Wahrscheinlich wegen dem Logo auf der Motorhaube.
Beiträge von adarkmind
-
-
Bin in NRW regelmäßig im Clubsport unterwegs gewesen. Ist jetzt aber auch schon Jahre her.
-
Ich hab den hier auf der Heizung
Das ist notwendig, weil einem ab 193 km/h durch das offene Fenster sonst Motorteile entgegenkommen.
-
Moin, Schelle, wie Älter??? Unverschämtheit
Is wie Alzheimer, man lernt ständig neue Dinge kennen
MÖP!
Haha
Ich bin wieder beim Axel hängen geblieben:
niiiiiight and raaaaaaain *träller*
-
Hab den Bochumer Gitarrenzauberer wieder für mich entdeckt.
Vor 15 Jahren das letzte mal gehört.
-
Moin,
ich hätte gerne den IMM 2014 und den Mini Maus Aufkleber.
Rest bitte per PM :-)
-
Hmm wenn hier so ruhig ist, hole ich das Cookiemonter raus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was spricht denn gegen ein 5-Gang Mini Getriebe?
Kostet wahrscheinlich das gleiche wie ein Umbau des Motors auf Fremdfabrikat.
-
Alter Falter - ich hab scheinbar einen Schatz im Keller... O.o
-
Guck mal bei Revotec. Der passt in den Spalt mit etwas Anpassung.
Die kann man auch direkt mit Sensor an den SPi-Kühler anschließen und über den Temperaturregler steuern.
Ich würde aber nicht den Sensor für den Kühlerschlauch zwischen Termostat und Kühler kaufen, sondern ein eigenes Set erstellen.
-
Passend zum Wetter einen Grunge Klassiker:
-
hmm - mir wurde gesagt der ist aus dem Inno. Hab den auch nur aus einer Krabbelkiste bekommen.
Aber egal. Funktioniert. :-)
-
Ist kein Problem, weil Spurplatten gab es auch von Rover z.B. 8mm.
-
Die waren original im Innocenti drin. Daher sind die recht selten.
-
Den Chromdeckel hatte ich nocht nicht in der Hand, aber ich denke durch das Überdrehen ist der undicht geworden. Du wirst den Deckel in der Verankerung gelöst haben und der Ölnebel läuft dann über die Dichtung raus.
Da wirst du einen anderen kaufen müssen.
Bei dem netten Teilehändler deiner Wahl gibt es bestimmt eine Auswahl nach deinem Geschmack. Muss ja nicht wieder der in Chrom sein.
VG
-
Der Einfülldeckel hat normalerweise eine Entlüftung. Wenn man einen ohne verbaut hat man immer einen leichten Nebel dran.
Will man schön und funktional muss man bei DSN kaufen
Oil Filler Cap - RetroSport - Plain - S-CAN 3D/RetroSport
Etwas Nebel ist aber normal, egal welcher Deckel.
-
Ja klar - das wäre was für opti3D im Hause von Subi-Performance.
-
Aber auch die muss man alle 10 000km tauschen.
Ich warte immer auf die Angebotszeit bei Louis, da die echt teuer sind. Da spart man dann ein paar Euronen.
-
Es ist so still hier.
Lassen wir mal den Staub aus den Boxen:
-
Hab 2009 meinen ersten Mini gekauft und hatte den ganze 2 Wochen. Gerade frisch Reifen und Bremsen bekommen.
Zack nahm mir der Bus die Vorfahrt und damit wars um den Mini gewesen.
Es hat 1 Jahr gedauert bis ich mir wieder einen zugelegt hab. Seit Ende 2010 hab ich diesen nun und werde den niemals abgeben.
Der hat mittlerweile ein H-Kennzeichen und ich auch.
35 und nicht klein zu bekommen. Das bin ich ja schon.