guck mal auf den Preis!!!!!
a bisserl teuer oda net
Beiträge von CoopCab
-
-
welche ablage??
HAb nen Cabrio! -
hab mir auch gerade die Falken gekauft, weil meine kein Profil mehr haben.TOP PREIS!!! Iss ein Angebot !!!
http://www.komplettradshop.de -
HEy folks,
will endlich mal meine Schroth Gurte einbauen (automatische mit Rolle).Will aber auch meine hinteren Sitze behalten.
Wo muß ich die Gurte befestigen???Am originalpunkt wo der Gurt sitzt und?
Und wo kann ich die Rolle hinschrauben????
Vielleicht habt ihr ja auch ein schönes Bild für mich?
Fragen über fragen..... -
bloß nicht den Bitter!
Andreas Hohls: Das ist keine gute Idee mit dem Bitter. Hab sooooo viel schlechtes von dem gehört und manche ausm Club können das bestätigen! -
kleiner Tipp von mir!
http://www.ruhrpott-mini-ig.de:D -
Also wenn deine Reifen immernoch an deiner Stosstange schleifen, würde ich die SmoorFelgen verkaufen!!Ich nehm sie
-
Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Flirten heftig miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zu ihm nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht. Nach den ersten wilden
Umarmungen muß die Frau ins Bad. Die Frau steht im Badezimmer und bemerkt, ihre Tage sind da, denkt: "*******, was mach ich denn jetzt?" Sagt sich
dann aber "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffen!' und geht daraufhin zurück ins Schlafzimmer. Die beiden ziehen die ganze Nacht durch.
Am nächsten Morgen wacht der Mann alleine in seinem Bett auf. Mit seinem zentnerschweren Kopf kann er sich natürlich an die vergangene Nacht überhaupt nicht mehr erinnern. Er weiß nur, daß er eine Frau mit nach Hause genommen hat. Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache!!! "Verdammt, was hab ich letzte Nacht gemacht?"
Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt erleichtert fest: "Erschossen habe ich sie nicht!" Danach
rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock. Alle Messer vollzählig und an keinem klebt Blut. Aufatmend stellt er fest: "Erstochen habe ich sie auch nicht! "Verstört stolpert er ins Bad, schaut entsetzt in
den Spiegel und stellt voller Panik fest: "*******, ICH HABE SIE GEFRESSEN!!!:D -
oder konnte da war nicht mehr wirklich geradeaus gucken??
-
63 PS Mini hat doch erst nur der Cooper gehabt oder nicht??
Falls du weiße Streifen vorne auf der Motorhaube hattest, ein weißes Dach hattest dann ist es wahrscheinlich ein 63 PS Mini(Falls da keiner ein weißes Dach LAckiert und die Streifen nachgerüstet hat). -
HEy folks,
folgendes Problem.
Gestern im dunkeln nach hause gefahren (Autobahn), auf einmal Radio aus, Beleuchtung wurde immer dunkler,Scheibenwischer hat dann auch nich mehr gefunkt.
Musste noch ca 50 Km fahren, Zündung hat auch schon verrückt gespielt.....aaarrggghhhh.
Der Mini hat mich aber nicht im Stich gelassen und hat es gerade noch bis nach hause geschafft. Batterie gemessen, 9,4 V!!!!!!!!
schnell die Batterie ausm Cabrio gepackt und dann hats wieder gefunkt.
Vor kurzem hatte ich auch schonmal das Problem und hab die Lima ausgebaut und die Batterie.War danach alles gut.Jetzt nochmal die Batterie reingepackt und lief auch gut ne Woche ungefähr und jetzt wieder!
Lima wieder kaputt(obwohl die ja mit der anderen Batterie funkt) oder Batterie putt (obwohl die auch über ne Woche gehalten hat)???? -
Also ich hatte auch fast so ein Problem!
Die LAdekontrolleuchte hat funktioniert.
Beim laufenden Motor Batterie gemessen, dann mit Licht und dann ging die Batterie im Keller 13,12,11,........!
Dachte erst Batterie putt. aber war die Lima!
Hat wohl nicht mehr ausreichend produziert *g*.
Neue rein alle Verbraucher an und wunderbar lief.:D -
hatte auch solche Geräusche!
Hörte sich nach Gummi an, war aber das Radlager was völlig putt war!
Also schau dir mal das Radlager an! -
och nö!:(
Stuttgart iss doch sooo weit wech von mir!
Würd dir gerne die Teile abkaufen ! -
also mit winrar entpacken klappt ja schon fast ganz (haha)
Seite 4-15 muß man sich aber nochmal extra runterladen (einzeln) -
Kleiner ist wohl bei seiner letzten Bestellung in England verschollen.
:p -
auch haben will!
-
-
hast du Bilder?? wie teuer waren die?
-
Minimotorsport verkauft solche Flexstücke (Nachbau)!