Ich habe in 2025 immer noch Interesse.
Können wir nicht Fremdgehen?
Hab gestern beim Nissan Primera an der Heckklappe gedacht... Könnte man doch zurecht dengeln?
Ich habe in 2025 immer noch Interesse.
Können wir nicht Fremdgehen?
Hab gestern beim Nissan Primera an der Heckklappe gedacht... Könnte man doch zurecht dengeln?
Ich hab das hier verbaut und bin damit zufrieden.
Aber erst 1 Jahr - bisher keine Probleme.
War für MiniRobse gedacht.
Ja - genau das brauch ich.
Kannst du mir die Datei zur Verfügung stellen?
Ja hab ich auch - sind aber nicht schön.
So da mich das Thema interessiert habe ich zuerst bei Allbrit bestellt gehabt.
Das war aber ne Finte... Er hat das Bild entfernt und die Beschreibung geändert. Geliefert wurde der Schlauch. Aber gut den brauche ich ja auch.
Bei Somerford kam dann das richtige.
Bestellnummer bei Rover JBB 100620
Nach Zoll und Versand ~57€
Ich werde Mal gucken ob man das günstiger nachfertigen kann. Bzw anpassen kann auf die dünnen Schläuche. Ich noch keine Lust für den Umbau die Scheibe rauszunehmen.
Die hab ich schon durch... hat 5000 km gehalten...
Hier ist die Dichtung:
Gibt es auch hier:
Ich hab mein Zusatzinstrument und mehrere Motorradtachos hier reparieren lassen.
Ist wahrscheinlich günstiger als ein anderer Tacho.
Ja so ohne Servorlenkung ...
Eine weitere Idee ist:
Hast du nen alten Handelsregistereintrag von King?
Vielleicht hat ja der Eigentümer ne neue Firma aufgemacht. Das kann man ja nachgucken.
Ist das schon Stalking?
Folgender Gedanke:
Ein Felgenhersteller produziert ist nicht unbedingt für sich selbst, sondern wird durch dritte beauftragt Felgen herzustellen.
Die Felge OZ Madeira zum Beispiel wurde damals durch die Firma S.O.R. AUTOMOBIL-ZUBEHÖR-KONZEPTE (oder Cobra-SOR) beauftrag (Gutachten ist von 1992). Diese Firma wurde wiederrum von Nissan beauftragt Felgen zu entwickeln.
Ich hab etwas recherchiert und rausgefunden das der OFF-ROAD-SHOP-24 noch neue OZ Felgen vertrieben hat bzw. noch einzelne verkauft.
VIELLEICHT ist diese Firma der neue Eigentümer der Rechte an diversen OZ-Felgen und hat Unterlagen?
https://www.off-road-shop24.de
Muss aber nicht heißen das es für diese Felge auch passt.
Wenn diese Firma KING Unterlagen hatte oder gar ein Gutachten, wird dieses vielleicht beim KBA vorliegen.
hmm neeeeee
Wenn man den Grill umdreht hat es Ähnlichkeit zur Front vom P1800.
Hoffentlich macht Cobi mal ein Modell. Die sind wirklich schick.
Kurze Frage:
Welches Gewinde hat der Halter des Amaturenbretts?
Sind das Scheel Sitze?
Das gabs doch mit TÜV von Mengers?