Ich hätte gerne 3x5 Liter, aber deine email addy funktioniert nicht!
Beiträge von CoopCab
-
-
Also neuer Stand.Die kiste ist auf einmal nicht mehr angesprungen.Also nochmals Verteilerkappe gesäubert-----nix.
Unterbrecherkontakt gesäubert ------Lösung.
Ich verstehe das nicht so wirklich.Eigentlich hab ich ja ne Kontaktlose Zündung.Der Kontakt langweilt sich ja und brennt nicht ab.Aber wenn dieser Dreckig ist (warum auch immer) funkt nix mehr?WEr kann mir das denn erklären? -
Zitat von biz
Das paßt nicht, weil:
Mein Tipp ist die Zündspule, weil so wie es sich ließt, immer Aussetzter da sind, wenn schon eine weile gelaufen, sprich wenn die Spule warm ist.
Weitere Möglichkeit wären auch die Kabelschuhe an der Zündspule, das kommt schon mal vor, daß die nicht mehr richtig klemmen und dann wackeln und somit nicht immer Kontakt haben wie sie es sollen.;)Ne Kabel sind fest.HAb auch schon ne andere Zündspule ausprobiert.
-
Hallo,
also irgendwie komm ihc nicht ganz klar.
Mini ruckelt und zuckelt wenn er warm ist.
Es fing an wo es stark geregnet hat, also irgendwann einfach stehen geblieben.
Verteilerkappe sauber gemacht danach war wieder gut.
Hab dann neue Kappe,Finger,Zündkabel gekauft, aber ist immernoch das gleiche Problem.
Drehzhalmesser spinnt dann (zuckelt bis 2500 oder auch mehr)und der Mini ruckelt und zuckelt durch die Gegend. Irgendwann gehts dann mal wieder aber dann kommt es wieder.
Es ist aber keine Nässe im Verteiler, da er das auch macht wenn es draussen 25 Grad sind.
Es handelt sich um nen Vergaser mit Kontaktloser Zündung. -
Biite zeig mir mal ein Foto davon.Wollte letztes Wochende die Dinger einbauen und dann sah ich das das doch ein wenig mehr ist was zu modifizieren gilt.Wer hat bitte Fotos und Beschreibungen für doofies.
-
Hat jemand von euch diese mal eingebaut?
http://cgi.ebay.de/FK-Klarglas-Sc…1QQcmdZViewItem
Ich hab die zuhause aber die passen nicht ganz rein, da hinten die Standlichtbirnen ein wenig im Weg stehen. -
*schieb*
da ich auch gerne eine ausführliche Anleitung haben möchte -
ÖÖHM und das heisst jetzt????
Transistoren für was?? woher bekomme ich die? wie bastel ich die?Für den Warnblinker brauchst Du 3 Umschalter (Relais).??? woher???was für ein Relais?
Fragen über fragen und keine Ahnung haben;)
Bitte um Aufklärung! -
Hallihallo,
ich will mir Kippschalter in die Schalterleiste einbauen und stelle mir gerade die Frage wie ich es schaffe, das durch den Kippschalter (EIN/AUS oder evt. EIN/AUS/EIN)das Licht mit dem Standlicht angeht.WEnn ich ein EIN/AUS nehme kann ich dann Standlicht mit Abblenlicht gleichzeitig verschalten?
WEnn ich ein EIN/AUS/EIN Schalter nehme wie funktioniert das damit?
Eigentlich benötigt man doch ein EIN/EIN2/AUS Schalter oder? Standlicht/Standlich+Abblendlicht/AusWas benötige ich für den Warnblinklichtschalter? Und was beim Bremsflüssigkeitsdingens??????
-
Mein Mini ist schon ne komische Sache.
Also folgendes:
Wenn ich Ihn starte ist die Drehzahl sehr gering.NAch 5 min fahrt, schwankt die Drehzahl bei 700 ungefähr.Nach einer halben Stunde fahren ist sie bei 1000.
Ich hatte am anfang die Drehzahl beim starten bei 900, welches ich aber zurückgedreht habe, da wo der Motor schön warm war das Standgas bei 1500 lag.
Woran liegt das das die Drehzahl so schwankt?
Wenn es wärmer draussen ist geht die Drehzahl schneller hoch als wenn es kälter ist .P.s.Es ist ein Einspritzer umgebaut als Vergaser!
-
Ich hab noch ein Hosenrohr.Das Flexstück ist aber nicht mehr soo ganz dicht.
-
Hat sich schon erledigt danke!
Kann geschlossen werden! -
Hallihallo,
ich suche ne HEizung für meinen SPI.Hat jemand noch ne alte rumfliegen?
Bitte anbieten, danke. -
Dann benennen wird das KommPott einfach um in Regenpott
-
Zitat von Herr_der_Ringe
wollt den thread nur mal hervorheben lach , damit ihn mir keiner vergisst !!!
also gute laune mitbringen wetter soll super werden .
für getränke ist ja gesorgt , für essen auch freu mich schon auf das spanferckelchen mampf !!!und wie gesagt bringt eure alten schätzchen teile usw ruhig mit da teileverkauf angesagt ist !!!
Ich bin gespannt -
was heisst den bei dir weggebrochen?
ICh habe noch eins in der Garage rumliegen, aber das Flexrohr ist nicht mehr ganz dicht.Man kann aber ein Ersatzflexrohr beim Händler erwerben. -
Ich will mir die Tachonadeln färben.Hat jemand eine Idee was ich da für Lack nehmen sollte?
-
Zitat von Bulli73
Ey, Horum was du sprechen ??
Die Auktion ist noch besser von Ihm!
http://cgi.ebay.de/Sagem-myV-55-F…1QQcmdZViewItem -
Hallihallo,
kann mir jemand sagen was für Sicherungen vorne im Sicherungskasten reinkommen?
Es geht um einen SPI Bj.93.
Also am besten von oben nach unten (Amperanzahl). -
So jetzt ist alles bei EBAY!
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=24434