Garagenplatz ….
Und mein „Spielgeld“ geht mir aus …
Garagenplatz ….
Und mein „Spielgeld“ geht mir aus …
Nen E-Traveler stand auch auf meiner Liste … Spenderfahrzeug war auch schon auserkoren…
Dann kam der S dazwischen ….
S fertig machen .,, verkaufen und auf E gehen ???
Wenn einer das übrig hat …
Gern !
Aber ..
Es macht (vermutlich/theoretisch) Sinn, die beiden Entlüftungen zunächst zusammenzuführen um sie dann wieder beim Anschluss an die Vergaser aufzuteilen
Idee dahinter: wenn die BlowBy Mengen unterschiedlich sind.. dann beeinflusst dass die Gemischzusammensetzung
Rot: von Kurbelgehäuseentlüftung auf Y-Stück
Grün: Zwischenstück Y auf Y Stück
Blau: zu den Vergasern
Ich glaube nicht, dass das Ziel von E-Autos ist, auf der Nordschleife zu performen. Dass sie es zum Teil können, hat das erste, sogar in Journalistenhänden, bewiesen.
Man kann auch einen Porsche GTRSTurbowasweißich auf Alltagstauglichkeit, Sparsamkeit usw. testen. Macht niemand (ernsthaft).
Also isses doch Pups wenn die E-Kiste systembedingt nach 30km Nordschleife schlapp macht. Vermutlich fährst du mit dem Porsche auf Langstrecke früher an die Tanke. Und selbst wenn nicht, die Entwicklung ist bei E in vollem Gange, wir sind noch lange nicht am Ende. Halt leider nicht bei uns.
Ein N .. muss auf dem Ring Spaß machen (nicht der schnellste sein)
Bessser nicht. Lest mal den Bericht in Sport Auto. Die Akkus werden so heiss, dass er in der zweiten Runde "im Notlauf" zuende eiern musste.
Lies den Bericht genauer ..Dafür gibt es 2 Modi ..Sprint und endurance (oder so..) und dann gehen auch 2 Runden auf dem Ring .. etwas Leistungsreduziert aber immernoch mehr als attraktiv attraktiv..
Komisch dass der N der erste im Supertest war
Das ist ja genauso wie diese vegetarische Leberwurst mit Leberwurst Geschmack, oder Spaghetti Bolognese vegetarisch die dann so schmecken soll wie echt. Ist aber nicht. Ist nur Fake.
Dann einfach mal fahren …
Oder noch besser .. sich von jemandem der fahren kann ..über die Nordschleife bewegen lassen :-)
Und wenn man Er-Fahrung hat urteilen..
Gibt es eigentlich noch Chris powershop ??
Ich fahre gern Elektro .. weil es leise (!!!) ist und das Drehmoment einfach Spaß macht. Ferner will ich selbst erleben ob / wie man im täglichen Einsatz einen Elektro fahren kann.
Wir haben einen 18jahre alten 2t Wagen. 1.4l Sauger .. Co2Bilanz .. perfekt. Das Auto ist gebaut .. und wird wenig gefahren ..Stadtverkehr ..
Naja und dann Spassmobile … km Leistung vernachlässigbar
Einen Kabelbaum hat ein Auto mit Verbrennungsmotor auch, woran sich Marder vergehen. Das Thema Reparierbarkeit ist ohnehin keines was nur E-Autos betrifft.
E-fuels haben einen schlechteren Wirkungsgrad und eine schlechtere Ökobilanz als fossile Kraftstoffe. Eine grüne Mogelpackung also vom Feinsten. Ein Versuch, das tote Pferd "Verbrenner" noch eine zeitlang weiter zu reiten, sprich: Geld zu scheffeln.
Jeder schafft sich seine Systemgrenzen wie er will …
Betreibe ich in D. Ein Windkraftpark mit schlechtem Wirkungsgrad ( weil der Wind nicht konstant ist) ist das hipp..
Betreibe ich den Windpark in Patagonien, erzeuge 3* so viel Energie .. und erzeuge daraus transportable Energieträger (synthetische Kraftstoffe) ist der Wirkungsgrad bescheiden..
Unterschied… Systemgrenze
Ich finde das Armaturenbrett..schaut ordentlich aus ..da könnte die Substanz dahinter es wert sein genauer hinzuschauen
Du verkleinerst die Kanäle ??????
Hmmmmm
Vorhaben: Reserverad vom Cabrio lackieren
Liegt zu 95% im Kofferraum unter dem Abdeckbrett
Jo .. ist halt blöd wenn dann beim Reifen draufziehen etwas Lack abplatzt :-(
Online .. lässt sich auch WT3 bestellen …
2K oder geht auch Acyllack?
Und .. welcher Ral Ton kommt wt3 am nächsten ;)?
Son Doppel HS2 montiert sich fast von selbst ..
hätte ich noch nen 13er Ringratschendchlüssel
Noch besser ;)
Vergaser abbauen und zerlegen ..
Wieder zusammenbauen und montieren..langsam kann ich es :-)
Kurz laufen lassen .. startet zumindest, läuft noch bescheiden ..
Hat einer nen halbwegs passenden RAL Ton?
Chremeweiß 9001
Hellelfenbein 1015
Start Südtirol mit 65%
2* laden insgesamt 53min
Ankunft Wiesbaden 30%
Brenner .. ist gar nicht der Verbrauchstreiber ..aber Autobahn in D …