Beiträge von Kruemel

hallo noch mal...

mir ist da gerade noch etwas eingefallen.
    Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich hier im Forum eine Sache bezüglich einer MINI-Homegage gelesen. Es handelte sich jedoch um eine, die den BMW "NEW MINI" repräsentieren sollte.
    Verfasser und so weit ich weiß auch Betreiber der Seite ist MINI-POWER.
    Es wäre natürlich mal interessant zu wissen, ob sich BMW auch schon an ihn gewannt hat, und ihm dasselbe "unschlagbare Angebot" gemacht hat.

Die Seite findet ihr übrigens hier:

http://www.mini-power.ch/

Kruemel

Hallo zusammen

Ich habe es mir jetzt mal ganz ganz einfach gemacht. Ich habe einfach mal den DUDEN aufgeschlagen, und unter MINI nachgeschaut.
    Das Wort MINI bezeichnet (wie schon mehrfach erwähnt) folgendes:

MINI: das; (ohne Plural)
    a) [weit] oberhalb des Knies endende, sehr kurze Kleidung;
    b) (von Röcken, Kleidern, Mänteln) Länge, die [weit] oberhalb des Knies endet; Minikleid.

oder auch

MINI: der (ugs.) Rock, der [weit] oberhalb des Knies endet (Minirock)

Fazit.... unser MINI ist also nach einem Kleidungsstück benannt ;). Die BMW-Gruppe kann ja wohl schlecht hingehen, und verbieten den Minirock auch umgangssprachlich (ugs.) Mini zu nennen, oder?? :D

Warten wir es mal ab....

der mini Kruemel

Hallo zusammen,

also ich muss gestehen, ich bin total fassungslos, als ich die Geschicht von Mini-Man laß.....
    Wie kann die BMW Gruppe bloß so vorgehen? Naja, ich will hier jetzt nicht meine Empörung kundtun.
    Nur so viel.
    Ihr könnt euch sicher sein, dass die gesamten User des Mini-Forums hinter euch stehen!
    Im Notfall bleibt ja wirklich noch die Presse....
    Und wenn die BMW Gruppe eines nicht gebrauchen kann, dann ist das negative Publicity!

So, jetzt hat sich der kleine hier mal Luft gemacht!

Bis denne

Kruemel

also, ich muss mich auch mal eben outen... mir geht es nicht viel besser als euch :( wird sicher daran liegen, dass ich noch immer keinen Mini habe :crying: aber als Abiturient kann ich mir leider noch nicht wirklich einen leisten (wobei die Reisschuessel auch nicht der guenstigste fahrbare Untersatz ist)
    Aber vielleicht sollten wir hier eine neue Abteilung für Lebensweißheiten und Flirt-Trips aufmachen :)

PS: bin heute zum Abi zugelassen worden *superdupamegaaffengeil* :D

Kruemel

Hallo zusammen

Ich will mir Sitzverlängerungsschienen kaufen, da sich meine Nase schon an der Frontscheibe platt drückt!
    Meine Frage:

Um wie viel lässt sich der Sitz (mit Schienen) dann zurück schieben?

Gruß

Krümel
    (Namen sagen nichts über Größe ;) )

Hallo Mini Gemeinde

Ich bin neu hier, aber meine Meinung bezüglich dieser neuen Plastikschüssel teile ich mit den meissten hier!
    Die Kiste kann doch nix! Die hat überhaupt nichts, was mich reizen würde (im vergleich zum echten Mini), und die Zeitungen bzw. die Rückrufaktionen sprechen doch auch schon für sich, oder?
    BMW sollte der Kiste einen anderen Namen (von mir aus Maxi :D )geben, und das Mini-Zeichen von der Haube abschrauben!

CU

Krümel