noch da...
Beiträge von forcker
-
-
Zitat
Dihydrogenmonoxyd!
Gefährliches Zeug. Da sterben jedes Jahr viele Leute dran. Also vorsichtig sein! -
Hallo!
Kann mir jemand mit Unterlagen zu Minator (MN1350) 5x13 ET 20 Felgen dienen?
Auch ein Festigkeitsgutachten würde schon helfen... :thumpsup:Viele Grüße,
Richard
-
Du wirst auf jeden Fall einen Kopf mit Gas tauglichen Sitzringen brauchen.
Mixer liegt bei mir schon bereit... -
Ja, aber lambda 1 sollte nicht an allen Lastbereichen vorliegen, daher die Frage, wie das beim Einspritzer oder bei frei programmierten Steuergeräten aussehen würde / sollte.
-
-
Hallo!
Ich habe mal bei meinem Metro mit Vergaser Cooper Motor, Maniflow LCB, Jansport Auspuff und K&N Einsatz im Vergaser Cooper Luftfiltergehäuse mal die Lambda Werte mittels einer Innovate LC1 mitgeloggt. Die Breitband Lambdasonde ist im Y-Stück montiert.
Nadel ist zur Zeit eine BBW verbaut und das logfile (ca. 40min fast nur Autobahn) sieht so aus:Im Vollastbereich wird bis ca. 0.88 angefettet und bei konstanter Geschwindigkeit im Teillastbereich läuft er bei etwa 1.05.
Die Zündkerzen sehen gräulich aus, aber bei dem aktuellen Sprit scheint das ja nicht ungewöhnlich zu sein.
CO Messung steht noch aus, aber im Leerlauf oder ohne Last im Stand sagt das ja auch nicht viel aus.
Wie würde ein ähnliches logfile beim Einspritzer aussehen?
Was wären wünschenswerte Werte bei Volllast und Teillast?Viele Grüße,
Richard
-
Gold Seal hatte alles in "Gold", auch den Ventildeckel...
War zumindest bei meinem Motor so.(A+)
-
Meiner Meinung stand da mal wieder nicht viel drin und wird genau eine Adresse genannt:
Die Oldtimer Markt / Praxis war definitiv mal besser...
-
Ich hab an mehreren 12G240 und einem 12G295 ca. 13.7xmm gemessen.
Vielleicht hilft das ja. -
Ich habe ein Getriebegehäuse DAM3220 mit 22G1921 Zwischenradgehäuse und Differentialdeckel zu verkaufen.
Zwischenradflächen sehen gut aus.Preis: 50€ VHB
Versand möglich (ca. 10-15€) oder Abholung in Göttingen.Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße,
Richard
-
Hallo!
Ich suche zur Tachoangleichung noch ein 16er Tachoritzel.
Vielleicht hat ja jemand noch eins rumliegen...Angebote bitte per PN.
Viele Grüße,
Richard
-
-
Hallo!
Seit gestern bei ebay... -
Noch da, VHB40€...
-
Wenn man Höchstbietender ist kann das auch gut sein, ein Vertrag kommt trotzdem zustande.
Siehe z.B.:http://www.internetrecht-rostock.de/ebayangebot-vorzeitig-beenden.htm
Ja, ebay stinkt, aber ja, da gibt es teilweise Teile, die es sonst nicht soo einfach gibt...
-
Das Problem ist nur, dass der Typ dauernd Auktionen vorzeitig beendet...
Der Metro GTA war bisher mindestens 3 mal bei ebay drin und ist jedes Mal vorzeitig beendet worden.
Super. -
Was genau hast Du da als Elektrolytlösung genommen?
Hast Du den pH Wert gepuffert?Geht bei mir bisher um ne Hand voll Schrauben.
An den passenden Chemilkalien sollte es nicht scheitern.
Sonst probier ich's einfach mal aus. :thumpsup: -
Passend zum Thema:
Hat schon mal jemand erfolgreich selber versucht, galvanisch zu verzinken?
Vom Prinzip ist das ganze ja nicht so schwer, der Teufel steckt aber wohl wie immer im Detail.
-
Krümmer ist weg...