Hallo,
wenn jemand zufällig aus der Ecke Leipzig/Dresden in Richtung Ruhrgebiet fährt und die Mögichkeit hat eine Heckschürze eines Nissan sowie einen Schweller mitzunehmen, bitte bei mir melden!
Danke schon Mal!
VG
Hallo,
wenn jemand zufällig aus der Ecke Leipzig/Dresden in Richtung Ruhrgebiet fährt und die Mögichkeit hat eine Heckschürze eines Nissan sowie einen Schweller mitzunehmen, bitte bei mir melden!
Danke schon Mal!
VG
Nietmuttern und Karosserieklammern für den Unterfahrschutz montiert. --> kein Tourette mehr beim montieren.
Würdest du denn mitmachen?
Retro Sound USA - passt auch ins Handschuhfach. ;-)
Zu den Schläuchen:
Aus dem Grund habe ich bei Sandtler damals für Samco Schläuche angefragt. Habe leider nicht genug Interessenten gefunden und das Projekt daher verworfen. Die sind halt sehr teuer... Aber dann gäbe es ein Set und hat alle Samco Farben zur Auswahl.
Ich würde auch einen Satz nehmen.
Ich finde es gut dass die Info JETZT kommt und nicht erst ein paar Wochen vorher.
Hätte sonst auch schon gebucht gehabt diese Woche.
Werde den Shop mal im Auge behalten und wieder ein Shirt oder so kaufen, alleine schon um die Organisatoren zu unterstützen. Ist schon das zweite mal ein riesen Verlust.
Ach Vera - das ist doch nicht Rosa.
DAS hier ist ein Rosa Mini.
Ich freue mich schon deinen Wagen mal am 8.05. Live zu sehen. :-)
Gibt auch eine 268er (Ein/Auslass) von Specialst-Components:
ACD RS+ Billet Camshaft - A Series Engine Components - Classic Mini Performance Parts - Shop
Oder wenn es ein µ mehr sein darf geht auch die MED RS Nocke mit 270/284 (Ein/Auslass).
– MED Engineering Ltd MED ST1 CAMSHAFT KIT - Med Engineering
Ich fahre die "alte" Version der RS mit 264° - ist gut fahrbar. Die Frage ist halt wohin man will.
Hallo Vera,
ich nehme die 5) und die 18)
VG
Es gab vom Bulli ein Sondermodell. Wird es beim Mini bestimmt auch eins geben.
Ich warte eigentlich nur darauf.
Wie viel wiegt eigentlich ein HIF44 Versager komplett mit allem drum und dran?
hmmmm
90° Winkel gibbet schon....
Frohes Neues!
Ich wollte mal wieder den Gedanken der Frischluftansaugung aufgreifen.
Bin beim rumsurfen auf einen HIF44 Adapter für 3" Rohre gestoßen:
Hat das jemand ggf. schon mal ausprobiert? Bringt das überhaupt was? Weil es wäre ein ziemlicher Winkel notwendig beim verlegen.
VG
Zwischen den Jahren darf es dann mal ruhiger werden:
Ich fahre die NS-2R auf meinem Alltagswagen in 14".
Man kann keine Wunder erwarten, aber es fährt bei Regen für einen Semi sehr gut. Verschleiß ist auch gut. Der Reifen ist aber sehr breit.
Ist m.E. Alltagstauglich.
Hast ne Nachricht.
Die angesprochene Kühlergrill abdeckung von Mini Sport montiert und gemerkt, dass sie wohl nicht für einen Cooper Chrom Grill gemacht ist. Aber passt schon. Sind ja nur ein paar Wochen...
Die Pappe kommt im Winter zwischen Kühler und Radkasten-Entlüftung, damit der Motor warm wird?
Japp - bzw. läuft der damit besser bei offenem Luftfilter.
Hab noch eine Pappe hier fertig liegen wenn du magst.