Hast du mal bei Andy nachgefragt?
Beiträge von lüdder
-
-
Die Werkstatt… sagte Michael
Hmmm ich brauche auch noch eines …
-
Versand gem. Anbieter
(Dhl )Gebühr für Verzollung (zwischen 5 und 25€ je nach Lust und Laune)
Einfuhrumsatzsteuer 19%
Üblicherweise kein Zoll .. müsstest du dir aber die Wahrengruppe Felge raussuchen -
Mir geht es um die Universal .. da wird ja nur ein Loch gebohrt und dann mit der Peitsche quasi angezogen .. oder?
-
Wie macht ihr das mit den „Muttern mit Blech“ für die Guttpeitsche? Der Tunnel ist ja gewölbt .. einfach „festwürgen“?
-
-
Es geht um das Benehmen im Markt .. hier gibt es Regeln.
Verkaufe einen eigenen Sitz und du kannst ihn beschreiben wie du willst .. -
-
Kernfrage .. was sagte die Nachuntersuchung??
-
Ja .. muss es …
Wenn schon elektronisch..dann auch anpassbar .. -
Danke Andreas …
Mit so neumodischem Krams wie A (+) kenn ich mich nicht aus … (oder besser noch weniger aus) -
Batterie Packs .. werden oftmals ohne Aussparungen angeordnet ..100kWh müssen untergebracht werden ..
Aber nen lucid .. Taycan ..ioniq6 und unzählige Chinesen (noch nicht in D ..) können auch flach ..man muss nur auf Limousine stehen -
Batteriehöhe …10cm .. damit Sitzhöhe ….
-
Rote Nadel ?
Hmmm ich kenne nur blau … -
Für A Serie ..nicht A+ (falls es nen Unterschied gibt)
-
Der Ort wo Männer weinen …
Der Rollenprüfstand ..
-
Wir können darüber diskutieren, ob man Sportwagen oder SUVs überhaupt braucht ..
Aber ein Sportwagen der kein Motorsport als DNA hat und sich auf der Rennstrecke bewegen lässt macht für mich ebenso keinen Sonn wie ein SUV der im Gelände nix kann (die nen. Sich dann CUV oder sonst wie).
Macht ein Supertest für die Beurteilung der Alltagsqualitäten Sinn ? Nö.. ich ja auch ein Test eines Sportwagens von einem Sport-Magazin. Es werden Träume bedient .. Träume von Fahrzeugen die wir uns nicht leisten können (oder wollen) und Träume von fahrerischem Können.
Und bei dem einen oder anderen springt dann doch ein GTI, i30N oder Honda bei raus. Oder wer es elektrisch will ein xxx -
…gab hier schon Fotos von modifizierten Original Gehäusen wo nur noch Deckel und Grundplatte vom OE Lufikaten verbaut wurde.
Das schwebt mir vor …
Wo gibt es Erfahrungen / Bilder ?
Welche Filterelemente werden benötigt
-
-
Ein S-Block, Verdichtung 10:1, Longman GT7 Kopf, unbekannte Nockenwelle, 43D Verteiler mit rausgeschliffener Seriennummer, HS2 Doppelvergaser mit S Luftfilterkasten, Maniflow Mid Bore LCB (mit „modernem“ Center Branch)
Aber das ist gar nicht das Thema hier .. das Thema sind Verstellkurven / Alternativen die in der Kiste liegen, falls der aktuelle Verteiler nicht passt.
Plan fürs Abstimmen ist erstellt ..mehr Ende Feb. quasi den Lomo-Way