Gti?
(zehnzeichen)
Gti?
(zehnzeichen)
Ich würde Interesse an den übrig bleibenden Metroteilen bekunden.
Ist ja eher unwahrscheinlich, dass das ganze in einen Metro gehängt wird, leider.
ZitatWas sollen die kosten?
Was sollen die kosten?
und er hat auch "nur" 90 PS, da SPI.
103 PS sind die MPIs.
Hallo!
Ich habe leider keine eigenen Erfahrungen, aber gerade den Limora newsletter bekommen und in der Bucht geschaut:
in der Bucht
Ohne Hydraulik kostet ein Roller ~ 25€. Ich bin großer Freund des Selberbauens, aber rechne mal, was alleine 16 Rollen für 4 Roller kosten.
Die müssen ja schon stabil sein.
Da glaube ich kaum, dass der Selbstbau dann noch lohnt und für den Mini im Carport reichen die gekauften sicher aus.
Passt 1:1.
Die Frage ist eben nur, ob man auf die lange MPI Übersetzung Lust hat...
Das ist dann zweimal Innenvierkant.
Bsp.:
6 mm Innensechskantbit verkehrtrum auf den Einsteller, auf den 6mm Innensechskant den 6 mm Außensechskant und darauf die Knarre.
Funktioniert wirklich super und einen 1/4" Knarrenkasten hat man ja immer zur Hand.
Mein Tipp, falls der Spezialvierkantschlüssel nicht vorhanden ist:
Das ist ein 1/4 Zoll Vierkant. Wie im "kleinen" Knarrenkasten.
--> 6mm Innensechskant und 6mm Außensechskant in Verbindung mit der Knarre ergeben einen "Spezialschlüssel", mit dem man den Vierkant nicht rund dreht. :thumpsup:
Den Versteller am besten mindestens einen Tag vorher mit Rostlöser einsprühen!
Ich habe grade aktuell den Fall einer verbogenen Bremsankerplatte, weil da wohl jemand mit viel Gewalt und schlechtem Winkel den Einsteller bewegen wollte.
Das sind Revolution RFX Felgen, vermutlich 6x13 und die waren z.B. beim deutschen Mini 35 und Silverstone mit 8mm Spurverbreiterung serienmäßig.
:thumpsup:
Zitat....zumal jeder ausbildete Blindenhund einen 1275 Cooper MKIII und einen MKV 1275 Cooper an hunderten von Kleinigkeiten unterscheiden kann.
Was nicht heißt, dass es nicht z.B. Mini 40 Karosserien mit H-Kennzeichen gibt.