Gti?
(zehnzeichen)
Gti?
(zehnzeichen)
Ich würde Interesse an den übrig bleibenden Metroteilen bekunden.
Ist ja eher unwahrscheinlich, dass das ganze in einen Metro gehängt wird, leider.
ZitatWas sollen die kosten?
Was sollen die kosten?
und er hat auch "nur" 90 PS, da SPI.
103 PS sind die MPIs.
Hallo!
Ich habe leider keine eigenen Erfahrungen, aber gerade den Limora newsletter bekommen und in der Bucht geschaut:
in der Bucht
Ohne Hydraulik kostet ein Roller ~ 25€. Ich bin großer Freund des Selberbauens, aber rechne mal, was alleine 16 Rollen für 4 Roller kosten.
Die müssen ja schon stabil sein.
Da glaube ich kaum, dass der Selbstbau dann noch lohnt und für den Mini im Carport reichen die gekauften sicher aus.
Passt 1:1.
Die Frage ist eben nur, ob man auf die lange MPI Übersetzung Lust hat...
Das ist dann zweimal Innenvierkant.
Bsp.:
6 mm Innensechskantbit verkehrtrum auf den Einsteller, auf den 6mm Innensechskant den 6 mm Außensechskant und darauf die Knarre.
Funktioniert wirklich super und einen 1/4" Knarrenkasten hat man ja immer zur Hand.
Mein Tipp, falls der Spezialvierkantschlüssel nicht vorhanden ist:
Das ist ein 1/4 Zoll Vierkant. Wie im "kleinen" Knarrenkasten.
--> 6mm Innensechskant und 6mm Außensechskant in Verbindung mit der Knarre ergeben einen "Spezialschlüssel", mit dem man den Vierkant nicht rund dreht. :thumpsup:
Den Versteller am besten mindestens einen Tag vorher mit Rostlöser einsprühen!
Ich habe grade aktuell den Fall einer verbogenen Bremsankerplatte, weil da wohl jemand mit viel Gewalt und schlechtem Winkel den Einsteller bewegen wollte.
Das sind Revolution RFX Felgen, vermutlich 6x13 und die waren z.B. beim deutschen Mini 35 und Silverstone mit 8mm Spurverbreiterung serienmäßig.
:thumpsup:
Zitat....zumal jeder ausbildete Blindenhund einen 1275 Cooper MKIII und einen MKV 1275 Cooper an hunderten von Kleinigkeiten unterscheiden kann.
Was nicht heißt, dass es nicht z.B. Mini 40 Karosserien mit H-Kennzeichen gibt.
Ich hätte noch das passende Amperemeter und eine Uhr aus derselben Serie, die ich nicht mehr brauche und die somit zum Verkauf stehen.
Bei Interesse bitte eine PN schicken!
Zitat
hmm...was bringen denn Stossdämpfer vorne wenn er hinne hoch geht
Vordere und hintere Hydrolastikelemente sind seitenweise verbunden. Somit hat das was der Mini "vorne" macht durchaus etwas damit zu tun, was der Mini "hinten" macht.
ZitatEine Hydrolastik kann mann nicht entlüften! Man vacumiert mit der Pumpe und füllt dann wieder auf.
Diesen Vorgang würde ich durchaus als "Entlüften" bezeichnen.
Vorher Luft drin. Nachher (hoffentlich keine). --> Entlüftet. :thumpsup:
Wie wäre es mit einer Breitbandlambdasonde und einfach mal schauen?
Wobei es bei kaltem Motor und nicht richtig laufend auch schwer sein wird, da aussagekräftige Werte zu bekommen...
Bei den Kosten für einen Kompressorumbau sollte es an dem Kleingeld (ab ca. 200€) für eine Breitbandlambdasonde, einen Controller und ein Anzeigeinstrument ja nicht scheitern.
ebay England :thumpsup:: :
Es gibt auch Alternativen zum GUTMAN Kit:
http://www.forum.westwood-engineering.com/viewtopic.php?f=22&t=36
Lust, Zypern zu unterstützen?
A+ Austauschmotoren ("Goldseal") sind auch goldmetallic
377€ für einen AT Kopf ist doch eigentlich kein so schlechter Preis, wenn alles in Ordnung ist.
Und nach der Beschreibung taugte der alter Kopf ja nicht mal als AT, wenn er sich nicht mehr plan schleifen lässt.
Zitatnatürlich Eintragung
Dann lass doch mal das Tuning-Kit eintragen mit Zweifachvergaser, etc. ...
Einen Std. 1300er einzutragen dürfe da einfacher und bei jedem TÜV möglich sein (kommt natürlich auch auf weitere Faktoren wie z.B. die Bremsanlage an. Aber da gab es bisher zu wenig Infos).
Für 2000€ einen 1300er kaufen, den Kopf und Vergaser überholen und einen Auspuff kaufen?
Ist doch kein Problem.
Wenn du vor hast, 1615,04 GBP + Versandkosten von GB nach D + Versandkosten für deinen Kopf von D nach GB auszugeben, kannst du auch gleich einen 1300er Motor einbauen.