Anyone?
Ich würde mir auch Mühe beim Verpacken geben und sie verchicken...
Beiträge von forcker
-
-
Ah, dann lag ich wohl falsch, danke.
Hatte wat mit 3+e beim 1000er im Kopf...
-
Zitat
Endübersetzung war 3,1...Wie bei allen 12" mit 1000ccm
Gab es nicht auch 1000er mit 12" und 2,95 EÜ?
-
Wie im Titel angebeben habe ich eine NOS Verteilerkappe für 25D Verteiler zu verkaufen.
Preis: 8€ FP
-
Hallo,
ich habe zwei Luftfiltergehäuse vom Metro mit der Teilenummer CAM 6037 zu verkaufen. Passt auch beim Mini mit HIF Vergaser.
Die Luftklappe könnte neuen Schaumstoff vertragen, sonst befinden sich die Gehäuse in gutem Zustand.Preis pro Stück: 25€ FP.
Versand natürlich möglich.
Beste Grüße
Richard
-
Hallo Pia,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem Projekt!
Hier ist der Weg andersrum beschrieben (MPI Instrumente im Vergaser / SPI):
http://m1n1.de/html/mpi_drehzahladapter.php
Es scheint also einen MPI nicht MPI Unterschied zu geben.
Falsche Geschwindigkeitsanzeige lässt sich durch unterschiedliche Tachoübedsetzungen anpassen.
-
Der HIF 38 ist verkauft. Einen HIF 44 hätte ich noch...
-
Hallo!
Ich habe einen Satz neuer Hochtönerleisten aus GFK zu veräußern.
Bitte das schlechte Handyfoto entschuldigen.Die Teile befinden sich in Hamburg und können dort gerne abgeholt werden. Ein Versand ist selbstverständlich auch möglich.
Festpreis: 100€
Viele Grüße
Richard
-
Turi, hier geht es um den Außendurchmesser von Nadellager und Buchse, da die Schwinge in dem Bereich nachgearbeitet werden soll.
Ich würde einfach einen Überholsatz odern und messen.
Oder einfach eine gebrauchte Schwinge besorgen, die aufarbeitbar ist. Das ist die mit am wenigsten Aufwand einhergehende Methode und auch finanziell machbar.
-
Hallo,
ich habe einen MPI, bei den das fake Wurzelholz oben auf dem Airbaglenkrad arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Anscheinend hat die Vorbesitzerin gerne Ringe getragen.
Im Forum habe ich nichts über die Aufarbeitung gefunden.
Hat jemand einen Tipp? Entweder zum selber machen oder aufarbeiten lassen.Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Richard
-
Was einige anscheinend übersehen haben: Es ist ein 40th.
D.h.: Lederausstattung, 40th Armaturenbrett mit Instrumenten, Sportspack Verbreiterungen und Felgen, ...
Alleine das sind, wenn der Zustand gut ist, mal eben ca. 2000€.
Schaut mal, was ein guter 40th mitterweile kostet. Ich würde sagen, ohne die Ausgangsbasis zu kennen, wenn sich die Restauration lohnt, dann mit einem MPI Sondermodell.
Wobei ich da schon so verrostete gesehen habe, dass Schlachten oder Tasuch der Karosse die empfehlenswerteren Optionen wären. -
Ich bin fündig geworden!
-
Hallo!
Ich suche für meinen MPI eine Lichtmaschine. Darf ruhig defekt sein, solange das Gehäuse in Ordnung ist. Meine funktioniert noch, jedoch ist das Gehäuse gerissen.Viele Grüße
Richard
-
Vermutlich in:
-
Für dann ca. 13000€ sollte sich auch eine nicht mehr so gute Karosse fertig machen lassen.
Und das ist ja noch ohne Lack!Mk1 Karossen sind ja anscheinend auch in der Mache und auch dort wird von Qualitätsproblemen berichtet.
-
So als grober Anhaltspunkt, allerdings mit Türen und Hauben:
Da war ich 1. zu langsam und 2. ist die Karosse out of stock.
Ruf doch mal deutsche Händler an...
-
AFR bei Vollast?
-
Liegen noch auf dem Dachboden.
-
Genau. Alles kein Problem, wenn es schon eingetragen ist! Schöne Felgen!
Ich wollte nur der möglichen Enttäuschung vorgreifen, falls es eben noch nicht eingetragen ist.
-
Nur als Denkanstoß: Welche Reifen willst du darauf fahren?