HAste mal Massekabel gecheckt??
Beiträge von CoopCab
-
-
-
-
Regeln:
1. Das Wort muß min 15. Buchstaben haben.
2. Das Wort muß es auch wirklich geben (nicht zB. Toilettentieftaucher).
3. Keine Wörter zusammen dichten (zb. Hypermegeafalschirmspringer).
4. Möglichst Neue Worter hinzufügen d.h. keine Wörter die dem Wort davor ähneln oder dass es schon mal gab!!!
5. Buchstabenzahl dazuschreiben.mal am Anfang was kleines!
Informationselektronikerin (26)
Viel Spaß damit:santa1:
-
Interesse???
HIER!:D -
*malganzverlegenguck*;)
Öhhm ja Texte sind schon was tolles *gggg*
Ich werd das heute mal ansprechen!!! -
Mini Corner
Stephan Keiselt
Hünninghausenweg 69
45276 Essen
Tel: 0201-515554
Büdde! -
das rote Kabel brauchste net mehr kannst also ne Schraube reinmachen!
Dann hast du noch son grünen Stecker(Temperaturfühler).Der muß im K&nFilter rein.Da iss son kleines Loch.Da steckste den Fühler rein .Das wars auch schon denke ich! -
schon mal dran gedacht, das der Wassertempsensor hin ist?? oder der Stecker unter der Einspritzanlage put odder nicht drauf ist??
Als ich mein Fächer druntergemacht habe, hatte ich auch das gleiche Problem 14 L und ganz viel schwarz hinten!
Beim Fehlercode iss rausgekommen, das es wohl am Wassertempfühler liegt und der Stecker ist definitiv hin (denke ich) Abba getz macht er winterschlaf!
Also schau mal nach!:p -
L&H Cabrio Bj. 93
L: 3100 mm
B: 1440 mm
H: 1360 mm -
Hast du was passendes da??
Der Stecker muß ja auch passen (will nich irgendwas falsches kaufen!) -
Kann man das Kabel+Stecker auch seperat kaufen?Oder irgendwie als Verbindungsstück?
-
Fehler war glaueb ich gespeichert.! Der Typ hat gesagt, das beim Wassertempfühler ein paar mal Fehler angezeigt hat.Aber wohl nicht immer.Wackelkontakt?
-
Hey leutz,
Gestern war ich bei Rover zum Diagnosecheck (weil mein kleina zu fett läuft)und dabei kam heraus, das es wohl?? an meinem Wassertempfühler liegt.Aber irgendwie haben wir den erst gewechselt!komisch oda?? woran kann das noch liegen???An dem Stecker???Kabelweg?? Also meine Wassertempanzeige spinnt dabei auch ein wenig! ist bei 120° C ,obwohl sie eigentlich bei 90 °C ist (Kühler ist nicht am kochen!).
Habt ihr nen Plan was ich nun tun sollte???Will mir irgendwie auch keinen neuen Kabelbaum kaufen.
Achja nochwas.Wenn er warm ist läuft er ja immer noch zu fett, abber wenn ich am Gaszug im Motorraum spiele (1 - 2 mit dem Finger betätige läuft er NORMAL!!!)
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen,will nämlich nicht nach 2-3 Km anhalten,Motorraum öffnen und am Gas rumspielen. -
Danke für eure antworten!
Werd ich dann mal schauen!;) -
Und was heisst das jetzt??? einäschern???
-
Also meiner Springt irgendwie auch net an!
Irgendwie bekommt der zuviel Strom denke ich.
Hab neue Kerzen,Zündkabel,Verteilerkappe+Finger und Zündspule gewechselt und nu zieht er zuviel Strom.
(Hab mit nem anderen Mini überbrückt und das Licht des anderen Mini ist fast aus gegangen ?????) -
Hey folks!
Also mal ne Frage! An meinem kleinen ist ein bisschen Öl an einer Züdkerze.Was kann das sein?? Muß ich Ihn einäschern????
KAnn es sein das das die Zylinderkopfdichtung ist?? WEil mein kleiner eine Zeit viel zu fett gelaufen ist?? -
Frauenversteher!:p
-
Also ich hab da ma wieda was neues!
Es gibt ja sooo viele Wörter für den sogenannten "Warmduscher"
Dann legt mal los und schreibt mal rein was ihr da so kennt?
1. Wort:
Niedrig-Drehzahl-Fahrer (myfavourite)