Hi, ja er ist tatsächlich noch zu haben. 120 und er ist dir.
Lg
Dirk
Beiträge von _dirk35
-
-
150€ bei abholung im darmstädter raum
-
<<schups>>
-
hi,
hier die bilder.
incl der original abe (EG)
passt an alle spi und ungeregelten kat minis.
hatte sie jedenfalls am mini35 original mitgekauft und am 91er vergaser cooper
angebote bitte per pn -
hi,
hab einen Doppelrohr gerade, Auspuff aus Edelstahl zvk.
Bild bei ebay 160181858624 , fürs forum 150€ einfach mit preisvorschlag und miniforum vermerk bieten.
hab auch noch einen supersprint incl. abe da wurde in der mitte schonmal an einem spannungsriss geschweist. hatte ihn nur noch für die tüv vorfahrt verwendet.
macht ein angebot per pn.gr
dirk -
hi,
hätt einen der aller ersten ganz ohne typenschild und leider gerade endrohre.
dafür aber 1a klang
gr
dirk
shiro-bekko ät web.de -
hi,
ein freundlicher mensch hat mein hinteres rücklichtglas zerbröselt und ist natürlich abgehauen
hat jemand ein solches für mich?
eventuell sogar aus dem raum darmstadt?papalau ät web.de
-
hi,
ist verkauft,
viel spaß damit und behandle ihn auch gut
-
hi,
stelle hier den 91er Cooper meines bruders ein.
er hat ihn zwar von mir übernommen ist aber halt doch kein mini typ.
ich durfte schon jetzt immer nach jedem kleinen wackler schauen.
leider hat sich jetzt wohl das lager der getriebewelle gemeldet - da war dann schluss mit der miniliebe und er hat sich einen neuen clio geholtnaja der kleine soll jetzt weg. preis ist 1150 €
Daten :
EZ 08.07.91
1275cm³
Vergaser mit U-Kat
auf den bildern hat er noch die Winterräder dazu gibts noch einen satz minilite mit guten sommerreifen.
HU bis 6/2006
Schwachstellen sind eine roststelle am Scheibenrahmen und Türen aber alles nicht hoffnungslos. Klarlack am Kotflügel nicht mehr optimal. und halt das lager der getriebewelle welches deutliche geräusche von sich gibt.
Tüv wäre mit dem fahrzeug zur zeit kein problem.
weitere bilder unter http://www.papalau.de/formular/formular.htmlKontakt bitte über tel 06151 591416 ev. AB ihr werdet auf jeden fall zurückgerufen.
Standort ist Darmstadt -
<<<Wenn der Bit durchdreht, aufbohren und nächst größeren nehmen.>>>
bei 10mm langsam aufhören
-
hi,
also ich hatte einen mini mit kleinem loch in der ölwanne gekauft ich denke dieses hätte man vermeiden können
gruß
dirk -
hi,
tja eigentlich ist alles was so zwischen wiesbaden/mainz und darmstadt liegt ziemlich trostlos.
kann dir aus eigener erfahrung raum darmstadt und hier eher bergstraße (jugenheim ) nahelegen. mit dem fahrrad wirds dann aber eher sportlich -
hi,
jetzt fragst du was, felgen liegen wo anders?
glaub aber es sind 45° kegel halt 12" standart. gabs da überhaupt kugelmuttern?
gruß
dirk -
hi,
die muttern der revo`s sind hinten geschlossen und sind zu kurz vom gewinde aus gesehen und lassen sich nicht ganz draufschrauben und da ich hinten den 8mm distanzring nicht unter die stahlfelgen bekomme da dann die radbolzen zu kurz sind und nur noch 3 gewindegänge greifen.
zwischenstand einen satz bekomme ich schon fehlt noch einer!
gr
dirk -
hi,
hab heute den ganzen tag unsere radmuttern für die winterreifen gesucht, doch durch den umzug sind sie nicht aufzufinden
wer hat noch einen bzw zwei satz muttern für mich über und kann sie mir schicken oder abholung raum darmstadt und umgebung bitte bitte.
gruß
dirkpn oder <<papalau@web.de>>
-
hi,
was möchtest du denn für die hs2 vergaser haben?
und wie würdest du deren zustand beschreiben, eine ansaugbrücke dazu hast du nicht noch irgendwo?
gruß
dirk -
hi,
ich suche eine bezugsmöglichkeit für einen öldruckschlauch mit einem außengewinde M12 x 1,5 und am anderen ende als innengewinde, also eine verlängerung für meinen öldruckgeber. länge etwa 10 bis 15 cm kennt jemand eine bezugsmöglichkeit für so etwas ( internet oder rhein/main - darmstadt)?
gr
dirk -
hi,
ja warum soll es sowas nicht geben , hab selbst erst meinen 1300er vergaser mit frischem tüv und "weitgehen rostfrei", nur eine stelle am scheibenrahmen sonst alle typischen stellen ok, für 1600€ verkauft.
suchet und ihr werdet fündig
gr
und viel glück
dirk -
hi,
hast du noch eventuell einen guten hif6 /44 vergaser für einen 91er cooper?
gruß
dirk -
ja wie meinst du das? ist dann wie beim freien fahren das infield frei?
gruß
dirk