Schon vor Jahren verkauft...
Beiträge von forcker
-
-
Zitat
Wie ist der letzte Stand bei den Motorlacken? Habe von VHT gelesen und von Hammerite.
Oder einfach und günstig Brantho Korrux 3in1. -
Was genau wird gesucht?
Ich hätte eine komplette MK1 Innenausstattung, einen roten MG Teppich, eine komplette, rettbare Heckklappe mit Scheibe, Ausstellfenster hinten in Bronze und diverse andere Teile.
Liegt alles bei Göttingen.
Wo kommst du her? Am besten mal die Signatur vervollständigen.
Hast du Fotos von dem Auto und dem jetzigen Zustand? -
Und verkauft...
-
-
"Und ein Safety Device 6-Punktkäfig in der seltenen Leichtbauversion, Linkslenkerausführung (Diagonale von recht unten nach links oben) mit Zertifikat und ohne Einschweißbleche. Dazu oder extra gibt es einen gekreuzten Flankenschutz aus Safety Device Elementen mit Knotenblechen, zusammen für 400€."
Diesen Käfig hatte ich damals gekauft und bin leider nie dazu gekommen, ihn einzubauen.
Umzug, neuer Job, Umzug, Tochter,...Für 400€ ist er wieder an Selbstabholer abzugeben.
Standort ist Ģöttingen bzw. genauer Northeim. -
Hallo,
ich kann gerne eine Kappe zur Verfügung stellen, komme aber momentan nicht regelmäßig zu meinen Miniteilen.
Wenn ich eine Adresse per PN bekomme, schicke ich sie bei nächster Gelegenheit raus!Viele Grüße
Richard
-
Ich habe originale mit abblätterndem Chrom.
Die könnten allerdings auch von den Alufelgen stammen. -
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann wird vermutlich auch ein 34er gehen...
-
Welche Schlüsselweite hat die Schraube der Kurbelwellenriemenscheibe?
Der Metro ist bis unters Dach wegen Umzug vollgeladen und Werkzeug und Literatur sind genau deshalb gerade nicht greifbar.
Gibt es einen passenderen Zeitpunkt, dass sich diese Schraube löst? -
Hallo,
ich habe zwei Stück 7x13 dreiteilige vierstern Revolutionfelgen mit 4x101,6 LK zu verkaufen. Der Lack ist BRG, sieht nur auf dem Foto fast schwarz aus...
Nach der ET muss ich noch mal schauen.Preis: FP 200€
Abholung in HH oder Versand möglich.
Beste Grüße
Richard
-
Habe sie gerade beim Räumen in der Hand gehabt. Sind also noch da und der Preis VHB...
-
Und verkauft...
-
Und wieder Platz...
-
Hallo,
ich habe einen 1275er Motor mitsamt Getriebe aus einem Metro abzugeben. Der Zustand ist wie ausgebaut, drehen tut er. Zum sonstigen Zustand und Ausführung kann ich nicht viel sagen, ich bin ihn nicht gefahren und habe nichts zerlegt. Der HIF44 Vergaser mit Ansaugbrücke und der Verteiler sind noch verbaut. Es ist ein Minifin-Ventildeckel und ein Öl-Wasser-Wärmetauscher montiert.
Leider ist die Motornummer nicht lesbar, so dass man von der Seite keine Nachforschungen anstellen kann.Preis: 600€
Der Motor steht in Seesen am Harz und müsste auch dort abgeholt werden. Ein Motorkran zum Verladen ist da. Nach Absprache könnte ich den Motor auch in Richtung Hamburg mitbringen.
Falls der Motor nicht in einen Metro kommt, wo von ich ausgehen, würde ich noch die metrospezifischen Teile wie Motorhalter und Kühlwasssrschläuche behalten wollen.Beste Grüße
Richard
Bitte das schlechte Handyfoto entschuldigen:
-
7x13
Aber auch 6 oder 6,5 wäre interessant.
-
Hallo,
ich suche die im Titel angegebenen Felgen und zwar zwei Stück.
Zwei habe ich schon. Sehen so aus:Alternativ hätte ich zwei Stück zu veräußern...
Viele Grüße
Richard
-
Und verkauft...
-
Ich habe ein neues Öhlkühlerthermostat von Mocal zu verkaufen.
1/2" Schlauchanschlüsse, Herstellerbezeichnung rausgeschliffen, warum auch immer...Preis: 35€ VHB
Versand für 4€ möglich.