ZitatNee nee dacht ich. Hab dann im Baumarkt ne Weile gesucht und ein paar "Kistenverschlüsse" angebaut. Funktioniert ganz gut.
Ist so was denn überhaut TÜV gerecht oder wie geht das von statten???
ZitatNee nee dacht ich. Hab dann im Baumarkt ne Weile gesucht und ein paar "Kistenverschlüsse" angebaut. Funktioniert ganz gut.
Ist so was denn überhaut TÜV gerecht oder wie geht das von statten???
ups, Sorry Mini T
Ich möchte in keinster weiße den ruf von Minispeed schädigen.Wenn ich die Preise nur sehe wird mir manchmal ganz mulmig.Aber Minispeed steht ja für Qualität und die kostet halt ihren Preis.;)
Hi Leute
Habe mal wieder,damit ihr auch keine langeweile bekommt,ein paar fragen auf lager.
Da mein MINI an der Frontscheibe rund rum leicht anfängt
en paar Dellen (ROST:( ) zu schmeisen. Möchte ich ihn da mal Beine machen. Habe schon einiges drüber gelesen möchte aber da nicht selber dran gehen. Somit bleibt mir wohl nur der gang zum Lackierer.:o
So meine eigentlichen fragen.
Da ich zum Lackierer gehen muss möchte ich meinem MINI vorher evtl. noch eine GFK Flip-Front verpassen.
(Habe da auch schon viel drüber gelesen Vor- nund Nachteile)
Möchte aber wissen ob die GFK Flip-Fronten jetzt wirklich was taugen oder nicht.
Habe gelesen das man die wohl nicht gut lackieren kann (dunkle Farben zwecks British Racing Green).
Habe gelesen das das Material wellig ist und sich bei erwärmung oder Lackieren verzieht.
Habe nämlich bei http://www.minispeed.de unter zubehör und
GFK Teile eine GFK Flip-Front für 295€ gesehen.
Die Qualität soll wohl hervorragend sein. Was meint ihr???
Und was soll so ein umbau ca. kosten.
Hätte nämlich gerne auch ne ungefähre Preisvorstellung.
Minispeed ist ja nicht gerade billiger als andere anbieter:)
Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten,denn ich denke ihr habt weitaus meher erfahrung als ich Anfänger.
hi Leute
Wisst ihr wo ich Aluminium oder Kunststoff Karossen
für meinen Mini bekommen kann?
Hi Leute
Kann mir einer von euch sagen wo ich Edelstahl oder Aluminium Teile für meinen "kleinen" bekomme.
(z.b. Grill,Stoßstange,Verbreiterung,usw.)
Hi
Das mit der garage habe ich nur geschrieben damit ihr nicht denkt das der Mini den ganzen Tag draussen steht und der Motor schweine kalt ist.
Ja, ob der Gang rausspringt weiß ich nicht so genau (mangelnde Kenntnisse).
Weis nur wenn ich bei uns im dorf fahre und dann bremsen muss und vom 3. in den 2. gang Schalten muss dann kommt es mir so vor als würde der motor es nicht schaffen den 2. gang zu nehmen um langsamer zu werden. er geht einfach sofort ohne aufzumucken aus, so das ich ihn neu Starten muss.
wenn ich das merke das der Motor wieder aus geht habe ich einfach mal aufs Gas getreten. dann lief er plötzlich wieder. doch das hat bisher von ca. 5 Fällen erst 1. mal geklappt.
Meine erst wenn der motor richtig warm ist habe ich das Problem nicht.
Hi Leute
Hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen.
So, wenn ich meinen Mini aus der garage hole und los fahre springt der Moter, in letzter Zeit, ab und zu beim Runterschalten vom 3. in den 2. Gang einfach aus. Hilfe
danke El werds mal ausprobieren:D
Hi
Suche dringend einen Knopf vom Leuchtweitenregler.
Den Regler habe ich selber brauche nur den knopf zum verstellen der Leuchtweite. hoffe ihr könnt mir helfen und habt den knopf für mich.
Hi
Suche dringend einen Knopf vom Leuchtweitenregler.
Den Regler habe ich selber brauche nur den knopf zum verstellen der Leuchtweite. hoffe du kannst mir helfen und hast den knopf für mich.:)
Hi Freunde
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei mir spinnt der linke Scheinwerfer.er leuchtet nur ganz schwach auch wenn ich fernlicht betätige.Mein Standlicht funktioniert nur der Scheinwerfer halt nicht.???
Habe an allen sichtbaren kabeln gewackelt, hat dann auch nach 30min wackeln irgendwann wieder kurzzeitig funktioniert doch jetzt habe ich das selbe problem wieder.
hoffe ihr habt Ahnung und könnt mir einen Tipp geben diesen unschönen Fehler zu beheben.:)