Es handelt sich ja auch um ein "Umbauprojekt" also ist natürlich was dran zu machen! Fahren tut er, nur der motor ist schon fast draußen! lol Und die 13" sind nur nicht draufgesteckt.
Beiträge von derFelix
-
-
und zurück!
Das mit den Bildern is echt sch... per mail ich hab die mit einer zu hohen Auflösung fotografiert damit man auch was sieht! Müssen wir irgendwie anders machn oda ich kann dir halt nicht alle schicken!
-
@ curana
Hab dir geantwortet! lol
-
Es handelt sich um einen `88er 1000 ccm Mini (Motor ca. 84.000km). Er ist weitestgehend im O. Zustand, jedoch `99 bereits entrostet und neu lackiert (rot). Er sollte nun in diesem Winter umgebaut werden, jedoch fehlt mir leider die Zeit und das "Elternhaus" macht Stress! Dazu gibt`s noch eine Menge Umbauteile!!! Motor 1275er (ca. 72.000km), Fächerkrümmer, Spurplatten, Koni Fahrwerk, Doppelauspuff; Bausatz "Faltdach" mech., 4x 12" Mini Lite (Winter), 4x 7x13" smoor, Holzamaturen aus `98er Cooper, Kofferraumklappe (GFK), Sprtlenkrad (Leder rot). Bei Interesse nähere Infos unter Fexil1st@gmx.de! Auch Fotos kein Problem. div. kleinteile noch vorhanden.(Kühler,Vergaser,Luftfilterkasten,Fenster-Keder, usw.)
Für ein Bastelprojekt wohl eine gute Ausgangsbasis! Meldet euch doch einfach! Bis denne
Kai