Ich denke .. es gibt größere Sorgen dort
Beiträge von lüdder
-
-
Wenn jemand seinen Artikel innerhalb knapp 2 Monaten fünfmal pusht wird es ja wohl gestatt sein ihm einen Hinweis zu geben. Dazu kommt das Kommentare zu Angeboten nicht untersagt sind. Wie Du das jetzt kennst oder nicht kennst sei, Dir das ge- oder missfällt sei mal dahingestellt. 🤷🏻♂️
Preisdiskussionen ..sind gegen die Forenregeln
-
Und Mercedes …
-
Sind gerade in Südtirol.. 2 Pflichtstopps
62kW in 22min
76kW in 26min geladen …
War weniger als der Stau am Brenner …und gäbe es hier oben ne Ladesäule hätten wir den 3ten Stopp vermeiden können ..war nur nen 100kW Lader 34kW in 21min
Ich liebe es elektrisch zu fahren :-) ca 18000km in 9 Monaten ..
Allerdings … Benzin ist zu billig .. (oder Strom zu teuer )
-
Dann solltest du dringend einen Optiker aufsuchen ..
Ich erlebe im Moment eher, dass es zu Wartezeiten an Schnell-Ladesäulen kommt ..(insbesondere ionity)
Aber dennoch ..Verkaufszahlen ist extrem mau
-
Verteilerkappe .. nicht vergessen
-
-
Welcher „Formschlauch“.. wäre richtig ?
-
Beim Einfach HS4 war im Zwischenstück Saugrohr der Abgriff und im Schlauch zum BkV das Rückschlagventil
Beim Doppel-HS2 Saugrohr ..scheint (?) am Saugrohr das Rückschlagventil direkt zu sitzen.. ich vermute .. dass es http://www.minispares.com/product/Classic/Brakes/17H2646ORIGINAL.aspx?04&ReturnUrl=/search/classic/Brake%20servo.aspx|Back%20to%20search ist ..
Nachteil ist der Schlauchradius zum BKV..
So lassen, Radius akzeptieren und das Rückschlagventil im Schlauch rausnehmen?
Oder auf abgewinkelten Abgriff gehen
Wobei spares schreibt..dass der U-Bogen gut für Kraftstoffabscheiden vor Servo ist ….
-
Jo .. meiner locket auch nicht ..
-
Das ist ja ein Inno Vergaser....
Richtig
-
wieso falsch?
Ich brauche choke and lock ..
-
-
Ich bin da flexibel ….
-
Ich hab in Silverstone mehrere gesehen …
Zurück zum Thema …
-
-
-
Schön ….
-
Ich glaube nicht ..dass du die gesamte Arbeitsleistung und Teile und Lackierung für 16k€ auf Rechnung (!) bekommst
Bei 140€/std .. (unteres Ende) sind das gerade mal 114std .. ohne Teile / Material
Kfz-Werkstatt: Kosten pro Stunde im Überblick | MotointegratorRechnung von der Kfz-Werkstatt: Welche Kosten pro Stunde sind üblich? Erfahren Sie mehr über Stundensätze, Arbeitswerte und Kosteneinsparungwww.motointegrator.de -
Naja …
Das Thema war …
Ich suche eine ;-)
Würde dafür auch Platz in der Carage machen und mich von einem trennen …aber nicht dem Cabrio :-)