hi,
ein werkstatthandbuch wäre noch hilfreich. - und noch wichtiger eine gute digicam um bilder und noch mehr bilder zu machen
gruß
dirk
hi,
ein werkstatthandbuch wäre noch hilfreich. - und noch wichtiger eine gute digicam um bilder und noch mehr bilder zu machen
gruß
dirk
hi,
die anzeige funktioniert nach erfahrungen aus einem anderen forum nicht mit jedem standart fühler , deshalb ist ja auch der fühler dabei
also lieber mutter mit passemdem gewinde besorgt und aufgelötet oder geschweist.
oder hast du den fühler an der anzeige angeschlossen und er funktioniert? wäre dann echt überlegenswert.
gruß
dirk
hi,
eigentlich wollte ich den sensor an dem deckel befestigen welcher das ölansaugrohr von außen hält, neben dem diff.
da ich den mini jetzt doch verkauft habe und mich unserem mini35 widme kam es aber nicht mehr dazu.
mutter auf den deckel schweisen , loch bohren und gut ist.
gibs glaub ich auch in ebay ab und zu zu kaufen, musst halt auf das richtige gewinde achten.
gruß
dirk
hi,
wie totalschaden mit 3000€ bei Bj99 ?
wir hatten einen eingedrückten kotflügel / seitenblech und der gutachter hat unseren mini35 Ez95 mit 4200€ angesetzt - reparaturkosten waren 2300€ angegeben.
da sollten 3000 zeitwert etwas untertrieben sein kopiere dir aus mobile einige angebote deines bj s und gib die einem gutachter und rechne dann nach gutachten ab.
gruß
dirk
hi,
ist der lufi dir dann nicht beim "auf die straße schauen" im weg?
gruß
dirk
hi,
suche einen HIF 6 oder 44 für meinen Vergaser Cooper BJ91 - U-Kat.
Hat jemand noch einen guten rumliegen?
Meine Drosselklappe geht leider nicht mehr ganz zu und ich müsste ihn sonst überholen, aber wie fahre ich dann solange
gruß
dirk
hi,
du nix drücken, der link holt die bilder auf das ebay angebot.
hi,
also garantie gibt es mindestens 1 jahr vom händler, 2 jahre sind freiwillig und nur bei neuware pflicht.
und bei einem kaufpreis von etwa 3000€ kann sich kein händler auf bastelware rausreden. eine allgemeine beschreibung wie bastel wagen oder schlachtfahrzeug ist unwirksam.
die macht (recht) ist mit dir, nur wird der händler es meist anders sehen. erst recht wenn es ein kiesplatz händler ist. bis es zur gerichtsverhandlung kommt hat er schon längst den laden zu gemacht.
gruß
dirk
danke euch, dann steht ja wirklich nichts im wege.
es hat nich zufällig einer der anwesenten eine hängerkupplung über? ... werds aber nochmal im "suche" posten
gruß
dirk
hi,
sorry aber da wirst du wirklich kein glück haben, denn mini teile gehören dann doch eher zu den günstigeren ersatzteile.
gruß
dirk
hi,
danke für die antwort, die remus anlage hat gerade endrohre oder?
dann dürfte es mit den dtm rohren der rc40 doch knapp werden.
gruß
dirk
hi,
wie im thema ersichtlich steht eine anschaffung eines auspuff für unseren mini35 an.
optisch würden wir uns gerne für eine mittenanlage entscheiden , am liebsten rc40 doppelrohr mitte. doch kann man dann noch eine anhängerkupplung montieren?
kann hierzu jemand etwas sagen?
gruß
dirk
hi mr grease,
berichtest du dann von deiner erfahrung mit den doppel dämpfern des jeeps ?
gruß
dirk
hi,
gestern ist mir bei 160 das linke vorderrad geplatzt
nun suche ich auf die schnelle einen satz yokohamas.
wer hat im rhein-main gebiet eventuell noch einen satz oder kennt hier einen guten günstigen reifenhändler?
reifendirekt.de kostet der reifen 65 €
gruß
dirk
hi,
ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7919273597
oder einfach nach "Brabus Öltemperaturanzeige" suchen.
gruß
dirk
das ding war schon im z3 forum der renner da hat der kerl den preis doch glatt auf 48 gesetzt, ich hatte selbst noch 40 bezahlt
Hi,
wollte doch mal zeigen was das basteln gebracht hat.
nochmal vielen dank für die ganzen angebote an 3er instrumenten.
einbau war recht einfach und wurde mittels dremel und heißkleber bewerkstelligt.
die anzeige bekommt man zur zeit bei ebay für etwa 40€ , dabei ist auch noch der benötigte temp. fühler mit M12x1.5 gewinde welches ich noch in den deckel neben dem diff einbauen möchte.
klar ist auch das es wohl eher etwas für jüngere minis ist
die anzeige startet erst mit 50°C daher sieht man auf dem bild zur zeit LO stehen.
gruß
dirk
hi,
das dichtungspapier bekommst du bei jedem dorf schrauber der an den mopeds schraubt. also einfach fragen.
was glaubst du bei wieviel läden du hier eine 16 u 18er nuß bekommst ???
gruß
dirk
hi,
habe es auch geholt und das alte grundig kassettengerät ausgetauscht.
das beste an dem alsi teil, es springt bei mp3 betrieb erst nach über 100sec.
dies dürften dann wohl so 4 bis 5 überschläge sein bis die cd springt :p
für das geld super radio.
gruß
dirk
hi,
ja ein mini35 hat h4 ab serie.
gr
hi,
scheinwerfer eines mini35 ?
hast du etwa einen zerlegt, gibt es jetzt nur noch 399 stück?
gr
dirk