Beiträge von Kruemel

danke für die Erklärungen...

Für den "normalen" Straßengebrauch ist dass also eher schlecht! Der Verbrauch steigt doch sicherlich auch, oder?

Aber, es gibt doch auch unterschiedliche Nocken...
    welche, die auf Geschwindigkeit getrimmt sind, und andere die dern Wagen eher spritziger machen, stimmts oder bin ich da fehlinformiert?

Krümel

hallo Forum

ich muss mich jetzt mal gerade als totales Greenhorn outen, und mal ganz dumm fragen:

"Was ist denn eine scharfe Nocke?"
    "Was bewirkt die, bzw. wofür ist die eigentlich gut?"

Krümel, der normalerweise nix mit Autos bzw. der Technik am Hut hat

danke schon mal für die Antwort.

Also... habe eigentlich ein Sony-Ericson T610, aber dafür gibt es noch keine Schale von THB - kommt erst jetzt raus. Aus diesem Grund habe ich mir ein Nokia 6100 von nem Kollegen und die passende Schale ausgeliehen.
    Damit ich den Kabelbaum am Radio nicht zerschneiden muss, habe ich mir einen Mutingadapter(?) gekauft, der dann halt auch das Radio stumm schalten soll. Dieser ist auch passend für Honda (dummerweise ist das nicht der richtige Adapter für die Blackbox, weil der Stecker für Dauerplus etc keinen 4 poligen sondern einen 6 Poligen Stecker hat (wobei 2 Pole nicht belegt sind).
    Aber wie gesagt... Handy wird geladen, Handy erkennt auch, dass es an eine FSB angeschlossen ist... aber ich habe halt keine Tonausgabe....

Krümel

Hallo zusammen

Ich habe kleinere Probleme, beim Einbau einer Freisprecheinrichtung in meinen Honda.

Ist ne Freisprecheinrichtung von THB (Uni 8). Habe es so weit geschafft, dass das Handy über den Boardstrom geladen wird, aber ich bekomme keine Sprachausgabe aus den Lautsprechern. Vielleicht hat von euch ja schon mal jemand eine eingebaut, und kann mir einen Tip geben.

Gruß

Krümel

Zitat

Original geschrieben von Hell.Spawn
    welche ladezeiten;)

Ladezeiten? Was ist das? Hat das was mit warten zu tun? :D ;)

Kleiner Spaß!
    Mit DSL ist das ganze klar kein Problem, aber mit ISDN - ja, es soll noch Menschen geben, die so arbeiten - schaut das ganze schon anders auch. Modemserver haben dann ein ganz ganz schweres Los.

Krümel

Zitat

Original geschrieben von Shorty
    Warum kommt man manchmal nicht selbst auf die Idee, einfach mal zu googeln??:mad:

*gg* Die Frage habe ich heute einem nervenden Kollegen auch gestellt.
    Seine Antwort "... ich habe nicht die Ausdauer...."
    :headshk:

Aber jetzt war die Datei - die du brauchtest - dabei?

Krümel

sehe ich auch so!

Wir hatten vor kurzem einen solchen Fall in der Firma... wenn ichs nicht besser wüsste, dann würde ich sagen es war ein und der selbe Unfall.

Kurz um. Anwalt genommen, einspruch erhoben, gewonnen... keine kosten, keine Probezeit etc...

Ich würde es einfach mal versuchen!

Krüeml

es gibt da zwei dinge, die mich stören:

da wäre zum einen diese total bescheuerte //SCHREIBWEISE//
    wenn man sich diesen Text durchließt, flimmert es einem ja vor den Augen!

zweitens, der Preis!
    Für das Geld bekomme ich ja nen brand neuen!
    Ganz egal, wer der Vorbesitzer gewesen ist, und wer nicht....

*kopfschüttel*

Krümel

Zitat

Original geschrieben von Mini-Man
    Daneben stand ein Mini, der wohl nie in Serie gegangen ist, der hat nen anderen Motor und auch ein anderes Cockpit verpaßt bekommen (wohl von nem anderen Serien-Rover implantiert)

da kann man nur sagen... was ein Glück, dass der Mini mit dem Cockpit nicht in Serie gegangen ist... schaut ja echt schäbig aus.

Krümel

würd so nen kleinen ja gerne mal fahren... man stelle sich vor....

Auf der Autobahn, kommt von hinten mal wieder son 3er Marke tierfer, breiter, schneller mit Lichthupe an, und man drückt nur einmal kurz aufs Gas, und ist auf und davon... (aus gegebenem Anlass eine sehr nette Vortstellung)... *gg*

Übrigens ging das heute einem oben genannten BMW Fahrer als er sich über einen auf der Überholspur fahrenden Käfer ärgerte, und diesen anblinkte...
    Der Käfer-Fahrer fuhr dann auf lustige Art und Weise ein kleines Schild in der Heckscheibe mit Aufschrift "und, tschüss..." hoch, und war weg... :confused: :eek:

Ich habe geguckt wie ein Mini der mit 100 um die Ecke kommt... nur nicht so schnell...

Krümel

gut... das kann sein...
    habe hier so ein super klasse Mini-Buch "Das neue große MINI-BUCH von Jörg Hajt - Heel Verlag" bekommen, in dem ein ERA mit Offenbacher[?] Kennzeichen drin ist

OF-FN 508

Hätte ja sein können, dass der Wagen einem von euch gehört

Hallo zusammen

ich wollte mal hören, ob euch schon mal ein ERA Mini begegnet ist? Vielleicht fährt einfer von euch ja auch einen!?

Gruß

Krümel