Hey,
schicker Wagen. Leider steht er viel zu weit weg um ihn sich mal anzugucken...
Wenn der Wagen kein Tuning besitzt, hat er 61ps.
lg
Hey,
schicker Wagen. Leider steht er viel zu weit weg um ihn sich mal anzugucken...
Wenn der Wagen kein Tuning besitzt, hat er 61ps.
lg
hmm klingt logisch und wie siehts aus mit dem TÜV?
Was sagt der zur Leistungssteigerung oder ist das auch egal?
Blöde Frage, aber gibt es Bauliche unterschiede? (Neben dem Vergaser )
Öh gute Frage, ich hatte den SPI nur 2 Wochen.
Ich habe den Vergaser in Betracht gezogen weil man die leichter tunen kann (hab ich mir sagen lassen und steht in meinem "Mini-tuning" Buch )
Wie siehts aus mit der Rostbeständigkeit? Wer von beiden rostet weniger?
Andere Frage:Wie zufrieden warst Du mit Deinem bisherigen SPI?
Warum wechseln?
Ich muss, da der einen finanziellen Totalschaden hat. Freiwillig mache ich das nicht.
andreas: danke für die Infos
Und wie siehts aus mit den Eintragungen? Hab gehört beim Vergaser ist es einfacher!?
Huhu,
ich habe die Suche bemüht aber keinen Beitrag dieser Art gefunden.
Also da ich ja auf der Suche nach einer neuen Vierradliebschaft bin, sollte es diesmal ein Cooper sein.
Nur welchen? Was spricht für oder gegen einen Vergaser Cooper / Cooper (Spi)?
Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen. Danke schonmal
lg
Hallöchen,
dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin 22 und bin ganze 2 Wochen stolzer Mini Besitzer gewesen.
Ich hatte einen schicken Spi Bj. 1996 mit Union Jack auf dem Dach. Hatte danach ewig gesucht und auch das passende gefunden.
Als Essener bin ich natürlich zufriedener Kunde bei Mini Corner, wo der kleine jetzt auch noch steht. Denn dummer Weise verlor er den Kampf gegen einen Bus. Man wird ja trotz einem so auffälligem Wagen ja glatt noch übersehen ...
Da mich das Fieber schon vorher gepackt hat werde ich mir natürlich wieder einen Mini kaufen. Böse Zungen haben mir schon gesagt: Kauf dir doch lieber ein Auto
Aber ich will wieder eine "Kartoffelkiste auf Rädern", da kann kommen was wolle. Ich kauf mir den ja nicht weil er so viel Kofferraumvolumen hat, sondern weil ich Spaß dran hab das Teil zu fahren. Wie mein Motorrad auch.
Warum bin ich hier? Nun im Moment halte ich Ausschau nach einem neuen Gefährt und hoffe auch mal auf Gleichgesinnte zu treffen.
lg