Mach dazu noch das Gummi um den Kühler. Das wird betimmt noch 2-3° bringen. Ist bei den meisten nicht mehr montiert.
Beiträge von adarkmind
-
-
Kettenspanner am Motorradantriebsketten...
Warum muss es bei fast allen Karren so kompliziert sein mit einem System von gefühlt 1895?
Dabei geht es so einfach: Die 125er hat einen außenliegenden Kettenspanner in Halbmondform mit Zahnrädern, welche man zum spannen einfach weiter klickt.
-
Das keins meiner Fahrzeugprojekte funktioniert...
Weder der Mini, noch das Motorrad und noch der Alltagskarren.
Gerade ist Hochsaison und ich fahre mit der 125er... Ich mein ist auch schön, aber ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fürs Sommerloch
-
Also bist du mit dem Radio verbunden oder mit dem Adapter?
RX und TX ist Bluetooth 5.0? Was kann der Sonos? Wenn der den Standard nicht kann haben wir den Fehler gefunden.
Move kann nur bis 4.2...
-
Dass die Bluetooth Verbindungen nicht zustande gekommen ist, kann daran liegen, weil je nach Gerät eine "Intelligente Gegenstelle" erwartet wird. Heißt man muss die Verbindung mit einer PIN bestätigen. Wenn das dein Radio oder die Box nicht kann, kommt die Verbindung nicht zustande.
Versuch die Box und Adapter mal mit deinem Handy zu verbinden, ob er eine PIN erwartet.
-
ahhhhh
Danke für die Aufklärung! :-)
-
Interessantes Thema.
Ist das hier ggf. eine Alternative?
KAD Super CondenserThe KAD Super Condenser is designed to replace the existing standard condensers which in recent years have become notoriously unreliable. The unit is mounted…kentautodevelopments.comWollte ich eigentlich schon mal ausprobiert haben...
-
- Ein Loch in das DSN Gaspedal gebohrt um die Platte mit Gumminobben montieren zu können...
- Die Luftzufuhr für den Beifahrer wieder eingesteckt - ist bei der letzten Fahrt rausgerutscht. :-D
-
Aus dem Grund habe beim Umbau auf MK2 Rückleuchten die Rückfahrleuchte die man dann unter der Stoßstange verbauen muss, mit einem Glas ausgestattet, welches eine E-Nummer hat. War aber reiner Zufall dass ich eine von Hella auf dem Oldtimermarkt gefunden habe, welche genau in das Gehäuse gepasst hat.
-
Ich hab nur noch den Elektrolüfter von Revotec verbaut - da gibt es einen Sensor der in den SPI Kühler unten passt.
Bin damit sehr zufrieden.
-
Normale Clubman Hannespickup Hannespickup sailorbrand (2x) Butt4fame andreas L (2X) puckip (2x) Butt4fame adarkmind -
Genau
1 Promo
2 Erstpressung (eine Hülle fehlte daher hab ich die nochmal geholt)
1 Re-Release
2 LP Nummeriert (die zweite war in einem Paket mit dabei)
-
MOP!
Unfassbar, dass der Fred jetzt schon 11 Jahre alt ist und er noch lebt!
Subba!
Und hier zum Aufwachen etwas für die Freunde des härteren Musikgeschmackes:
Mittlerweile auch schon wieder 15 Jahre (omg...) seid Release.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MÖP!
Hach ja - da waren Soilwork noch gut *Duck und weg*
Und gerade läuft wieder ein Album von 2006. Eines meiner Lieblingsalben, welches ich mittlerweile 6 mal besitze ::)
Weckt Erinnerungen...
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Minivation Haubenschanieren für meinen MKV.
Würde mich über Angebote freuen.
VG
-
Hallöchen,
im Jahre 2017 hat Swiftune auf Facebooks zwei Getriebe von Quaife angekündigt. Einmal QBE18A und QBE19A - einmal 5 Gang Sequentiell und einmal 5 Gang.
Ich hab die auch im Katalog von Quaife gefunden (von 2018)
Hat irgendwer dazu mehr Infos?
https://quaife.co.uk/downloads/Quaife-Catalogue2018.pdf
Die webseite von Quaife hat auch einen großen Banner im Classic Bereich. Aber der Link führt in Leere.
https://www.quaife.co.uk/quaife-products/fwd-sequential-gearkits/classic-mini-fwd-sequentials/
VG
-
Ein Album aus der meiner Schulzeit.
Simone Simons
-
Ich brauch so einen +54PS Doppelvergaser
Da hat jemand bestimmt NM mit PS verwechselt.
-
Gerade läuft die neueste Platte von Dream Theater. War ein nettes Geburtstagsgeschenk - komme heute endlich mal dazu das ganze Album in Ruhe zu hören. :-)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab dir ne PN geschickt