
Hat mich nur gewundert, dass es SO schlecht aussieht!
Da wundert es einen auch nicht, wenn das ein oder andere PS verschollen geht.
An die Drosselklappe hatte ich auch schon gedacht. Hatte da mal was von zulöten gehört...
Gibt es dagegen bedenken?
Asphalt
Mit Düse ist diese Teil gemein?
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=LZX1029
Wo kommst Du denn her?
Hilfsrahmen sind ja nicht so leicht zu verschicken...
Am besten mal das Profil ausfüllen!
Hallo!
Die viel gelobte Vergaser Cooper Ansaugbrücke scheint nicht so strömungsgünstig zu sein. Wenn ich die Isolierplatte auf die Ansaugbrücke lege, wird ein großer Teil des Durchmessers nicht freigegeben. Die Isolierplatte hatte ich in alle Richtungen gedreht, daran sollte es also nicht liegen.
Zum Vergaser passt die Platte dagegen gut. (Die Schrauben stecken nur zur Fixierung im Vergaser. Gehören da nicht hin!)
Bringt es was, die Brücke nachzuarbeiten?
Wenn ja, wie? Auffeilen/fräsen?
Wo ich grade beim Vergaser bin:
Sollte diese Schwimmernadelventil gewechselt werden?
Foto ist leider etwas unscharf. Es ist eine ganz leichte Riefe zu fühlen.
Viele Grüße und schon jetzt Danke
Richard
Stimmt.
Dem würde die Fahrt in so einem Auto sicher auch nicht gefallen, selbst, wenn er reinpassen sollte!
Das wäre doch was für den metroholics!
Das Pfund steht günstig!
http://cgi.ebay.de/1986-MG-METRO-6R4-RALLY-CAR-EX-COLIN-MCRAE_W0QQitemZ250360862282QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?hash=item250360862282&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Wenn man das nötige Kleingeld hat, sicher interessant.
Viele Grüße
Richard
Will denn keiner zeigen, was gemacht werden muss?
Darf man fragen, was das jetzt für Fräser sind und was die gekostet haben?
Habe das selbe auch noch vor mit:
Ventilführungen vom 12G295 wechseln.
Da sollen auch die Ventile von Schrott-Peter rein, die auch schon hier liegen.
Falls Du also noch was zum Üben haben möchstest...
Viele Grüße
Richard
Wie wäre es mit einem Rohrbieger?
Beispielsweise:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/produ…Rohrbieger.html
Ist auch gar nicht so teuer!
Der erste Satz ist gut angekommen!
Vielen Dank!
Hallo Enzo!
Vielleicht ist dein Preisrahmen mit max 15€ auch etwas knapp gesteckt...
Viele Grüße aus Göttingen!
Richard
Hallo!
Ich habe eine neue, komplette Gutmann Katalysatoranlage für den 99H Motor (also 1000ccm) abzugeben.
Es ist die alte Version!
Preis: VHB 450€ inklusive Versand
Bei Interesse --> PN
Hat jemand Bilder von den Taschen, die in den Block gefräst werden, wenn ein 12G940 Kopf auf einen Tausender montiert werden soll?
Würde mich interessieren...