Beiträge von forcker
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Tragische Geschichte!
Flüssiger Stickstoff ist wirklich nicht ungefährlich.
Seit einem tödlichen Unfall beim Abfüllen sind bei uns die Tanks wegen der besseren Belüftung draußen und komplett oberirdisch.
Damals war jemand beim Abfüllen ausgerutscht und hat dabei den Dewar umgeschmissen.Aus einem Liter flüssigem Stickstoff werden eben fast 700 Liter gasförmiger Stickstoff, der die Luft verdrängt...
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Hallo!
Habe neue, weiße Blinkergläser aus Plastik für die alten Blinker mit Chromrand abzugeben.Preis 8€.
Bei Interesse bitte PN!
Viele Grüße
Richard
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Habe eine neue Nockenwelle CA4 zu verkaufen:
Daten zu der Nockenwelle:
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Drehzahl 2500 - 6500 U/min
34-74 / 63-39Einlass 288°
Auslass 282°110° ATDC
Ventilspiel 0,40mm
Ventilhub 9,80mm
-------------------------------------------------------------------Preis: 70€
Bei Interesse bitte PN!
Viele Grüße
Richard
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Kannst Du mir eine Bezugsquelle und vielleicht auch den Typ nennen?
Gern auch per PN...Bisher habe ich diese gefunden:
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Ich habe auch noch ein Frage:
Was für Ventilsitzfräser hast du denn verwendet? Neway?
45° oder 46°?Viele Grüße
Richard
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Kann jemand anhand der Angaben rausbekommen, wo der Kopf her kommt bzw. wer den modifiziert hat?
Der Verkäufe kann dazu nichts sagen...
Angegeben Nummern sind:12 G 940, 18 B, 0060 HSW
http://cgi.ebay.de/Tuning-Zylinde…=item35aae47231
Viele Grüße
Richard
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Ja, der Hilfsrahmen ist nur geschraubt.
Man könnte auch das "Gesamtpaket" tauschen, also Motor inklusive Rahmen...
Bei mir passt der 1300er Motor auch ohne Probleme in den 1000er Rahmen, obwohl der Motor ein Stück weiter hinten sitzt.
Ein 1300er Motor mit Getriebe und Anbauteilen kann auch schon 600€ kosten!
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Super verpackt und schnell verschickt
Danke! -
und gut angekommen!
Sieht echt noch super aus. Danke! -
oder ATF...
Das ist auch schön dünn! -
Flüssiger Stickstoff steht hier rum...
Wär auch für Experimente bereit!http://www.fourwheeler.com/techarticles/d…ment/index.html
"Here you can see our new gearset bathing in a -300 degrees F bath of nitrogen gas. Special gloves are used to remove items from the bath area. Once returned to us, we couldn't even tell whether or not anything was actually done to our gearset. It looked the same as before. Luckily, the good folks at Right Axle and Gear of Salinas, California, were thrilled to install this supposedly "improved" ring-and-pinion for us."
Also einfach "reinhängen"?
Wie schnell / langsam sollte das wieder erwärmt werden?
Und vorallem: Wie testet man den Effekt?Viele Grüße
Richard
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Winning bid: £720.00
Das ist inklusive dem K Serie Motor nicht viel!
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Ist schon weg...
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Schau Dir mal die Nummer 31 in diesem Bild an:
http://www.allbrit.de/etk.asp?MOD=MI…gaser8092%23030
Das ist das Schwimmernadelventil, was die Spritzufuhr regelt.
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Soweit ich es gelesen habe, soll es mit einer "matten" Lackierung auch kein H-Kennzeichen geben.
Ist da was dran?Wenn ich auch nur ein Dokument mit einem Mattschwarzem Mini aus den 70ern finde, handelt es sich dann um einen zeitgenössischen Umbau?
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Gibt es einen Grund, wieso es der Gutmann Kit sein sollte?
Die Stellen auch was für den 1300er her.
Kostet weniger als der Gutmann und ist bei vielen Händlern erhältlich... -