meiner hatte auch noch Bilux 3/93!!!!
Beiträge von CoopCab
-
-
ja wo isser denn??
-
Der 12-jährige Tommy war für sein Alter sehr neugierig.
Von einem Schulkameraden hatte er gehört, dass dieser einem Mädchen den Hof machte.
Nun fragte er sich natürlich, wie man so was anfängt.
Deshalb fragte er seine Mutter.
Anstatt es ihm aber richtig zu erklären, schlug sie ihm vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, und zuzusehen,
wie seine Schwester Nancy und ihr Freund Mike, der an diesem Tag zu Besuch kam, das machten.
Am nächsten Morgen fragte ihn seine Mutter, ob er denn nun etwas gelernt habe. Folgendes bekam sie zur Antwort:
"Nancy und Mike haben eine ganze Weile dagesessen und geplaudert.
Aber dann hat Mike das Licht ausgemacht und die beiden fingen an, sich zu umarmen und zu küssen.
Dabei ist es Nancy wohl schlecht geworden, denn Mike fuhr ihr mit der Hand unter den Pullover,
um nach ihrem Herzen zu fühlen, genauso wie der Onkel Doktor das immer macht.
Mike konnte es aber nicht so gut wie der Doktor, denn er hatte anscheinend Schwierigkeiten,
das Herz zu finden und deshalb fummelte er eine ganze Weile herum.
Ich glaube, dann ist es ihm auch schlecht geworden, denn beide fingen an, zu stöhnen und zu seufzen.
Da sie nicht mehr sitzen konnten, legten sie sich auf das Sofa. Dann bekam Nancy Fieber,
ich weiß das ganz genau, denn sie sagte, sie wäre unheimlich heiß. Und dann merkte ich endlich, warum es den beiden so schlecht ging.
Ein großer Aal musste in Mikes Hose gekrochen sein. Er sprang heraus und stand fast senkrecht in der Höhe.
Er war mindestens 20 cm lang. Ehrlich! Jedenfalls hat Mike ihn gepackt, damit er nicht weg konnte.
Als Nancy den Aal sah, bekam sie Angst, denn ihre Augen wurden ganz groß. Ihr Mund stand weit offen und sie rief nach dem lieben Gott.
Sie sagte, dass das der Größte sei, den sie jemals gesehen habe. Wenn die wüsste, dass es unten im See noch viel größere gibt!
Dann fasste Nancy wieder Mut. Sie versuchte den Aal zu töten, indem sie ihm in den Hals biss.
Das dauerte ein ganzes Weilchen und plötzlich machte Nancy ein komisches Geräusch und ließ ihn wieder los.
Ich glaube da hatte der Aal zurückgebissen. Da schnappte Nancy ihn und hielt ihn ganz fest,
während Mike etwas wie eine Art Muschel aus der Tasche zog. Das stülpte er dem Aal über den Kopf, so dass er nicht mehr beißen konnte.
Nancy legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine und Mike legte sich auf sie.
Anscheinend wollten die beiden den Aal zwischen sich zerquetschen.
Aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter und Mike und Nancy stöhnten und ächzten.
Sie kämpften so heftig mit dem Aal, dass beinahe das Sofa umgefallen wäre.
Nach einer langen Zeit lagen beide auf einmal still da. Dann stand Mike auf und siehe da, der Aal war tot!
Ich weiß das genau, denn er hing ganz schlaff da und seine Eingeweide hingen heraus.
Nancy und Mike waren ganz schön geschafft von dem Kampf, aber trotzdem umarmten und küssten sie sich vor Freude.
Doch dann kam der große Schock! Der Aal war doch nicht tot!
Er richtete sich wieder auf und der Kampf ging von vorne los. Er muss diesmal Mike gebissen haben, denn der lag plötzlich auf dem Rücken am Boden.
Da sprang Nancy auf und versuchte den Aal zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach 40 Minuten Kampf war er endlich tot.
Diesmal wirklich, denn Mike zog im das Fell über die Ohren und spülte es in der Toilette hinunter -
Die sieben Zwerge sind in Rom und besuchen die Vatikanstadt.
Toker geht die Treppe hoch und klingelt an der Tür vom Papst.
