Beiträge von Kruemel

nabend...

also, ich fahre auch (noch) auf 140 % und bin bei der (darf ich dass sagen) prust DA hust... habe aber keine Ahnung, ob das eine günstige oder eher eine teuer Versicherung ist. :confused: :confused:

Kruemel

hi ho zusammen...

habe mal die Suche-Funktion befragt....

kommt es mir nur so vor, oder ist der MINI versicherungstechnisch recht teuer?

Kruemel

Zitat

Original geschrieben von tintifax
    ...man müßte die schelle mit irgendwas nach unten spannen oder sonstwie am abrutschen hindern, mir is aber noch nix eingefallen... so, kluge köpfe sind gefragt ;)

donkee

Ich habe es selber noch nie gemacht, aber vielleicht hilft es, wenn du unter die Schelle ein breites Gummiband legst, und dann die Schelle fest ziehst....
    Könnte helfen...

Kruemel

Hallo zusammen

Ich habe vor einigen Tagen mal ein neues Mini-Handylogo entworfen.
    Es lässt sich auf alle Nokia-Handys übertragen, die die Möglichkeit besitzen Bildmitteilungen zu versenden.

Also, wenn es jemandem gefällt.... bei mir melden, und ich schicke es euch.

Gruß

Kruemel

*hmm eigentlich sollte ja ein bild als anhang erscheinen... wo das jetzt ist...?*

hey Jungs...

bitte bitte... es ist schlimm genug, dass uns eine großer deutscher Automobilbauer - wenn ich das mal so salopp sagen darf - an den MINI pinkelt, jetzt greift euch bitte nicht noch untereinander an. Das bringt uns hier erst mal nicht viel weiter.
    Also bitte... cool down...

Was ich wirklich für einen guten Vorschlag halte, ist die Idee von Mini-Man mit der Einladung zum Mini-Treffen.
    Von Mensch zu Mensch lässt sich sicherlich besser reden und
    diskutieren als per Mail, wie Jacques schon richtig sagte.
    Vielleicht überzeugt ja dann der Eindruck, dass wir mit ganzem Herzen dabei sind, und das ganze hier nicht nur aus Langeweile veranstalten.
    Wie gesagt; bei B..prust..W arbeiten ja auch nur Menschen!

einen schönen Sonntag noch...

Kruemel

Hallo zusammen

Auf Mini-net.de findet sich ja auch die Rubrik "Prospekte". Diese stehen als PDF zum download.
    Als PDF sind die ja schon nicht schlecht, aber wo bekomme ich die denn im Original? :confused:

Gruß

Kruemel

Zitat

Original geschrieben von Mc57

....und das sieht nicht so gut aus. :(

und da hat Mc57 leider leider Recht!
    Wenn man sich an diesem Urteil orientiert, dann sieht es sogar wirklich schlecht aus....
    Aber trotz dem sollten wir versuchen uns auf das lange bestehen der Domians etc. zu berufen (Beistand eines Anwalts wäre sicher von Vorteil! Also, sollte jemand im Freundeskreis etc. einen Anwalt haben, sprecht ihn doch mal darauf an).

Kruemel

*hmm* dann sieht es wirklich schlecht aus.... wobei ich die Hoffnung nicht aufgeben will!
    Eines ist mir dann aber immer noch unbegreiflich:

Unser Mini ist ewig und drei Tage von Rover produziert worden; und wenn ich nicht irre gehört Rover zur BMW-Gruppe (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege).
    Warum greift Rover da nicht mal ein, um dem MINI mal etwas Rückendeckung zu geben? :confused:

Kruemel