Der Papst öffnet die Tür und fragt: "Toker, mein Sohn, was kann ich für Dich tun ?"
Toker antwortet: "Entschuldigen Sie, Eure Exellenz, aber gibt es Zwergnonnen in Rom ?"
Der Papst lächelt und antwortet:" Nein Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Rom."
Im Hintergrund sieht der Papst das einige der anderen Zwerge anfangen zu kichern.
Toker fragt dann: "Eure Exellent, gibt es denn Zwergnonnen in Italien ?"
Der Papst schaut auf Toker und antwortet: "Nein, Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Italien."
Jetzt fangen die anderen Zwerge an zu lachen. Toker weiter: "Gibt es denn Zwergnonnen in Europa ?"
Der Papst, den die Fragen langsam nerven, antwortet: "Toker, es gibt keine Zwergnonnen in ganz Europa."
Einige der anderen Zwerge biegen sich vor Lachen.
Toker streckt sich und fragt: "Lieber Papst, gibt es überhaupt Zwergnonnen auf der Welt ?"
Der Papst, mittlerweise frustriert, sagt: "Toker, es gibt nirgendwo auf der Welt Zwergnonnen !"
Bei dieser Antwort fangen die anderen Zwerge an lauthals zu Lachen und zu hüpfen und rufen:
"Toker hat einen Pinguin gebumst ! Toker hat einen Pinguin gebumst ! Toker hat einen Pinguin gebumst !..." -
-
Ein Deutscher sitz gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt.
Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."
Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur dasInnere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"
Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut,
meint er: " Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?"Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer.
Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!!!!!!!
-
12 Sätze, die du einem Polizisten nie sagen solltest
1) Könnten Sie bitte mein Bier halten, während ich meine Fahrzeugpapiere suche?
2) Sorry, Herr Wachtmeister. Ich hatte nicht gesehen, dass mein Radarwarner ausgeschaltet ist.
3) Sind Sie nicht dieser Typ von „Village People“?
4) Respekt! Sie müssen ja mindestens 200 gefahren sein, um mich zu stoppen.
5) Sie kontrollieren aber wenigstens nicht meinen Kofferraum, oder?
6) Ach, kommen Sie! Ihr Kollege hat mir doch eben auch nur eine Verwarnung
für das Überfahren der letzten roten Ampel gegeben.7) Wissen Sie eigentlich, warum Sie mich überhaupt angehalten haben? Dann weiß es ja wenigstens einer von uns.
8 ) Ich wollte nur im Verkehr mitfließen. Natürlich weiß ich, dass vor mir kein Auto zu sehen war.
Aber genau daran können Sie ja sehen, was für einen Vorsprung ich aufholen muss.9) Wie soll ich Ihnen meinen Führerschein zeigen? Den haben mir doch Ihre Kollegen vor zwei Jahren schon abgenommen.
10) Mann, ich zahle mit meinen Steuern Ihr Gehalt!
11) Ich konnte die rote Ampel gar nicht erkennen. Ich bin doch farbenblind!
12) Sie kennen mich zwar nicht, aber ich soll Sie von Ihrer Frau grüßen!
-
350.4 mehr geht nicht!
-
-
mich hat mal son TüvWeltmeister wegen einer fehlenden Schraube am Kühlergrill angekackt!Und im Bericht stand Kühlergrill lose
naja ich libe den Tüv und freu mich schon bald wieder hinzudürfen -
wow cool nicht schlecht das game!
-
Ameisengift mal anders.
-
getz das original!HA!
-
und noch was für ganz schnelle!
*ich fliiiieeeeeeggggeeeee* -
war doch nicht so schlimm oder???
naja hab was neues!
Was mann alles so mit Händen machen kann *hehe*
Schattenspiele -
Wenn ja dann ein kurzez feedback!
-
Der Slogan von dem neuen Mini iss wohl schon ziemlich alt.
Is it love? -
A bissl Werbung für nen Mini (Freundin)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434475327 -
chris : Ey du !
Du warst schneller als ich wollte genau das gleiche hier reinschreiben *lol*
Naja nächstes mal bin ich schneller *fg* -
curana: besser hätte man das Teil nicht beschreiben können